Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
19.11.2015 22:56
Schlafen: Ich schlaf eigentlich fast nur noch seitlich. Eher links....soll ja gut für die Durchblutung sein! Oder ich leg ein Bei ums Stillkissen und den Kopf rauf.

Ich schau schon immer online wegen Mädchen Babymode. .Sooooo viele tolle und bor allem sooooo süsse Sachen.

Seit gestern seh ich manche Bewegungen von aussen. Und heute hab ich die Kleine voll viel gespürt. Jetzt kommt die Zeit wo es immer mehr wird.
In der 21. SSW sind die Zwerge ja auch schon ganz schon gross. Ixh glaub so um die 25 cm.

2.Baby
891 Beiträge
19.11.2015 22:58
Zitat von Stellarina:

So da melde ich mich auch endlich. Gestern war es zu spät geworden.

Termin war echt super. Alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt. War aber so aktiv das richtiges ausmessen nicht wirklich möglich war. Mein Schatz war ja mit und er fand es auch total schön. Hat unser Krümel zum ersten mal live gesehen beim US. Es gab sogar ein Outing, sie war sich zwar nicht ganz sicher, aber sie meinte mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein MÄDCHEN. Freuen uns sehr. Habe Überweisung zur FD mitbekommen, macht meine FA allgemein irgendwie so und will sich nochmal absichern, weil ich ja davor in Hormonbehandlung war. Habe auch zugenommen, innerhalb 5 Wochen 2,5 kg Aber was solls, ist ja alles für unsere kleine Prinzessin. Meine FA meinte ich hätte für die Schwangerschaftswoche zu viel Bauch. War halt größer und aufgeblähter, was ich aber als normal finde. Termin war ja schließlich am Abend. Kamen erst 19:30 Uhr dran und am Abend ist mein Bauch immer größer. Bilder gab es auch welche, zeige ich euch aber morgen, weil ich nicht an meinem Laptop sitze.

Marz das ist so toll das du deine Kleine schon spüren kannst und das von außen. Ist bei mir mittlerweile auch so und es wird jeden Tag stärker.

Pakuna das ja gar nix was zugenommen hast. Alles voll ok. Und tolles Bauchbild, da tut sich ja einiges.

Termin zur FD muss ich morgen noch ausmachen und den bei meiner normalen FA habe ich am 16.12. wieder.

Glückwunsch zum Mädchen!
Pakuna
7800 Beiträge
20.11.2015 06:55
Zitat von 2.Baby:

Schlafen: Ich schlaf eigentlich fast nur noch seitlich. Eher links....soll ja gut für die Durchblutung sein! Oder ich leg ein Bei ums Stillkissen und den Kopf rauf.

Ich schau schon immer online wegen Mädchen Babymode. .Sooooo viele tolle und bor allem sooooo süsse Sachen.

Seit gestern seh ich manche Bewegungen von aussen. Und heute hab ich die Kleine voll viel gespürt. Jetzt kommt die Zeit wo es immer mehr wird.
In der 21. SSW sind die Zwerge ja auch schon ganz schon gross. Ixh glaub so um die 25 cm.

Von außen gesehen, wahnsinn
Marz
15879 Beiträge
20.11.2015 07:14
Ja so ein Stillkissen soll genial sein zum schlafen mit der dicken Murmel nachher. Das werde ich mir dann auch besorgen! Genau, auf der linken Seite liegen soll besser sein für die Durchblutung. Auf dem Rücken soll man nachher wohl auch nicht mehr so viel liegen, weil die kleinen dann wohl irgendwas abdrücken können...Ich glaube zum Ende ist man froh, wenn man überhaupt noch irgendwie bequem liegen kann

Wow! Schon von außen zu sehen!! Toll!!

Pakuna, na dann sind wir mal gespannt, ob es hier noch ne kleine Maus gibt!
Pakuna
7800 Beiträge
20.11.2015 07:29
Zitat von Marz:

Ja so ein Stillkissen soll genial sein zum schlafen mit der dicken Murmel nachher. Das werde ich mir dann auch besorgen! Genau, auf der linken Seite liegen soll besser sein für die Durchblutung. Auf dem Rücken soll man nachher wohl auch nicht mehr so viel liegen, weil die kleinen dann wohl irgendwas abdrücken können... Ich glaube zum Ende ist man froh, wenn man überhaupt noch irgendwie bequem liegen kann

So siehts aus - hab ich mir jedenfalls sagen lassen

Ich liege so gern auf dem Rücken und noch stört mich da nix...
Marz
15879 Beiträge
20.11.2015 07:34
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Ja so ein Stillkissen soll genial sein zum schlafen mit der dicken Murmel nachher. Das werde ich mir dann auch besorgen! Genau, auf der linken Seite liegen soll besser sein für die Durchblutung. Auf dem Rücken soll man nachher wohl auch nicht mehr so viel liegen, weil die kleinen dann wohl irgendwas abdrücken können... Ich glaube zum Ende ist man froh, wenn man überhaupt noch irgendwie bequem liegen kann

Meine Schwägerin bekommt Herzrasen, da der Kleine ihr dann irgendeine Arterie abdrückt.
Hier Punkt 10: https://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/eltern/10-din ge-die-man-w%C3%A4hrend-einer-schwangerschaft-nich t-165957391.html
Pakuna
7800 Beiträge
20.11.2015 07:42
Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Meine Schwägerin bekommt Herzrasen, da der Kleine ihr dann irgendeine Arterie abdrückt.
Hier Punkt 10: https://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/eltern/10-din ge-die-man-w%C3%A4hrend-einer-schwangerschaft-nich t-165957391.html

Ohje, das hört sich ja wirklich gruselig an Blöd nur, dass ich mich ganz automatisch auf den Rücken drehe. Naja mal sehen, vielleicht passiert das irgendwann nicht mehr, weil es halt zu unbequem ist.
Marz
15879 Beiträge
20.11.2015 07:48
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Ohje, das hört sich ja wirklich gruselig an Blöd nur, dass ich mich ganz automatisch auf den Rücken drehe. Naja mal sehen, vielleicht passiert das irgendwann nicht mehr, weil es halt zu unbequem ist.

Ja genau...Denke es wird auch erst nachher richtig schlimm, wenn die kleinen Mäuse dann auch ein bisschen was wiegen...
2.Baby
891 Beiträge
20.11.2015 08:56
Das stimmt wegen der Rückenlage. Das ist sehr unangenehm zum Ende der SS. Man bekommt auch selber schlecht Luft und es ist ein grosser Druck auf dem Bauch.
Links liegen wegen der Durchblutung des Herzens vor allem.

2.Baby
891 Beiträge
20.11.2015 09:36

Babybauch 20+4 mit 3 kg Zunahme
2.Baby
891 Beiträge
20.11.2015 10:30
Aaaaahhhhhh, ich hab grad einen Tritt gegen meine Hand gespürt!!!
Marz
15879 Beiträge
20.11.2015 10:57
Zitat von 2.Baby:

Aaaaahhhhhh, ich hab grad einen Tritt gegen meine Hand gespürt!!!

Sooooo toll oder?????
Schönes Bauchbild!!
Marz
15879 Beiträge
22.11.2015 17:40
Huhu! Wie geht's euch? Ist ja grade wieder recht still hier...

Bei uns hat es heute geschneit, schön irgendwie, da kommt für mich erst so die Winterstimmung auf...

Die kleine Maus spüre ich jetzt innerlich immer so 2-3 mal am Tag. Also was ich so mitbekomme... Das ist echt toll!
Mir geht's ansonsten bestens...Ich fühle mich so normal Das Trimester jetzt ist echt angenehm
MoneMaus
745 Beiträge
23.11.2015 18:38
Huhu ihr lieben Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte aba habe ne beschissene Woche hinter mir.
Zweimal is mir jemand ins Auto gefahren und hatte bis heute morgen rennerei.
Zu meinem bauchbewohner
Es ist alles perfekt alle Organe super sichtbar und es is zu 70% ein Junge *-*

Schöne Bilder ihr lieben ♥

Mein nächster Termin ist der 17.12

2.Baby
891 Beiträge
23.11.2015 18:57
Mone: Glückwunsch zum Jungen und toll,dass alles in Ordnung ist.

Wir haben morgen um 8:30 Uhr die FD und wir freuen uns voll drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt