Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
15.10.2015 12:52
Zitat von Summer2015:

Hey Mädels,

ich lag total flach bzw. liege noch. Ich habe eine eitrige Mandelentzündung und müsste eigentlich Antibiotika nehmen aber wir versuchen es ohne erstmal. Wenn bis Montag nicht weg ist muss ich es nehmen
Ich mach mir echt Sorgen, weil ich ständig krank bin. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nie....

Ich habe auf dem Handy fleissig mitgelesen und eure schönen Babybäuche begutachtet

Oh nein...Gute Besserung!
15.10.2015 15:20
Oh je, gute Besserung Summer. Hoffe das keine Antibiotika nehmen musst.
2.Baby
891 Beiträge
15.10.2015 15:20
Halli hallo Mädels!  

Der FA Termin war wieder toll. Hab nix zugenommen und es wurde ein Bauch US gemacht. Unsere Tochter war auch mit und hat sich voll gefreut,ihr Geschwisterchen zu sehen.  
Alles TOP!  Leider konnte er nicht sehen was es wird. Es ist im Moment in Beckenendlage und da ist es schwierig. 
Ich habe ein BV bekommen,weil ich bei meiner Tochter eine SS Vergiftung hatte. Musste zum Amtsarzt,wo der Antrag vom FA bewilligt wurde. 
Dann war ich gleich bei meiner Chefin,die natürlich nicht begeistert war. 
Am 11.11. hab ich wieder FA Termin. 

arz: süsser Babybauch
Summer: Gute Besserung! Heisses Wasser mit dem Saft einer Zitrone und eiben gr. Löffel Honig vermengen und trinken.

15.10.2015 15:24
Zitat von 2.Baby:

Halli hallo Mädels!  

Der FA Termin war wieder toll. Hab nix zugenommen und es wurde ein Bauch US gemacht. Unsere Tochter war auch mit und hat sich voll gefreut,ihr Geschwisterchen zu sehen.  
Alles TOP!  Leider konnte er nicht sehen was es wird. Es ist im Moment in Beckenendlage und da ist es schwierig. 
Ich habe ein BV bekommen,weil ich bei meiner Tochter eine SS Vergiftung hatte. Musste zum Amtsarzt,wo der Antrag vom FA bewilligt wurde. 

Summer: Gute Besserung! Heisses Wasser mit dem Saft einer Zitrone und eiben gr. Löffel Honig vermengen und trinken.

Hallö

Schön das der Termin so gut verlaufen ist. Schade das man nicht erkennen konnte was es wird, aber denke dafür beim nächsten mal.

Besser ist es das ein BV bekommen hast, nicht das da dann was passiert. Und was die Chefin betrifft, was solls Du und das Baby gehen vor.

Gabs ein Bildchen?
fensterfisch
370 Beiträge
17.10.2015 07:39
Das kann ja ein tolles Wochenende werden.
Der Kleine ist krank und hustet, Papa ist krank und bis es mich erwischt ist es dann nur noch eine Frage der Zeit..
Heute gibts Hühnersuppe und ganz viel Tee.

Hoffe euch gehts besser und das doofe Wetter macht euch nicht zu sehr zu schaffen?
Habt ein schönes Wochenende!
Marz
15879 Beiträge
17.10.2015 09:01
2.Baby, wie schön, dass der Termin auch bei dir so gut war!! Nächstes mal dann bitte ein Outing...

Fensterfisch, mein Mann lag auch ne Woche flach... Ich hab mich bisher aber wacker geschlagen, fühlte mich ab und an etwas matschig...Aber das war es auch...Hoffe wir mal dass es so bleibt und ich drücke dir die Daumen, dass du es nicht kriegst!!

Wie geht's den anderen?
17.10.2015 12:15
Oh je fensterfisch, allen eine gute Besserung.

Hier ist zum Glück keiner mehr krank. Schatz war vor paar Wochen mal 1-2 Wochen krank, aber mich hatte es zum Glück nicht erwischt. Habe zur Zeit oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen, was wirklich am Wetter liegt. Sonst ist alles ok hier.
Summer2015
417 Beiträge
18.10.2015 20:56
Hey Mädels,

ich bin wieder unter den Lebenden
Heute geht es mir viiiiel besser und ich denke ich kann auf die Antibiotika verzichten
Der Tipp mit dem Honig und der Zitrone hat sehr gut geholfen. Danke

Wie geht es euch denn? Habt ihr eigentlich noch SS Anzeichen?
Ich habe seit paar Tagen gar nichts mehr
Würde am liebsten wieder zum Arzt rennen
Summer2015
417 Beiträge
18.10.2015 20:59
Zitat von 2.Baby:

Halli hallo Mädels!  

Schön das alles gut ist =)
Meine Güte das die Chefs immer so nerven müssen
Genieße die Zeit
fensterfisch
370 Beiträge
18.10.2015 21:18
Zitat von Summer2015:

Hey Mädels,

ich bin wieder unter den Lebenden
Heute geht es mir viiiiel besser und ich denke ich kann auf die Antibiotika verzichten
Der Tipp mit dem Honig und der Zitrone hat sehr gut geholfen. Danke

Wie geht es euch denn? Habt ihr eigentlich noch SS Anzeichen?
Ich habe seit paar Tagen gar nichts mehr
Würde am liebsten wieder zum Arzt rennen

Ich bilde mir ein, dass meine Brustwarzen dunkler geworden sind. Sonst hab ich nichts weiter..
Marz
15879 Beiträge
18.10.2015 21:21
Ich hab auch nicht mehr wirklich was. Abends ist immer noch nicht so meine Hunger -Zeit, aber mir ist nicht mehr übel. Meine Brustwarzen tun leicht weh und es zieht ab und an mal im Ul...Ansonsten geht's mir bestens...
Mache mir nur Sorgen, weil sich beim Bauch kaum was tut...Dienstag ist Termin und ich werde nervös...
2.Baby
891 Beiträge
19.10.2015 09:50
Wochenwechsel
17. SSW

Anzeichen: es zieht ab und an im UL, meine Brustwarzen sind empfindlicher, werden dunkler und der Bauch wächst.
Marz
15879 Beiträge
19.10.2015 10:15
Alles Gute zum Ww!

Hab heute so ein Stechen in der Harnröhre oder da so...Mal sehen, was er morgen sagt...Hoffe das ist normal. Hab sonst kein Brennen...
19.10.2015 10:55
Hallo ihr Lieben,

ich war eine Weile aus persönlichen Gründen nicht online. Ich habe gesehen, dass ihr mich aus der Liste genommen habt. Schade! Das macht mich ein bisschen traurig. Na ja...

Dann eine schöne Kugelzeit noch für euch und viel Spaß mit euren Zwergen!
Marz
15879 Beiträge
19.10.2015 11:51
Zitat von honeybelly:

Hallo ihr Lieben,

ich war eine Weile aus persönlichen Gründen nicht online. Ich habe gesehen, dass ihr mich aus der Liste genommen habt. Schade! Das macht mich ein bisschen traurig. Na ja...

Dann eine schöne Kugelzeit noch für euch und viel Spaß mit euren Zwergen!

Hä? Wer hat dich raus genommen??
Och neeeee....Das war bestimmt ein Versehen...BLEIB HIER! !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt