Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
23.10.2015 09:24
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Marz:

Zitat von Summer2015:

Monemaus cooles Bild
Wenigstens ein winkerchen

Eure Bäuche sehen schon gut aus
Ich muss auch endlich mal eins hochladen...

Zum Thema Abstrich und Mumu Untersuchung, bei mir wird das immernoch jedes mal gemacht. Also sie tastet ab und testet den PH-Wert.

Meiner hat es jetzt das erste mal nicht gemacht...Hab mir jetzt eigene Handschuhe zum testen des Ph -Wertes besorgt...Ein mal die Woche mache ich das jetzt und dann ist gut...

Sorry, aber das finde ich übertrieben. Meiner ist auch sehr darauf bedacht unten alles zu kontrollieren, hatte es letztes Mal jetzt aber auch nicht gemacht. In meiner erstenSS wurde das auch nicht jedes Mal kontrolliert.. ich denke die Ärzte wissen schon was sie tun, und wenn du irgend ne Veränderung spürst gehst du ja auch gleich hin und er würde richtig gucken

Meine Hebamme hat es mir geraten und da vertraue ich ihr dann auch...
Desweiteten kenne ich eine, die deswegen ihr Kind verloren hat.
Ja vielleicht findest du das übertrieben, aber mich bringt es nicht um, gibt Sicherheit und schaden tut es auch nicht... Jeder wie er mag!
23.10.2015 10:29
Also ich vertraue da meiner Ärztin, auch wenn sie nicht jedes mal Abstrich macht. Es wird schon alles richtig sein. Jede Woche selbst testen möchte ich nicht und würde mich denke ich nur verrückt machen. Bin gespannt was meine Hebamme mir da raten tut.

Das We ist verplant mit viel Lernen. Mein Schatz macht zur Zeit seinen Logistikmeister und bald steht die erste Zwischenprüfung an, die sehr wichtig ist. Daher versuche ich ihm zu helfen wo ich nur kann.
fensterfisch
370 Beiträge
23.10.2015 10:50

Endlich mal ein Bauchbild.
24.10.2015 11:43
Toller Bauch fensterfisch und man sieht schon was.
Summer2015
417 Beiträge
25.10.2015 21:04
Zitat von fensterfisch:

Endlich mal ein Bauchbild.

Süßes Kugelchen
Summer2015
417 Beiträge
25.10.2015 21:06
Zitat von Marz:

Zitat von fensterfisch:

Zitat von Marz:

Zitat von Summer2015:

Monemaus cooles Bild
Wenigstens ein winkerchen

Eure Bäuche sehen schon gut aus
Ich muss auch endlich mal eins hochladen...

Zum Thema Abstrich und Mumu Untersuchung, bei mir wird das immernoch jedes mal gemacht. Also sie tastet ab und testet den PH-Wert.

Meiner hat es jetzt das erste mal nicht gemacht...Hab mir jetzt eigene Handschuhe zum testen des Ph -Wertes besorgt...Ein mal die Woche mache ich das jetzt und dann ist gut...

Sorry, aber das finde ich übertrieben. Meiner ist auch sehr darauf bedacht unten alles zu kontrollieren, hatte es letztes Mal jetzt aber auch nicht gemacht. In meiner erstenSS wurde das auch nicht jedes Mal kontrolliert.. ich denke die Ärzte wissen schon was sie tun, und wenn du irgend ne Veränderung spürst gehst du ja auch gleich hin und er würde richtig gucken

Ja vielleicht findest du das übertrieben, aber mich bringt es nicht um, gibt Sicherheit und schaden tut es auch nicht... Jeder wie er mag!

Wie wegen dem PH Wert hat sie das verloren? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es so wichtig ist
Marz
15879 Beiträge
25.10.2015 23:49
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Zitat von fensterfisch:

Zitat von Marz:

...

Wie wegen dem PH Wert hat sie das verloren? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es so wichtig ist

Ja durch eine unentdeckte Infektion, die aufgestiegen ist...Meine Hebamme empfand es als wichtig... Ich verbrauche die Handschuhe jetzt einfach und dann ist auch gut...
Marz
15879 Beiträge
25.10.2015 23:50
Wow schon voll die Kugel... Bei mir hält sich das immer noch zurück...
27.10.2015 15:58
Heute Ww und Mw. 16+0 und 5. Monat

So ein aktuelles Bauchbild mit meinem neuen Belly Band

Bauch muss nur noch ordentlich reinwachsen, aber denke man sieht schon etwas.

Marz
15879 Beiträge
27.10.2015 16:46
Sehr schön Stellarina! Jap, man sieht schon was!
28.10.2015 10:01
Zitat von Marz:

Danke Dir happy Ww und Mw.

Summer wünsche dir heute viel Spaß bei deinem FA-Termin Wir hoffen auf ein Outing.
Marz
15879 Beiträge
28.10.2015 10:48
OUTING! !

Dankeschön! Ja! 5. Monat!!
Summer2015
417 Beiträge
29.10.2015 09:31
Zitat von Stellarina:

Ich sehe auch was
das Band sieht süß aus
Habe mir auch zwei gekauft
29.10.2015 09:37
Zitat von Summer2015:

Zitat von Stellarina:

Ich sehe auch was
das Band sieht süß aus
Habe mir auch zwei gekauft

Danke dir. Diese Bänder sind echt praktisch und toll. Habe gleich eine Nummer größer gekauft, damit Bauch später Platz drin hat.
Summer2015
417 Beiträge
29.10.2015 09:37
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Danke Dir happy Ww und Mw.

Summer wünsche dir heute viel Spaß bei deinem FA-Termin Wir hoffen auf ein Outing.

Danke

Ich war gestern so im Eimer, dass ich direkt um 9 eingeschlafen bin

Alles Supi und ich habe auch kein Blut mehr im Urin
Hatte eine ganz zarte Blasenentzündung am Freitag aber habe die gut mit Cranberrysaft im Griff bekommen.

Es ist zu 90% ein Mädchen
Wir freuen uns sehr
Bin gespannt ob es noch 100 % werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt