Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
02.05.2016 18:44
Zitat von Marz:

Uns geht's gut!

Heute waren wir zum Fotoshooting mit der Kleinen, es sind super tolle Bilder geworden!

Morgen ist der Termin beim Orthopäden für die Hüften...

Wie geht's dir?
Was machen unsere Kugeln?

Hey Marz freut mich das es euch gut geht das Shooting hat sicher Spaß gemacht

Hey morgen wird sicher alles gut gehen du bist ja schon dabei vorzubeugen das es sich bessert . Ich drücke euch die Daumen für morgen .

Mir geht es den Umständen entsprechend. Der Kleine hat die Drei Monats Kolik hatte meine Tochter auch. Nur er früher. Und er scheint einen Kopfgneis zu bekommen...ob ich da wohl schon vorbeugen soll mit Ölen vll. ...meine Tochter hatte das erst im dritten Monat allerdings war das Milchschor und sehr mühsam weg zu bekommen.

Die Schmerzen sind einseitig noch da die machen mir bisschen Angst...ich hoffe da hat sich nix entzündet...und ich fließe noch ganz normal...ich werde immer mobiler und nutze für schwere Arbeiten wie Haushalt den Bauchgurt ( Nierengurt ) den ich mir zugelegt habe...ansonsten chaos pur mit zwei kleinen Kids aber es spielt sich ein alles mein Mann hilft fleißig mit

LG
Marz
15879 Beiträge
02.05.2016 19:40
Sehr schön, dass dein Mann anscheinend grade gut die Kurve bekommt und dich unterstützt!

Mein Wochenfluss ist nicht mehr viel...Komme mit ein 1-2 normalen Alwa*s Nacht über den Tag gut aus.

Gestern war ich mehrere Kilometer spazieren, das habe ich dann aber doch mit dem Beckenboden gemerkt abends... Ansonsten ist aber eigentlich alles wie vor der Ss und ich passe zum Glück auch in meine ganz normalen Klamotten. Müsste mich mal wiegen...
Marz
15879 Beiträge
02.05.2016 19:42
Oh ja, dass das Chaos ist mit 2 so kleinen glaube ich dir!
02.05.2016 19:43
Ich habe auch schon 10kg weniger und weitere kg folgen...ich hatte 85kg bin jetzt auf 75kg und möchte wieder auf meine 60kg runter...aber das schaffe ich sicher... . Nachdem ich mich wieder Eiweißreich und Kohlenhydrat reduziert ernähre und keine Fressattacken mehr habe und ich trinke sehr viel Wasser.

Möchte auch wieder los starten und laufen gehen sind ja endlich schon 4Wochen um bei mir im Wochenbett *jubel*

Marz
15879 Beiträge
02.05.2016 19:49
Zitat von Shayana:

Ich habe auch schon 10kg weniger und weitere kg folgen...ich hatte 85kg bin jetzt auf 75kg und möchte wieder auf meine 60kg runter...aber das schaffe ich sicher... . Nachdem ich mich wieder Eiweißreich und Kohlenhydrat reduziert ernähre und keine Fressattacken mehr habe und ich trinke sehr viel Wasser.

Möchte auch wieder los starten und laufen gehen sind ja endlich schon 4Wochen um bei mir im Wochenbett *jubel*

Die Batterie von der Waage ist leer... Das muss ich echt ändern, ist ja auch interessant. Ich hoffe die 10 mehr aus der Ss sind wieder weg!
Ich esse aber momentan worauf ich Lust habe, also klar alles was beim stillen eben erlaubt ist. Auch Schoki oder mal Pommes, die Nervennahrung gönne ich mir im Moment. Zeit für Diät ist dann bald immer noch!
02.05.2016 19:51
Zitat von Marz:

Zitat von Shayana:

Die Batterie von der Waage ist leer... Das muss ich echt ändern, ist ja auch interessant. Ich hoffe die 10 mehr aus der Ss sind wieder weg!
Ich esse aber momentan worauf ich Lust habe, also klar alles was beim stillen eben erlaubt ist. Auch Schoki oder mal Pommes, die Nervennahrung gönne ich mir im Moment. Zeit für Diät ist dann bald immer noch!

Wenn du stillst na sicher du brauchst ja auch viel mehr als ich dann. Ich hätte auch weiter genascht wenn das Stillen geklappt hätt . Aber so muss ich die Zeit nutzen und gleich Polster abbauen
Marz
15879 Beiträge
02.05.2016 20:07
Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

Zitat von Shayana:

Wenn du stillst na sicher du brauchst ja auch viel mehr als ich dann. Ich hätte auch weiter genascht wenn das Stillen geklappt hätt . Aber so muss ich die Zeit nutzen und gleich Polster abbauen

Stimmt, dann würde ich da sicher auch schon etwas aufpassen

Mit den Koliken ist ja Mist. Wir haben auch mit Blähungen ab und an zu kämpfen, aber das ist dann nur ne halbe Stunde ca und dann schläft sie auch ein. Und Sie schreit dann auch nicht durchgängig, alle paar Minuten hat sie dann mal Bauchweh...Hab gelesen nach 6 Wochen wird es weniger!
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.05.2016 20:23
Huhu
Heute ist mein VET aber viel passiert ist nicht.
Hatte vor einer Stunde ziemlich dolle UL schmerzen. Die sind aber jetzt beim Baden wieder weg gegangen
Jetzt heisst es wieder abwarten. Bin aber noch recht entspannt aber halt super neugierig
02.05.2016 21:14
Zitat von la.vida.loca:

Huhu
Heute ist mein VET aber viel passiert ist nicht.
Hatte vor einer Stunde ziemlich dolle UL schmerzen. Die sind aber jetzt beim Baden wieder weg gegangen
Jetzt heisst es wieder abwarten. Bin aber noch recht entspannt aber halt super neugierig

Na dann hoffe ich das du nicht mehr so lange warten musst
Marz
15879 Beiträge
02.05.2016 21:39
Daumen sind gedrückt, dass die Schmerzen dann mal wieder kommen und nicht mehr gehen...
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.05.2016 22:51
Danke ihr beiden.

Weiss jemand was mit Summer ist?!
Pakuna
7800 Beiträge
03.05.2016 08:42
Hallöchen Mädels!

Kurzes date:

-9kg bisher, 8 fehlen noch
-gestern U3 - Alles ok Die kleine Ballerina wiegt nun 2.800g
-Die Hüft-Sono, die ja eh zur U3 gehört, wird bei einem anderen Arzt gemacht, was ich echt doof finde, weil wieder Kind in Babyschale und durch die halbe Stadt kurven...Parkplatz finden...Kind schreit...ohje... Ich freu mich

Joa...

Mein Geburtsbericht ist übrigens in 3 Teile aufgeteilt und an Teil 2 bin ich aktuell am Schreiben. Vielleicht stelle ich dann einfach alles hier rein, wenn es komplett fertig ist?

Shayana, woran merkst Du dass es die Koliken sind? Gibt es viel Geschrei?

@all, wie sind Eure Nächte?

La.vida.loca, jetzt wird es spannend bei Dir
Marz
15879 Beiträge
03.05.2016 09:12
Zitat von Pakuna:

Hallöchen Mädels!

Kurzes date:

-9kg bisher, 8 fehlen noch
-gestern U3 - Alles ok Die kleine Ballerina wiegt nun 2.800g
-Die Hüft-Sono, die ja eh zur U3 gehört, wird bei einem anderen Arzt gemacht, was ich echt doof finde, weil wieder Kind in Babyschale und durch die halbe Stadt kurven...Parkplatz finden...Kind schreit...ohje... Ich freu mich

Joa...

Mein Geburtsbericht ist übrigens in 3 Teile aufgeteilt und an Teil 2 bin ich aktuell am Schreiben. Vielleicht stelle ich dann einfach alles hier rein, wenn es komplett fertig ist?

Shayana, woran merkst Du dass es die Koliken sind? Gibt es viel Geschrei?

@all, wie sind Eure Nächte?

La.vida.loca, jetzt wird es spannend bei Dir

Ja wir mussten auch zu einem anderen Kinderarzt für die Sono, da unserer kein US hat... Und jetzt dann heute zum Orthopäden... Nervig das Gerenne...

Heute Nacht war es echt gut! Von 11 bis 3 und dann bis halb 7!

Ja, stell doch den Bericht komplett hier rein. Wer ihn nicht lesen möchte, tut es einfach nicht
Pakuna
7800 Beiträge
03.05.2016 09:24
Klingt doch super Deine Nacht Marz

Unsere Nächte sind eigentlich auch nicht sonderlich problematisch. 2 bis 3 Mal stillen. Problem ist nur, dass ich immer mit hochgezogenem Shirt einpenne und daher nun wohl schon wieder erkältet bin Hoffe meine kleine steckt sich nicht an
03.05.2016 13:41
Zitat von Pakuna:

Klingt doch super Deine Nacht Marz

Unsere Nächte sind eigentlich auch nicht sonderlich problematisch. 2 bis 3 Mal stillen. Problem ist nur, dass ich immer mit hochgezogenem Shirt einpenne und daher nun wohl schon wieder erkältet bin Hoffe meine kleine steckt sich nicht an

Gute Besserung Pakuna
Ja stell den Bericht hier ruhig rein Ich werd meinen auch bald schreiben.

Die Koliken habe ich gemerkt das er sein Bäuchlein immer wieder anspannt wenn er trinkt und dann fängt er an zu schreien und kann dadurch nicht einschlafen...das kommt immer so wellenartig und hört dann wieder auf wenn er aufgestoßen und gepupst hat und fängt meist wieder an wenn er wieder trinkt und ich muss dann häufiger absetzen weil er trotz anti kolik Flasche sich verschluckt und nach zu viel Luft schnapt...naja das geht ja wieder vorbei...daher muss ich ihn häufiger klopfen und viel massieren und Fencheltee gibt es zur Flasche...Ist halt sehr mühsam aber kenne es von meiner Großen das es bald wieder vorbei ist mit viel Hilfe .

Ohja mit den Kleinen rumfahren ist echt anstrengend...und bin auch lieber daheim als unterwegs. Ich muss auch wieder los diese Woche...noch so viel zutun...und dann jetzt bald die Arztbesuche...ahje ich freu mich nicht darauf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt