☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
03.05.2016 14:15
ENTWARNUNG! Die Hüften sind fast gut (59 Grad beide Seiten, ab 60 Grad ist ok ). Breit wickeln weiterhin und Kontrolle in 4 Wochen. Entweder das breite wickeln hat schon was gebracht, das verwächst sich ja noch gut jetzt, oder der andere Arzt hat falsch gemessen...EGAL!
03.05.2016 14:22
Zitat von Marz:
ENTWARNUNG! Die Hüften sind fast gut (59 Grad beide Seiten, ab 60 Grad ist ok ). Breit wickeln weiterhin und Kontrolle in 4 Wochen. Entweder das breite wickeln hat schon was gebracht, das verwächst sich ja noch gut jetzt, oder der andere Arzt hat falsch gemessen...EGAL!
Hab doch gesagt du beugst vor. Dein Kleines wächst ja jetzt schon sehr stark daher wird ja auch so früh geschaut und da kannst halt echt viel noch machen super *freu*
04.05.2016 08:57
Huhu =),
Meine Kleine Juna kam am 25.04 abends zur Welt
Sie ist 3860 g schwer und 53 cm groß. Der KU 37 cm
Nachdem ich Samstag zum CTG ins KH gehen sollte sah das eigentlich noch alles gut aus. Am Sonntag sollte ich dann trotzdem nochmal zur Kontrolle kommen und dann war aufeinmal das CTG nicht mehr so dolle, so das die Ärztin mir geraten hat im KH zu bleiben und wir noch am selben Abend mit der Einleitung beginnen. Hatte dann eine Testdosis bekommen und sollte schlafen gehen. Am nächsten morgen ging das dann weiter und ich bekamm die normale Dosis. Um halb 1 gab es die nächste Dosis und dann um halb 2 ging es auch schon los mit Wehen. Die wurden um halb 4 so doll und regelmäßig das ich auf Station meinte bringt mich in den Kreißsaal . Um 19:06 war sie dann da.
Ich schreib das die Tage nochmal genauer auf . Ich hatte eine schöne und schnelle Geburt, jedoch waren die Schmerzen stärker als beim ersten Kind. Ich dachte ich sterbe
Meine Kleine Juna kam am 25.04 abends zur Welt
Sie ist 3860 g schwer und 53 cm groß. Der KU 37 cm
Nachdem ich Samstag zum CTG ins KH gehen sollte sah das eigentlich noch alles gut aus. Am Sonntag sollte ich dann trotzdem nochmal zur Kontrolle kommen und dann war aufeinmal das CTG nicht mehr so dolle, so das die Ärztin mir geraten hat im KH zu bleiben und wir noch am selben Abend mit der Einleitung beginnen. Hatte dann eine Testdosis bekommen und sollte schlafen gehen. Am nächsten morgen ging das dann weiter und ich bekamm die normale Dosis. Um halb 1 gab es die nächste Dosis und dann um halb 2 ging es auch schon los mit Wehen. Die wurden um halb 4 so doll und regelmäßig das ich auf Station meinte bringt mich in den Kreißsaal . Um 19:06 war sie dann da.
Ich schreib das die Tage nochmal genauer auf . Ich hatte eine schöne und schnelle Geburt, jedoch waren die Schmerzen stärker als beim ersten Kind. Ich dachte ich sterbe
04.05.2016 10:26
@Summer
Herzlichen Glückwunsch
Kam dein erstes Kind spontan?
Einleitungen sollen ja meistens schmerzhafter sein.
Herzlichen Glückwunsch
Kam dein erstes Kind spontan?
Einleitungen sollen ja meistens schmerzhafter sein.
04.05.2016 10:30
Hallo ihr lieben!
Summer- herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Da bringt sie ja stolze maße mit.
Marz-super, dass die Hüften okay sind. Wir haben am 11.5. den Termin zur sono.
Meine hebi War gerade da. Sie ist sehr zufrieden mit anton. Er hat seit ihrem letzten Besuch vor ca 2,5 Wochen 800!!!!! gr zugenommen. Der Wahnsinn. Ich produziere wahrscheinlich sahne statt muttermilch
Bald haben wir die erste Impfung. Ist aber erstmal nur ne schluckimpfung. Lasst ihr gegen rothaviren impfen? Anton wird auf jeden Fall auch alle impfen, die Moritz bekommen hat, kriegen.
@Pakuna - bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich hoffe, das aufschreiben hilft bei der Verarbeitung!
Summer- herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Da bringt sie ja stolze maße mit.
Marz-super, dass die Hüften okay sind. Wir haben am 11.5. den Termin zur sono.
Meine hebi War gerade da. Sie ist sehr zufrieden mit anton. Er hat seit ihrem letzten Besuch vor ca 2,5 Wochen 800!!!!! gr zugenommen. Der Wahnsinn. Ich produziere wahrscheinlich sahne statt muttermilch
Bald haben wir die erste Impfung. Ist aber erstmal nur ne schluckimpfung. Lasst ihr gegen rothaviren impfen? Anton wird auf jeden Fall auch alle impfen, die Moritz bekommen hat, kriegen.
@Pakuna - bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich hoffe, das aufschreiben hilft bei der Verarbeitung!
04.05.2016 11:22
@Summer Glückwunsch und schöne Kuschelzeit
Impfen lasse ich meine Kinder erst wenn sie über einen Jahr sind. Und nur die Mono Impfstoffe (Einzelimpfstoff).Tetanus sobald sie dann draußen im Dreck spielen und da wir auf dem Land wohnen.
Rota lassen wir nicht Impfen.
Impfen lasse ich meine Kinder erst wenn sie über einen Jahr sind. Und nur die Mono Impfstoffe (Einzelimpfstoff).Tetanus sobald sie dann draußen im Dreck spielen und da wir auf dem Land wohnen.
Rota lassen wir nicht Impfen.
04.05.2016 15:40
Summer herzlichen Glückwunsch Bin gespannt auf Deinen detaillierten Bericht. Sehr schöner Name
04.05.2016 19:06
Summer, herzlichen Glückwunsch!
Cathriny, wegen impfen hab ich noch keinen Plan. Werde mich da von meinem Kinderarzt beraten lassen.
Cathriny, wegen impfen hab ich noch keinen Plan. Werde mich da von meinem Kinderarzt beraten lassen.
04.05.2016 19:07
Mausi legt auch ordentlich zu...Die Hebamme meint auch, dass ich sehr gute Milch habe!
04.05.2016 19:08
Zitat von Marz:
Mausi legt auch ordentlich zu...Die Hebamme meint auch, dass ich sehr gute Milch habe!
Und ich hab dann wohl eine gute Pre - Milch
05.05.2016 09:34
Hallo ihr lieben.
@Summer. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wow super Maßen
@pakuna. Gute Besserung
So langsam kann die Grippewelle mal Nen Abflug machen.
@la.vida.loca. Drücke dir die Daumen das es bald los geht und du kuscheln darfst
Zu uns Jonas schläft schon 6 std am Stück durch. Und entwickelt sich super. U3 haben wir nächste Woche
Ich hab jetzt schon 12 Kilo runter und mache schön weiter low carb.
Wochenfluss Hab ich seit eine Woche weg.
Meine Narbe is super verheilt schon.
@Summer. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wow super Maßen
@pakuna. Gute Besserung
So langsam kann die Grippewelle mal Nen Abflug machen.
@la.vida.loca. Drücke dir die Daumen das es bald los geht und du kuscheln darfst
Zu uns Jonas schläft schon 6 std am Stück durch. Und entwickelt sich super. U3 haben wir nächste Woche
Ich hab jetzt schon 12 Kilo runter und mache schön weiter low carb.
Wochenfluss Hab ich seit eine Woche weg.
Meine Narbe is super verheilt schon.
05.05.2016 09:36
Ich stell ein Bild in meinen Galerie rein von beiden. Werde das heute abend wieder raus nehmen
05.05.2016 09:53
Zitat von Marz:
Das hört sich doch super an.
Du hast ja auch schon gut vorgesorgt
05.05.2016 09:56
Super, 6 Stunden ist ja echt toll!
Jolene hat auch super geschlafen die beiden letzten Nächte. Nur 1 mal so um 3/4 wach und das war es...Echt toll!
12 Kilo! Super! Ich muss mich echt mal wiegen...
U3 haben wir auch nächste Woche
Jolene hat auch super geschlafen die beiden letzten Nächte. Nur 1 mal so um 3/4 wach und das war es...Echt toll!
12 Kilo! Super! Ich muss mich echt mal wiegen...
U3 haben wir auch nächste Woche
05.05.2016 14:43
Wow, schlafen eure toll! Anton hatte heute Nacht aber auch mal ne 4,5 stündige schlafphase. Das war toll.
Ich hab von meinen 23 zugenommenen Kilos auch schon 13 wieder weg. Aber 10 sind immer noch zuviel. Meine alten Jeans passen noch nicht wieder.
Ich wünsche euch einen tollen feiertag.
Und jetzt gibt es auch noch zwei Fotos von meinen süßen ♡
6 Tage alt, 1. Tag auf der ITS
5,5 Wochen alt
Ich hab von meinen 23 zugenommenen Kilos auch schon 13 wieder weg. Aber 10 sind immer noch zuviel. Meine alten Jeans passen noch nicht wieder.
Ich wünsche euch einen tollen feiertag.
Und jetzt gibt es auch noch zwei Fotos von meinen süßen ♡
6 Tage alt, 1. Tag auf der ITS
5,5 Wochen alt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt