☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
19.10.2015 12:26
Ich dachte nur, ihr wollt die Gruppe klein und aktiv halten. Deswegen war ich ein bisschen traurig, als ich mich nicht mehr gefunden habe. Ich hatte einfach so viel um die Ohren; habe euch aber nicht vergessen.
19.10.2015 12:31
Zitat von Marz:
Geht es dir wieder gut? Alles ok mit dem Baby?
Es geht einigermaßen. Ich hatte eine dicke Grippe und bin regelrecht daran verzweifelt. Das war echt schlimm. Dann habe ich mir noch einen Nerz im Lendenwirbelbereich eingeklemmt. Muss heute Nachmittag zum Arzt. Ich kann weder liegen noch sitzen. Das tut so höllisch weh. Dazu kam, dass es meiner Mutter immer schlechter geht. Sie hat Krebs ohne Heilungschance. Das macht mich insgesamt gerade alles echt fertig. Und nun ja, das Beschäftigungsverbot. Nicht mehr arbeiten zu können hat mich in so eine kleine "Bin nutzlos, keiner will mich"-Phase gestürzt. Hangele mich da gerade wieder raus. Klappt hoffentlich schnell.
Dem Baby geht es gut. Am vergangenen Donnerstag waren wir bei der Nackendichtemessung. Alles super! Baby hat geturnt wie irre und das Herzchen hat geschlagen. Und dann haben wir noch einen Blick zwischen die Beinchen erhaschen können. Die Ärztin hat eine deutliche Tendenz, will es aber noch nicht bestätigen. Sieht schon sehr verdächtig aus. Oder es sind angeschwollene Schamlippen.
Ich vermute, dass das von vorne zwischen die Beine geschallt ist. Ich habe ganz besoffen vor Liebe auf den Monitor gestarrt und nicht zugehört in dem Moment.
19.10.2015 12:40
Zitat von honeybelly:
Ich dachte nur, ihr wollt die Gruppe klein und aktiv halten. Deswegen war ich ein bisschen traurig, als ich mich nicht mehr gefunden habe. Ich hatte einfach so viel um die Ohren; habe euch aber nicht vergessen.
Denke nicht, dass es beabsichtigt war. Jeder hat doch mal mehr und mal weniger aktive Zeiten hier!
19.10.2015 12:43
Ein Junge... Schön!!
Oh Mensch, da ist ja jede Menge bei dir los....
Und von wegen du bist nutzlos, bloß weil du nicht arbeitest...Du brütest! Das ist mal ganz und gar nicht nutzlos!!!!!!!
Und von wegen du bist nutzlos, bloß weil du nicht arbeitest...Du brütest! Das ist mal ganz und gar nicht nutzlos!!!!!!!
19.10.2015 12:51
Zitat von Marz:
Ein Junge... Schön!!
Im Grunde weiß ich das ja auch. Aber manchmal habe ich das Zuhause sein echt satt. Wenn ich lange auf den Beinen bin, bin ich sofort erschöpft. Habe jetzt mit Häkeln angefangen.
19.10.2015 12:59
Zitat von honeybelly:
Zitat von Marz:
Ein Junge... Schön!!
Im Grunde weiß ich das ja auch. Aber manchmal habe ich das Zuhause sein echt satt. Wenn ich lange auf den Beinen bin, bin ich sofort erschöpft. Habe jetzt mit Häkeln angefangen.
Würde gerne mit dir tauschen, die Arbeit ist so stressig teilweise... Aber da muss ich wohl durch...Mit Bürojob ist man da eben bis zum Ende dran...
19.10.2015 13:04
Habe ja auch einen Bürojob. Deswegen hatte ich ja bis zum Schluss versucht im Job zu bleibe. Nach den Schmerzen und Blutungen war dann aber Schluss.
19.10.2015 13:12
Zitat von honeybelly:
Habe ja auch einen Bürojob. Deswegen hatte ich ja bis zum Schluss versucht im Job zu bleibe. Nach den Schmerzen und Blutungen war dann aber Schluss.
Naja gut, da möchte ich dann bitte auch auf keinen Fall mit tauschen...Dann halte ich hier die paar Monate auch noch durch...
19.10.2015 13:33
Zitat von honeybelly:
Genau, dann lieber Augen zu und durch.
Auf jeden Fall!
19.10.2015 13:45
Zitat von honeybelly:
Und bei dir? Get es dir und dem Stöpsel gut?
Ich glaube schon...Morgen ist wieder Termin, die Aufregung steigt mal wieder...
19.10.2015 13:53
Zitat von Marz:
Ooooh kann ich verstehen Routine oder was besonderes?
Hast du schon eine Ahnung, was es wird?
19.10.2015 14:07
Zitat von honeybelly:
Zitat von Marz:
Ooooh kann ich verstehen Routine oder was besonderes?
Hast du schon eine Ahnung, was es wird?
Ne ganz normal. NFM vor 2 Wochen war zum Glück absolut ok!
Tendenz ging da Richtung Mädchen...Ich hoffe morgen wissen wir es eindeutig...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt