Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
29.10.2015 09:38
Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Sehr schön Stellarina! Jap, man sieht schon was!

Danke Dir happy Ww und Mw.

Summer wünsche dir heute viel Spaß bei deinem FA-Termin Wir hoffen auf ein Outing.

Danke

Ich war gestern so im Eimer, dass ich direkt um 9 eingeschlafen bin

Alles Supi und ich habe auch kein Blut mehr im Urin
Hatte eine ganz zarte Blasenentzündung am Freitag aber habe die gut mit Cranberrysaft im Griff bekommen.

Es ist zu 90% ein Mädchen
Wir freuen uns sehr
Bin gespannt ob es noch 100 % werden

Noch ein Mädchen. Wie toll.

Echt klasse das alles super ist und du deine Blasenentzündung in Griff bekommen hast.

So ein süßes Bild.
Marz
15879 Beiträge
29.10.2015 09:39
Juhu!!! Mensch, wir sind ja Mädchen stark hier!
Summer2015
417 Beiträge
29.10.2015 09:42
Zitat von Stellarina:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Heute Ww und Mw. 16+0 und 5. Monat

So ein aktuelles Bauchbild mit meinem neuen Belly Band

Bauch muss nur noch ordentlich reinwachsen, aber denke man sieht schon etwas.

Ich sehe auch was
das Band sieht süß aus
Habe mir auch zwei gekauft

Danke dir. Diese Bänder sind echt praktisch und toll. Habe gleich eine Nummer größer gekauft, damit Bauch später Platz drin hat.

Ja da hast du recht, eine Nummer Größer ist sinnvoller

Brauche auch langsam noch eine SS Hose. Bei H&M gibt es jetzt 25% auf einen Wunschartikel, da muss ich zuschlagen.
Mal sehen entweder eine Hose oder eine Winterjacke wäre toll, meine sind so eng die passen niemals bis März
Summer2015
417 Beiträge
29.10.2015 09:45
Zitat von Marz:

Juhu!!! Mensch, wir sind ja Mädchen stark hier!

Stimmt hihi
29.10.2015 09:47
Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Danke dir. Diese Bänder sind echt praktisch und toll. Habe gleich eine Nummer größer gekauft, damit Bauch später Platz drin hat.

Brauche auch langsam noch eine SS Hose. Bei H&M gibt es jetzt 25% auf einen Wunschartikel, da muss ich zuschlagen.
Mal sehen entweder eine Hose oder eine Winterjacke wäre toll, meine sind so eng die passen niemals bis März

Eine Umstandshose habe ich mir gleich mit dazu bestellt. Habe sie bei boxprix(weiß nicht ob man wegen Werbung ganz ausschreiben darf) bestellt. Kann man enger und weiter machen. Finde das echt praktisch. Winterjacken habe ich genug da und die auch weiter sind. Wann hast eigentlich nächsten Termin?
Summer2015
417 Beiträge
29.10.2015 09:48
Ich habe am 18.11 den großen Ultraschall bei meiner Ärztin und am 15.12 habe ich den Termin in einer Spezielpraxis für die Feindiagnostik
Bin schon so aufgeregt und hoffe es ist alles gut.

So verrückt bald ist die hälfte schon rum

Habe auch schon ein Termin für die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung gemacht, da wir noch nicht verheiratet sind. Habe den auch erst ende Januar.
Summer2015
417 Beiträge
29.10.2015 09:50
Zitat von Stellarina:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Eine Umstandshose habe ich mir gleich mit dazu bestellt. Habe sie bei boxprix(weiß nicht ob man wegen Werbung ganz ausschreiben darf) bestellt. Kann man enger und weiter machen. Finde das echt praktisch. Winterjacken habe ich genug da und die auch weiter sind. Wann hast eigentlich nächsten Termin?

Das ist wirklich toll, habe ich noch nie gesehen mit enger und weiter machen. Die haben da auch immer schöne Kindersachen
29.10.2015 09:51
Zitat von Summer2015:

Ich habe am 18.11 den großen Ultraschall bei meiner Ärztin und am 15.12 habe ich den Termin in einer Spezielpraxis für die Feindiagnostik
Bin schon so aufgeregt und hoffe es ist alles gut.

So verrückt bald ist die hälfte schon rum

Habe auch schon ein Termin für die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung gemacht, da wir noch nicht verheiratet sind. Habe den auch erst ende Januar.

Mal schauen was meine Ärztin mir rät. Habe am 17.11. ja Termin und da wird nach den Organen geschaut, mal schauen ob sie meint ob eine Feinsono notwendig ist. Ach es wird alles gut sein, immer positiv denken. Am 24.11. habe ich schon Bergfest. Wie die Zeit rennt.

Das müssen wir auch unbedingt noch machen. Sind auch nicht verheiratet.
29.10.2015 09:53
Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Das ist wirklich toll, habe ich noch nie gesehen mit enger und weiter machen. Die haben da auch immer schöne Kindersachen

Musst mal auf deren Seite schauen. Das stimmt, die Kindersachen sind dort echt einfach goldig.
29.10.2015 10:00
Aprilbaby´s 2016

Wir sind Schwanger

2.Baby / 35 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016 - Outing:

Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016 - Outing:

Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016 - Outing: Mädchen

fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016 - Outing: Mädchen

MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016 - Outing:

Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016 - Outing: Mädchen

honeybelly / 29 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet 11.08. - VET : ca. 19.04.2016 - Outing: Junge

FA- und Hebammen Termine

11.11.2015 2.Baby
12.11.2015 fensterfisch
16.11.2015 Marz
17.11.2015 Stellarina
18.11.2015 Summer2015
19.11.2015 MoneMaus
24.11.2015 2. Baby (FD)
15.12.2015 Summer2015 (FD)
Summer2015
417 Beiträge
29.10.2015 11:05
Zitat von Stellarina:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Summer2015:

...

Musst mal auf deren Seite schauen. Das stimmt, die Kindersachen sind dort echt einfach goldig.

Hab gerade mal reingeschaut, die Latzhose hat es mir besonders angetan. Ich finde das so süß
2.Baby
891 Beiträge
29.10.2015 13:41
Hi Mädels!

Summer: Glückwunsch zum Mädchen!

Ich war heute beim FA. Akutpatientinnen kommen da dran. Hab seit Samstag oft ein unangenehmes Herzstolpern. Dürfte durch die SS kommen. Haben viele Schwangere. Magnesium soll ich trinken und morgen um 11 Uhr hab ich Termin zum EKG beim Internisten. Vielleicht bekomm ich ein 24h EKG mit nach Hause.
Kann auch am Wetter liegen.. ..

Leider konnte er das Geschlecht nicht sehen. Egal....Hsuptsaz es passt alles.
SSL 12,5 cm....Gesamtgrösse ist dann ca. 17-18 cm.

Am 11.11. hab ich regulären Termin.
29.10.2015 15:18
Zitat von 2.Baby:

Hi Mädels!

Ich war heute beim FA. Akutpatientinnen kommen da dran. Hab seit Samstag oft ein unangenehmes Herzstolpern. Dürfte durch die SS kommen. Haben viele Schwangere. Magnesium soll ich trinken und morgen um 11 Uhr hab ich Termin zum EKG beim Internisten. Vielleicht bekomm ich ein 24h EKG mit nach Hause.

Ach herrje Klingt ja gar nicht gut Wie hast du das gemerkt? Hoffe das das Magnesium hilft und das EKG gut ausfällt.

Ist ja super gewachsen. Gut das es dem Zwerg soweit gut geht.
2.Baby
891 Beiträge
29.10.2015 16:14
Zitat von Stellarina:

Zitat von 2.Baby:

Hi Mädels!

Ach herrje Klingt ja gar nicht gut Wie hast du das gemerkt? Hoffe das das Magnesium hilft und das EKG gut ausfällt.

Ist ja super gewachsen. Gut das es dem Zwerg soweit gut geht.

Dass so extra Schläge dazwischen sind. Ist aber nur in Ruheposition. Couch,Bett.
Marz
15879 Beiträge
29.10.2015 17:12
Die Extrasystolen hatte ich schon vor der ss. Das ist nicht schlimm, so lange diese nur in Ruhe und nicht unter Belastung auftreten, also mach dir da keine großen Sorgen. Sehr viele Menschen haben das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt