☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
29.04.2016 08:58
Zitat von 2.Baby:
Hallo hallo!
Uns geht's auch prima!
Lea ist echt total brav und wir können uns nicht beschweren.
Sie trinkt in 24h meist so 6-7 Flaschen und hat dann eine Gesamtmenge zw. 600 - 700 mal herum.
Sie wiegt ein bisschen was über 3800 g.
Das hört sich toll an! Anton trinkt so 12 - 14 mal an der Brust. Kein Wunder, dass er so toll zunimmt (oder ich hab diesmal sahne drin )
Aber dafür trinkt er schneller als der turbo. Der hat immer ewig gebraucht.
29.04.2016 08:59
Zitat von la.vida.loca:
Bei mir tut sich nichts
Ich drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!
Wer Kugelt noch?
29.04.2016 10:03
Hey Mamis
Uns geht es auch prima. Der Kleine schafft mittlerweile auch pro Mahlzeit ca. 60 -120ml. Er schläft aber auch immer so im Rhytmus 3-4Stunden.
Er ist deutlich gewachsen...er war nur 49cm bei der Geburt...davon merke ich jetzt nichts mehr . Gut das ich nicht viel kleines Gewand gekauft habe.
Süß ist deine Kleine 2.Baby
la.vida.loca bei dir gehts auch bald los
Ich grüße euch alle
Uns geht es auch prima. Der Kleine schafft mittlerweile auch pro Mahlzeit ca. 60 -120ml. Er schläft aber auch immer so im Rhytmus 3-4Stunden.
Er ist deutlich gewachsen...er war nur 49cm bei der Geburt...davon merke ich jetzt nichts mehr . Gut das ich nicht viel kleines Gewand gekauft habe.
Süß ist deine Kleine 2.Baby
la.vida.loca bei dir gehts auch bald los
Ich grüße euch alle
29.04.2016 14:18
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Marz:
Zitat von la.vida.loca:
Bei mir tut sich nichts
Du hast ja auch noch 4 Tage und dann legst du so pünktlich los wie ich!!
Ja das wäre echt toll.
Letzte Untersuchung am Mumu war sehr weich aber noch weit hinten.
Bei mir was alles total unreif ne Woche vor Geburt...Das kann ganz schnell gehen...
29.04.2016 14:23
Unsere Maus trinkt auch super und hat schon locker die 4 KG geknackt...
Allerdings sind die Hüften nicht ganz perfekt und wir müssen Dienstag zum Orthopäden.... Hoffentlich brauchen wir keine Schiene...
Allerdings sind die Hüften nicht ganz perfekt und wir müssen Dienstag zum Orthopäden.... Hoffentlich brauchen wir keine Schiene...
29.04.2016 14:31
Zitat von Marz:
Mein Tipp von der Hebamme ist, das Baby auf den Bauch schlafen zu lassen, das sich die HüftPfanne richtig ausbilden kann weil wenn sie seitlich liegen z.B wird ja die Hüfte zu sehr belastet und wächst halt dann falsch eben...bei uns liegt das auch in der Familie...ich habe das gehabt...Beide haben zum Glück nichts, aber ich lass ihn trotzdem auf den Bauch schlafen. Alles Gute
29.04.2016 14:31
Zitat von Marz:
Oft hilft auch breit wickeln. Und viel im tragetuch tragen! Ich drücke dir Daumen !
29.04.2016 14:34
Breit wickeln machen wir schon...Ich hoffe das reicht aus. Sie ist ja noch so klein und wir früh dran, da verwächst auch noch viel...
So eine Schiene ist echt schrecklich...
29.04.2016 14:39
Zitat von Marz:
Breit wickeln machen wir schon...Ich hoffe das reicht aus. Sie ist ja noch so klein und wir früh dran, da verwächst auch noch viel...
Was du noch täglich probieren kannst ist sie 3Stunden zu tragen im Tragetuch. Da haben sie auch die Spreitzhaltung. Zum einen gut für die Mutter Kind Bindung und sehr gut für die Hüfte. Mache ich auch und sie schlafen da so toll drin und die Hände hast frei. Weil sie lieben geschaukelt zu werden .
29.04.2016 14:44
Zitat von Shayana:
Zitat von Marz:
Was du noch täglich probieren kannst ist sie 3Stunden zu tragen im Tragetuch. Da haben sie auch die Spreitzhaltung. Zum einen gut für die Mutter Kind Bindung und sehr gut für die Hüfte. Mache ich auch und sie schlafen da so toll drin und die Hände hast frei. Weil sie lieben geschaukelt zu werden .
Ja ich hab die Trage von Kokadi hier...Werde die morgen mal ausprobieren und anpassen mit der Hebamme..
29.04.2016 14:46
Zitat von Marz:
Zitat von Shayana:
Zitat von Marz:
Ja ich hab die Trage von Kokadi hier...Werde die morgen mal ausprobieren und anpassen mit der Hebamme..
Und schau mal das du zu einen Arzt gehst der so Hösschen verschreibt...Schiene klingt für mich auch sehr grausam. Meine Mutter haben die damals auch eingegibst... -.-'...Ich hatte damals so ein Hösschen über der Windel sozusagen...das tut dem Baby nicht weh und sie haben dadurch die Spreitzhaltung also so gesehen so ein Spreitzhösschen...vielleicht verschreibt dein Arzt dir auch so etwas anstatt eine Schiene
29.04.2016 15:00
Zitat von Shayana:
Zitat von Marz:
Zitat von Shayana:
Zitat von Marz:
Und schau mal das du zu einen Arzt gehst der so Hösschen verschreibt...Schiene klingt für mich auch sehr grausam. Meine Mutter haben die damals auch eingegibst... -.-'...Ich hatte damals so ein Hösschen über der Windel sozusagen...das tut dem Baby nicht weh und sie haben dadurch die Spreitzhaltung also so gesehen so ein Spreitzhösschen...vielleicht verschreibt dein Arzt dir auch so etwas anstatt eine Schiene
Also Schiene ist kein Gips. Tübinger Hüftbeugeschiene heißt die und ist wohl die Weiterentwicklung der Spreizhose... Kannst ja mal googeln...
Ich will die nicht!!!!!!!!!!
29.04.2016 15:05
Ich hatte damals auch so nen gips. Und im Endeffekt wurde ich dann an der Hüfte operiert. Aber das war auch noch zu tiefsten DDR -zeiten.
29.04.2016 15:27
Zitat von Cathriny:
Ich hatte damals auch so nen gips. Und im Endeffekt wurde ich dann an der Hüfte operiert. Aber das war auch noch zu tiefsten DDR -zeiten.
Oh je...
Ich hatte auch ne Spreizhose, bei mir ist aber dadurch alles bestens.
Gips machen sie auch heute noch, aber nur in den ganz krassen Fällen, da gehören wir zum Glück nicht zu...
30.04.2016 10:44
Wenn dein Baby immer da liegt wie ein "Frosch" dann wird alles gut sein mit der Hüfte Ist bei Hunden auch so.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt