Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Summer2015
417 Beiträge
20.10.2015 20:59
Zitat von Stellarina:

Ww

Also ich glaube nicht das man was spezielles braucht wegen eincremen. Bodylotion tut es genauso gut.

Sagt mal merkt von euch jemand schon den Zwerg im Bauch? Laut der einen App bei mir beginnt das so am 05.11.

Ich habe noch nichts gemerkt. Bei meinem Kleinen hatte ich ihn in der 19. Woche gespürt. Ich denke mal dieses Mal wird es eher sein.

Meinen Bauch habe ich immer mit Hipp Öl eingerieben aber anfangen werde ich erst so in zwei Wochen
Marz
15879 Beiträge
20.10.2015 21:00
Hm ok Summer... Das ist ja doof...Sollst du wieder zur Kontrolle hin? Das Magnesium hilft bestimmt!

Neee, kein rosa im Zimmer...Denke weiß und lila... Aber auch nicht zu viel...Mal sehen...Wir werden hier dann ja sicher auch ein paar Zimmer sehen vom uns...
Summer2015
417 Beiträge
20.10.2015 21:10
Zitat von Marz:

Hm ok Summer... Das ist ja doof...Sollst du wieder zur Kontrolle hin? Das Magnesium hilft bestimmt!

Neee, kein rosa im Zimmer...Denke weiß und lila... Aber auch nicht zu viel...Mal sehen...Wir werden hier dann ja sicher auch ein paar Zimmer sehen vom uns...

Na ich hab ja nächste Woche Mittwoch den Termin und dann guckt sie nochmal. Heute hatte ich noch keinen, deswegen bin ich ziemlich beruhigt.

Lila finde ich auch sehr schön.
Marz
15879 Beiträge
21.10.2015 07:17
Ich nehme auch ab und zu Magnesium, wenn ich das Gefühl habe sie wächst so doll und es zieht hier und da...Sie hatte gestern schon 100 Gramm... Kleine Mopsimaus

Sagt mal untersuchen euch eure Fa auch gar nicht mehr unten? Also Ph Wert und was weiß ich noch? US ist ja jetzt über den Bauch...
Marz
15879 Beiträge
21.10.2015 07:18
Ach so....WOCHENWECHSEL!
21.10.2015 10:51
Marz Glückwunsch zur Maus Schön das es dabei bleibt. Und 100g wiegt sie? Wow. Und so ein schönes Bild.

Summer weiß nicht wo die Krämpfe waren, aber gut das du es untersuchen lassen hast. Ich muss jetzt auch täglich Magnesium nehmen, weil ich auch Krämpfe ab und zu habe. Meine FA hat es mir verschrieben. Also bei Blut im Urin egal ob minimal oder mehr, würde ich sofort reagieren. Ich persönlich finde Blut im Urin besorgniserregend. Hoffe nächste Woche ist es besser.

Alle mit Ww, Glückwunsch.

Wenn es ein Mädel bei mir wird, dann mache ich auch nicht klassisch rosa alles. Ich nehme dezentere/neutralere Farben. Bin schon auf die Zimmerbilder gespannt.

Also von unten untersucht meine FA irgendwie nicht mehr wirklich. Weiß nicht ob irgendwann ph-Wert usw. nochmal überprüft werden. Bei mir wird routinemäßig nur Gewicht kontrolliert, Eisenwert und Urin und dann kommt der US über Bauch.
Marz
15879 Beiträge
21.10.2015 11:01
Ja genau, das wurde bei mir auch alles gemacht...Hm dann scheint das wohl jetzt nicht mehr gemacht zu werden...

Ja ich bin gespannt auf weitere Outings jetzt hier!!
21.10.2015 11:06
Vielleicht kommt irgendwann zur Mitte oder Ende nochmal ein Abstrich.

Ich hoffe im November gibt es endlich ein Outing.

Marz wann hast du wieder Termin?
Marz
15879 Beiträge
21.10.2015 11:12
Zitat von Stellarina:

In vier Wochen...Muss nachher zuhause mal gucken wann genau...
Mein Fa ist echt toll und hat angeboten, dass ich sonst in 2 Wochen zum gucken kommen darf ist ja das erste mal für mich jetzt 4 Wochen...Aber ich versuche das durchzuziehen, wenn alles ok ist!
21.10.2015 11:13
Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Mein Fa ist echt toll und hat angeboten, dass ich sonst in 2 Wochen zum gucken kommen darf ist ja das erste mal für mich jetzt 4 Wochen...Aber ich versuche das durchzuziehen, wenn alles ok ist!

Also könnte es, wie bei mir am 17.11. sein. Da hast du echt eine tolle FA, aber ich würde es auch mal versuchen, 4 Wochen auszuhalten.
Marz
15879 Beiträge
21.10.2015 11:20
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Also könnte es, wie bei mir am 17.11. sein. Da hast du echt eine tolle FA, aber ich würde es auch mal versuchen, 4 Wochen auszuhalten.

Ja er ist durch meine FG sehr entgegenkommend!!
Ja das versuche ich auf jedem Fall und wenn jetzt der Bauch hoffentlich bald richtig wächst, fällt es bestimmt auch leichter...
21.10.2015 11:27
Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Ja er ist durch meine FG sehr entgegenkommend!!
Ja das versuche ich auf jedem Fall und wenn jetzt der Bauch hoffentlich bald richtig wächst, fällt es bestimmt auch leichter...

Meiner wächst immer mehr irgendwie. Fühl mich echt jetzt schon voll rund. Ich sage jetzt schon, das wird eine Riesenmurmel Wenn Zwerg sich dann das erste mal meldet und man spürt, denke ich ist man danach die meiste Zeit beruhigter und entspannter.
Marz
15879 Beiträge
21.10.2015 12:01
Mein Fa hat mich gestern erstmal beruhigt, dass man bis zur 20 ssw noch nicht zwingend was sehen muss an Bauch...Ich warte mal ab, da wird jetzt bestimmt bald was passieren
MoneMaus
745 Beiträge
21.10.2015 13:06
Huhu
Marz herzlichen Glückwunsch zum mädchen *-* sooooooooo süß das Bildchen.
Ich kann es nicht mehr abwarten morgen is es endlich soweit.
Ich Creme meinen bauch jeden abend ein bzw meine kleine macht das immer dann küsst sie den Bauch und erzählt mit ihm .
Sie sagt immer nein Schwester bitte Bruder haha
2.Baby
891 Beiträge
21.10.2015 13:21
Hallo Mädels!

Marz: Glückwunsch zum Mädchen

Wie geht's euch allen?

Ich geniesse das BV und mach alles gemütlich, wie nein FA es gesagt hat.
Am 11.11. hab ich wieder Termin und hoffe auf ein Outing. Wenn nicht, dann spätestens bei der FD am 24.11. Da haben wir es bei unserer Tochter auch erst erfahren.
Aber mein Gefühl sagt von Anfang an, dass es ein Junge wird....Bin gespannt, ob es richtig ist.
Es ist uns wirklich egal, ob Mädchen oder Junge. Gesundheit ist das Wichtigste!
Einerseits wäre es schön, wenn es ein Junge wird, da wir dann ein Pärchen hätten, aber andererseits weiss ich schon, wie ich mit einem Mädel umgehen muss.

Die Zimmer Möbel werden weiss und bei einem Jungen möchten wir türkis an der Wand und bei einem Mädchen lila/violett.

Ich lad mal Bilder vom Zimmer meiner Tochter hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt