☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
17.11.2015 13:08
Ich muss jetzt über 4 Wochen warten. Aber ich finde 5 oder 6 Wochen auch doof... Ist so schon lange genug...
Dann ist der nächste Termin aber schon 3 Wochen später und dann kommen schon die 2 Wochen Abstände Echt krass!
Also ein mal muss ich nur noch lange durchhalten
Dann ist der nächste Termin aber schon 3 Wochen später und dann kommen schon die 2 Wochen Abstände Echt krass!
Also ein mal muss ich nur noch lange durchhalten
17.11.2015 13:50
Zitat von 2.Baby:
Ich hab gar keine 2 Wochen Abstände. Ist hier in Ö anders.
Geht ihr dann bis zum Schluss nur alle 4 Wochen?
17.11.2015 14:16
Ich wäre sehr gerne auch zu der anderen Ärztin gegangen aber die wollten mir erzählen, dass ich nicht zu ihr darf, weil sie nicht auch noch neue/fremde Patienten nimmt. Da kam ich mir verarscht vor, da ich ja nicht für immer zu ihr möchte sondern eben nur dieses mal, wo es doch die Schuld der Mitarbeiter ist.
17.11.2015 14:18
Die zwei Wochen Abstände macht meine so 1-2 Monate vor ET
Freue mich schon auf diese Zeit
Freue mich schon auf diese Zeit
17.11.2015 14:44
Zitat von Marz:
Zitat von 2.Baby:
S
o einen Plan bekommt man bei meinem FA.
17.11.2015 15:09
Zitat von Summer2015:
Ich wäre sehr gerne auch zu der anderen Ärztin gegangen aber die wollten mir erzählen, dass ich nicht zu ihr darf, weil sie nicht auch noch neue/fremde Patienten nimmt. Da kam ich mir verarscht vor, da ich ja nicht für immer zu ihr möchte sondern eben nur dieses mal, wo es doch die Schuld der Mitarbeiter ist.
Wie bescheuert ist das denn??? Bloß weil sie dich ein mal untersuchen soll...Total blöd, echt!!
17.11.2015 15:11
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Zitat von 2.Baby:
S
o einen Plan bekommt man bei meinem FA.
Ah ok...Ja das ist dann echt etwas anders bzw weniger als hier...Aber es wird ja dennoch alles wichtige gemacht!
18.11.2015 18:57
Ich hab Sie grade zum ersten mal von außen gespürt! Meine Hand lag auf meinem Bauch, da ich meinte sie ein paar mal innerlich gespürt zu haben und plötzlich stupste was gegen meine Hand! Waaaah, war das toll! !❤❤❤❤
18.11.2015 19:35
Hallo Mädels!
@Summer
Thema Entbindung: Bei mir kommt nur der Partner mit. Er hat es mit mir zusammen verzapft, also werden wir es auch zusammen ausbaden
Das ist ja doof gelaufen mit Deinem Termin. Ich glaub ich wär auch sauer gewesen. Ich kann Dich total verstehen, dass Du regelmäßig Sicherheit brauchst, grad nach einer FG. Ging mir nicht anders, daher hat meine FÄ mir angeboten gehabt, dass ich JEDERZEIT vorbei kommen kann und sie schallt dann mal kurz. Ich hab es recht oft in Anspruch nehmen müssen, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Jetzt bin ich aber schon deutlich ruhiger.
@Marz
Ja vielleicht ist das eine gute Idee, dass ich ihn zur FD mitnehme. Hab ihm das auch schonmal vorangekündigt, damit er genug Zeit hat sich seelisch drauf vorzubereiten Ja er weiß dass nicht mehr vaginal geschallt wird. Ich weiß auch nicht, er hat sich trotzdem irgendwie komisch Oh und Du hast Wochenwechsel - 20. Woche! Toll!
Du hast Dein Baby schon von außen gespürt?? Neid! Das ist sooo schön Also ich vermute es mal
@Gewicht
Ich bin jetzt 1kg über Ausgangsgewicht. Erst gings 2kg runter, dann wieder rauf und jetzt nehm ich unterm Strich zu.
@Stellarina
Wie wars beim Termin?
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn doch tuts mir leid
@me
Wochenwechseeeeel = Bauchbildtime!!!
@Summer
Thema Entbindung: Bei mir kommt nur der Partner mit. Er hat es mit mir zusammen verzapft, also werden wir es auch zusammen ausbaden
Das ist ja doof gelaufen mit Deinem Termin. Ich glaub ich wär auch sauer gewesen. Ich kann Dich total verstehen, dass Du regelmäßig Sicherheit brauchst, grad nach einer FG. Ging mir nicht anders, daher hat meine FÄ mir angeboten gehabt, dass ich JEDERZEIT vorbei kommen kann und sie schallt dann mal kurz. Ich hab es recht oft in Anspruch nehmen müssen, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Jetzt bin ich aber schon deutlich ruhiger.
@Marz
Ja vielleicht ist das eine gute Idee, dass ich ihn zur FD mitnehme. Hab ihm das auch schonmal vorangekündigt, damit er genug Zeit hat sich seelisch drauf vorzubereiten Ja er weiß dass nicht mehr vaginal geschallt wird. Ich weiß auch nicht, er hat sich trotzdem irgendwie komisch Oh und Du hast Wochenwechsel - 20. Woche! Toll!
Du hast Dein Baby schon von außen gespürt?? Neid! Das ist sooo schön Also ich vermute es mal
@Gewicht
Ich bin jetzt 1kg über Ausgangsgewicht. Erst gings 2kg runter, dann wieder rauf und jetzt nehm ich unterm Strich zu.
@Stellarina
Wie wars beim Termin?
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn doch tuts mir leid
@me
Wochenwechseeeeel = Bauchbildtime!!!
18.11.2015 19:51
Dir auch alles Liebe zum Ww! Schöner Bauch!!
Ja hätte nie gedacht, dass ich sie wirklich schon spüren könnte und das mit Vorderwandplazenta... War jetzt auch echt Zufall! Wüsste auch nicht, was es sonst gewesen sein sollte... Denke nicht, dass mich Blähungen boxen
Ja hätte nie gedacht, dass ich sie wirklich schon spüren könnte und das mit Vorderwandplazenta... War jetzt auch echt Zufall! Wüsste auch nicht, was es sonst gewesen sein sollte... Denke nicht, dass mich Blähungen boxen
18.11.2015 19:54
Zitat von Marz:
Dir auch alles Liebe zum Ww! Schöner Bauch!!
Ich spür ja immer mal schon so ein leichtes Kitzeln von innen. Finde das für VWP und Erstschwangerschaft auch recht früh
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt