Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
14.11.2015 12:07
Ich weiß nicht, ob es bei mir schon die Fd ist beim nächsten mal...Meine Schwägerin hatte es erst in der 23 ssw, also das wäre dann erst im Dezember...Mal abwarten...Ich bin immer sehr aufgeregt vor einem Termin...So natürlich auch jetzt schon wieder!
Marz
15879 Beiträge
14.11.2015 12:09
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

@Summer
CMV, ist das Zytomegalie? Ich glaube das wurde bei mir überhaupt nicht getestet Müsste da ein Eintrag im Mutterpass sein?

Oh ja ich freu mich so dass die Kugel wächst

Bei mir glaube ich auch nicht... Was ist das nochmal?

Na diese Viren aus der Herpesviren Familie, die das Baby sehr schädigen können. Allerdings ist es nicht so richtig behandelbar, selbst wenn du es in der SS bekommst, deshalb ist es auch eine IGEL Leistung
Ich hatte es nicht, deshalb hatte meine Ärztin mir auch geraten leute nicht mehr auf dem Mund zu küssen ( besonders meinen kleinen Sohn )

Ok Danke! Ich küsse eigentlich niemanden auf den Mund Außer meinem Mann natürlich... Und viel bzw engen Kontakt zu kleinen Kindern hab ich auch nicht...
MoneMaus
745 Beiträge
14.11.2015 13:47
Zitat von Summer2015:

Zitat von MoneMaus:

Vielen Dank ihr lieben.

Wollte euch mal meinen Bauchi zeigen finde ihn schon riesig.

WOW Mone das ist ja eine riesen Kugel. Sieht aber richtig süß aus

Huhu danke ?

Ich war gestern noch beim FA ich hatte so unglaubliche schmerzen als wenn man mir mit dem Messer in den Bauch sticht.
Es ist aba alles ok, mein Gummibärchen liegt quer und drückt mir gegen die Bänder daher diese schmerzen, muss jetzt Magnesium nehmen , das einzige was das Baby gestern gezeigt hat waren die Finger ^^.
Ich freue mich so auf Donnerstag und hoffe so sehr auf ein Outing.
Pakuna
7800 Beiträge
14.11.2015 13:57
Monemaus, Du meine Güte Wahnsinn dass das so schmerzen kann. Hat sich Dein Krümel nun wieder gedreht?
Marz
15879 Beiträge
14.11.2015 14:33
Oh Mone, das klingt ja fieß... Schön, dass alles ok ist...Ist es jetzt besser?
Ich nehme auch Magnesium wenn es sich nach Ausbau der kleinen Maus anfühlt
Marz
15879 Beiträge
14.11.2015 14:35
So Mädels, am Donnerstag sind dann unsere Outings alle vollständig ne?!?!?
Marz
15879 Beiträge
14.11.2015 14:36
Ach Mone, wo wird noch gesagt bekommt man nen Spitzbauch nach vorne? Junge ne? Also dann schätze ich bei dir auf nen Jungen
Pakuna
7800 Beiträge
14.11.2015 16:37
Zitat von Marz:

So Mädels, am Donnerstag sind dann unsere Outings alle vollständig ne?!?!?

Aye aye
Summer2015
417 Beiträge
15.11.2015 00:05
Zitat von Pakuna:

Zitat von Summer2015:

Seid ihr auch so aufgeregt? ich halte es kaum aus bis nächste Woche. Es ist irgendwie der schlimmste Termin, wenn man weiß sie schaut genauer hin. Bei der Feindiagnostik hatte ich in meiner ersten SS totalen Schweißausbruch.
Drei Wochen immer warten ist die Hölle

Ich habe mich heute beim Schwangeren Yoga angemeldet und möchte in zwei Wochen starten. Freue mich sehr darauf, ich glaube das tut meiner Aufregung auch ganz gut

Jaaa! Und wie, ich bin eh vor den Terminen immer kurz vorm Abklappen, weshalb bei mir immer zwei Mal Blutdruck gemessen werden muss. Einmal vorher (da explodiert immer fast das Gerät) und einmal hinterher und ist er nahezu akkurat bei 120:80

Hast Du nächste Woche schon FD? Ich hab nächste Woche einen Schall wo ich viel Zeit mitbringen soll Was soll das denn für einer sein Ende der 17. Woche

Ne, also nicht die richtige FD beim Spezialisten, sondern meine Ärztin hat mir einen Doppeltermin gegeben, wo sie genauer alles anschaut und wohl auch mit Doppler schalt.
Diesen Termin gab es in meiner ersten SS nicht und sie hat auch irgendwie einen neues US Gerät. Bin gespannt was da gemacht wird.
Summer2015
417 Beiträge
15.11.2015 00:08
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Summer2015:

Zitat von MoneMaus:

Vielen Dank ihr lieben.

Wollte euch mal meinen Bauchi zeigen finde ihn schon riesig.

WOW Mone das ist ja eine riesen Kugel. Sieht aber richtig süß aus

Huhu danke ?

Ich war gestern noch beim FA ich hatte so unglaubliche schmerzen als wenn man mir mit dem Messer in den Bauch sticht.
Es ist aba alles ok, mein Gummibärchen liegt quer und drückt mir gegen die Bänder daher diese schmerzen, muss jetzt Magnesium nehmen , das einzige was das Baby gestern gezeigt hat waren die Finger ^^.
Ich freue mich so auf Donnerstag und hoffe so sehr auf ein Outing.

Meine Güte, da ist aber eine(r) scheu
Ich drücke dir die Daumen das du es nächste Woche erfährst
Summer2015
417 Beiträge
15.11.2015 00:09
Zitat von Marz:

Ach Mone, wo wird noch gesagt bekommt man nen Spitzbauch nach vorne? Junge ne? Also dann schätze ich bei dir auf nen Jungen

Ja stimmt
Jetzt müssen doch aber auch noch paar Jungs kommen
Pakuna
7800 Beiträge
15.11.2015 08:53
Zitat von Summer2015:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Summer2015:

Seid ihr auch so aufgeregt? ich halte es kaum aus bis nächste Woche. Es ist irgendwie der schlimmste Termin, wenn man weiß sie schaut genauer hin. Bei der Feindiagnostik hatte ich in meiner ersten SS totalen Schweißausbruch.
Drei Wochen immer warten ist die Hölle

Ich habe mich heute beim Schwangeren Yoga angemeldet und möchte in zwei Wochen starten. Freue mich sehr darauf, ich glaube das tut meiner Aufregung auch ganz gut

Jaaa! Und wie, ich bin eh vor den Terminen immer kurz vorm Abklappen, weshalb bei mir immer zwei Mal Blutdruck gemessen werden muss. Einmal vorher (da explodiert immer fast das Gerät) und einmal hinterher und ist er nahezu akkurat bei 120:80

Hast Du nächste Woche schon FD? Ich hab nächste Woche einen Schall wo ich viel Zeit mitbringen soll Was soll das denn für einer sein Ende der 17. Woche

Ne, also nicht die richtige FD beim Spezialisten, sondern meine Ärztin hat mir einen Doppeltermin gegeben, wo sie genauer alles anschaut und wohl auch mit Doppler schalt.
Diesen Termin gab es in meiner ersten SS nicht und sie hat auch irgendwie einen neues US Gerät. Bin gespannt was da gemacht wird.

Ich glaub ich hab Montag auch einen Doppeltermin Ich vermute, da wir ja nicht sooo weit auseinanderliegen, dass es bei mir was ähnliches ist Ich hatte auch extra gefragt ob das die Krankenkasse übernimmt, aber das wurde mir bestätigt, scheint also ins gängigs Repertoire zu gehören. War nur so verwundert weil ich das bei den anderen nie gehört hatte, aber scheinbar hast Du auch einen ähnlichen Termin
MoneMaus
745 Beiträge
15.11.2015 15:31
Huhu

Ja es is besser geworden, ziept ab und an mal aba nicht mehr so schlimm.

Marz da hast du recht, ich hoffe die Redewendung stimmt, ein junge wäre toll. Im Endeffekt Hauptsache gesund
Marz
15879 Beiträge
15.11.2015 17:32
Genau Mone, Hauptsache gesund!
Ich bin auch echt bescheuert, da fiebere ich wochenlang dem Termin morgen entgegen und jetzt sitzt mir wieder die Angst im Nacken...
16.11.2015 17:11
Und Marz und Pakuna, wie sieht es aus? Erzählt mal und wir wollen Bilder sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt