☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
10.11.2015 11:15
2.Baby alles Gute nachträglich an deine Maus.
Und Glückwunsch zu den Karten.
Beide Namen sind echt schön. Hoffe und drücke die Daumen das morgen endlich ein Outing gibt.
Ww
Beide Namen sind echt schön. Hoffe und drücke die Daumen das morgen endlich ein Outing gibt.
Ww
11.11.2015 07:23
Zitat von Stellarina:
2.Baby alles Gute nachträglich an deine Maus.
Ww
Alles Liebe zum WW! Ich habe heute!
Nächste Woche ist für viele von uns HALBZEIT!!!!!
11.11.2015 07:31
Guten Morgen Mädels
Der andere Aprilthread ist irgendwie in seinen letzten Atemzügen... Ich würde also gerne "abwandern", wenn das für Euch ok ist? Einige von Euch hier kenne ich auch schon
Also, darf ich bei Euch mitspielen?
Der andere Aprilthread ist irgendwie in seinen letzten Atemzügen... Ich würde also gerne "abwandern", wenn das für Euch ok ist? Einige von Euch hier kenne ich auch schon
11.11.2015 07:38
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen Mädels
Hi Pakuna! Meinetwegen gerne!
Wir sind hier auch nicht megaaaa aktiv, aber wir tauschen uns immer aus, wenn es was auszutauschen gibt, Termine waren usw...
Wie geht's dir????
11.11.2015 07:40
Zitat von 2.Baby:
Hi!
Ich hab am Mittwoch FA Termin! Will auch endlich ein Outing!
Und wehe du kommst heute ohne Outing nach Hause! !
11.11.2015 07:43
Huhu Das find ich nicht schlimm, wenn ich nicht täglich 89 Beiträge nachlesen muss. Gemütlich ist schön, aber wenigstens ein bisschen Ausstausch sollte stattfinden.
Also mir gehts eigentlich richtig gut. Bin jetzt so richtig in der Schwangerschaft angekommen und außer gelegentlichen Kreislaufproblemen (und selbst die werden weniger) habe ich im Moment null Beschwerden. Die ersten Wochen dagegen waren ganz schlimm, mir war dauerübel. Geh auch die dritte Woche wieder arbeiten und fühl mich sauwohl
Heute Start in die 17. SSW und in den 5. Monat Bauchbildzeit (muss ich noch knipsen)
Danke für die Aufnahme bei Euch
Also mir gehts eigentlich richtig gut. Bin jetzt so richtig in der Schwangerschaft angekommen und außer gelegentlichen Kreislaufproblemen (und selbst die werden weniger) habe ich im Moment null Beschwerden. Die ersten Wochen dagegen waren ganz schlimm, mir war dauerübel. Geh auch die dritte Woche wieder arbeiten und fühl mich sauwohl
Heute Start in die 17. SSW und in den 5. Monat Bauchbildzeit (muss ich noch knipsen)
Danke für die Aufnahme bei Euch
11.11.2015 07:53
Ja ich bin heute schon 19 ssw...Wahnsinn irgendwie!
Mir geht's auch total gut, außer dass sie glaube ich ganz schön ausgebaut hat die letzten Tage...Hatte ab und zu ziehen und drücken und und und...Aber das ist ja auch gut so! Aber sonst sind alle Beschwerden weg...
Bauchbild muss ich heute auch wieder machen
Mir geht's auch total gut, außer dass sie glaube ich ganz schön ausgebaut hat die letzten Tage...Hatte ab und zu ziehen und drücken und und und...Aber das ist ja auch gut so! Aber sonst sind alle Beschwerden weg...
Bauchbild muss ich heute auch wieder machen
11.11.2015 10:31
Hallo Pakuna und willkommen bei uns
Nehmen dich sehr gerne auf. Sind halt wirklich eine kleine gemütliche Runde und das finde ich einfach schöner, als wenn hier Massen sind.
Marz und Pakuna alles Liebe zum Ww.
Beschwerden habe ich mal mehr mal weniger. Übelkeit, Rückenweh, Beinweh, ziehen im UL usw. Ihr kennt es ja.
2.Baby drücke sooooooo die Daumen das heute Outing bekommst.
Pakuna brauche noch deine Daten für die Liste.
Montag kommt bei uns der Kiwa. Dachte das hat Zeit, aber Schatz hat es für nächsten Montag ausgemacht. Ist ein gebrauchter wo aber nur ein Kind drin war und hat sämtliches Zubehör. Ist ein Ballila von Tako. http://www.knirpsenland.com/product_info.php?info= p225_knirpsenland-luxuskinderwagen-retro-style-ns- 2-braun-beige.html&XTCsid=807b845251e7d1f04873 bfe80bfc3341
Sieht fast gleich aus, hat nur eine andere Farbe.
Offizielle Halbzeit ist bei mir ab 20+0, also etwas weniger in 2 Wochen. Bauchbild gibt es dann zur Halbzeit.
Nehmen dich sehr gerne auf. Sind halt wirklich eine kleine gemütliche Runde und das finde ich einfach schöner, als wenn hier Massen sind.
Marz und Pakuna alles Liebe zum Ww.
Beschwerden habe ich mal mehr mal weniger. Übelkeit, Rückenweh, Beinweh, ziehen im UL usw. Ihr kennt es ja.
2.Baby drücke sooooooo die Daumen das heute Outing bekommst.
Pakuna brauche noch deine Daten für die Liste.
Montag kommt bei uns der Kiwa. Dachte das hat Zeit, aber Schatz hat es für nächsten Montag ausgemacht. Ist ein gebrauchter wo aber nur ein Kind drin war und hat sämtliches Zubehör. Ist ein Ballila von Tako. http://www.knirpsenland.com/product_info.php?info= p225_knirpsenland-luxuskinderwagen-retro-style-ns- 2-braun-beige.html&XTCsid=807b845251e7d1f04873 bfe80bfc3341
Sieht fast gleich aus, hat nur eine andere Farbe.
Offizielle Halbzeit ist bei mir ab 20+0, also etwas weniger in 2 Wochen. Bauchbild gibt es dann zur Halbzeit.
11.11.2015 10:37
Schöner Kinderwagen!
Will auch einen mit großen Rädern...Denke wir werden so im Januar bestellen...
Ach du meinst Halbzeit erst in 2 Wochen...Ach mannooooooo...
11.11.2015 10:41
Zitat von Marz:
Schöner Kinderwagen!
Danke. Ist halt nicht ein gewöhnlicher Kiwa irgendwie. Dadurch das er auf "alt" gemacht ist, aber die großen Räder finde ich auch toll. Auch wenn man negatives liest, aber ganz ehrlich? Man liest über jeden Kiwa negatives. Man muss es eben selber testen. Im Januar? Kann noch reichen, bei manchen dauert es je nachdem 2-3 Monate Lieferzeit.
Ja in 2 Wochen erst, aber die Zeit vergeht bestimmt schnell.
11.11.2015 10:53
Zitat von Stellarina:
Zitat von Marz:
Schöner Kinderwagen!
Danke. Ist halt nicht ein gewöhnlicher Kiwa irgendwie. Dadurch das er auf "alt" gemacht ist, aber die großen Räder finde ich auch toll. Auch wenn man negatives liest, aber ganz ehrlich? Man liest über jeden Kiwa negatives. Man muss es eben selber testen. Im Januar? Kann noch reichen, bei manchen dauert es je nachdem 2-3 Monate Lieferzeit.
Ja in 2 Wochen erst, aber die Zeit vergeht bestimmt schnell.
Ich will einen Trille, der ist schön groß...Wir brauchen beide eine größere Schiebehöhe und ich finde die große Liegefläche auch toll...
Wir sind auf dem Dorf unterwegs, da sind Schwenkräder nicht so toll...Die großen sind da glaube ich gut.
Ein großes Auto haben wir auch, da passt also auch der große Kiwa dann problemlos rein...
11.11.2015 11:10
Zitat von Marz:
Ich will einen Trille, der ist schön groß...Wir brauchen beide eine größere Schiebehöhe und ich finde die große Liegefläche auch toll...
Wir sind auf dem Dorf unterwegs, da sind Schwenkräder nicht so toll...Die großen sind da glaube ich gut.
Ein großes Auto haben wir auch, da passt also auch der große Kiwa dann problemlos rein...
Trille ist auch ganz toll, aber da Schatz und ich eher Normalgroß sind, reicht uns ein Standardmaß aus. Auf dem Dorf sind Schwenkräder eher unpraktisch, zumindest stelle ich es mir vor.
Großes Auto haben wir auch, extra Combi. Da ist genug Platz.^^
11.11.2015 11:22
Zitat von Stellarina:
Zitat von Marz:
Trille ist auch ganz toll, aber da Schatz und ich eher Normalgroß sind, reicht uns ein Standardmaß aus. Auf dem Dorf sind Schwenkräder eher unpraktisch, zumindest stelle ich es mir vor.
Großes Auto haben wir auch, extra Combi. Da ist genug Platz.^^
Genau denke auch auf Waldwegen usw sind Schwenkräder nicht so toll...
Ja wir haben nen Zafira, da passt der auf jeden Fall rein!
Bei dem Trille ist die Lieferzeit nur ein paar Tage steht da... Denke Januar reicht dann...
11.11.2015 11:42
Zitat von 2.Baby:
MÄDCHEN
Mensch, wir sind ja ein Girls Club hier! !!
Wie war der Termin???????
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt