Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Pakuna
7800 Beiträge
03.06.2016 09:44
Zitat von Marz:

Hallo!

Wie schön, dass es euch allen so weit gut geht. Dass so ein Ks für die Psyche nicht so einfach ist, kann ich mir vorstellen... Ich hoffe trotzdem, dass es euch sonst gut geht!

Bei uns ist alles gut! Die kleine Püppi wächst und gedeiht! Wir fangen jetzt mit Größe 62 an... Sie geht abends super alleine ins Bett. Nachdem wir abends immer Geschrei hatten für mindestens 2 Stunden bei uns unten, lege ich sie jetzt immer um 7 in ihren Stubenwagen im Schlafzimmer oben und siehe da, sie schläft dort friedlich und in Ruhe. 2x Schnuller wieder reinstecken vielleicht, aber das war es dann auch. Selbst dann schreit sie nicht, sondern quengelt nur etwas, weil ja der Schnuller fehlt...Ich höre sie dann ja sofort über das Babyphone und bin dann gleich zur Stelle
Bei uns waren einfach zu viele Reize und sie kam nicht in Schlaf...Dann kommt Sie nochmal um 3 oder 4 und das wars!
Es ist nun abends deutlich entspannter für uns alle!
Der Stubenwagen wird nun allerdings bald zu klein, mal sehen, wie dann der Umzug in ihr normales Bett wird...

Marz, toll dass Ihr so gut zurecht kommt

Alleine schlafen ist bei uns nicht drin, aber das ist auch vollkommen ok. Solange Körperkontakt besteht, schläft sie ziemlich gut und das reicht mir. Tagsüber im Tuch oder in der Trage und nachts neben mir

Mein Minimäuschen ist auch explodiert und hat ihr Gewicht nun nahezu verdoppelt Ich finds toll!
03.06.2016 11:02
@Pakuna...da hast du eine aufregende schmerzhafte und emotionale und zu gleich eine schöne Geburt gehabt...Du bist sehr stark muss ich sagen...ich habe es nach 4 Tagen nicht mehr ausgehalten im Krankenhaus...Ich habe mich so krank gefühlt...ich hatte noch Tage richtige Probleme mit den Schmerzen...Ich wollte mich auch um meinen Sohn kümmern...das war aber jedes mal ein Schmerzrutenlauf...das Aufstehen zum wickeln...das Anlegen hat mich auch Schmerzen gekostet...aber jetzt bin ich doch froh das er die Vormilch noch bekommen hat...Ich durfte meine Tochter nicht heben...ich habe sie in der Zeit so sehr vermisst...Ich habe nichts gemerkt bei der Spinale...bei mir ging die Spinale aber zur Atmung hoch das ich kaum Luft bekam...ich habe mich echt zusammenreißen müssen...Schon wo sie sich verstochen haben, da wollt ich schon schreiend aus dem OP wieder raus...Ich finde so ein Kaiserschnitt kostet Überwindung und ich musste mich echt zusammenreißen...es war schlimm aber ich weiß wofür ich das gemacht habe...und immer wenn ich meinen Sohn gesehen habe hat es alles wieder gut gemacht wofür ich das ganze hier getan habe...diese Erfahrung werd ich jedenfalls nie wieder los
LG
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.06.2016 12:10
@Pakuna
Den lese ich mir mal heute Abend in ruhe durch.
@Shayana
Wenn es nicht besser hol dir Hilfe , wenn man das verschleppt wird es nicht besser. Ich spreche da aus Erfahrung. Hat zwar nichts mit der geburt zu tun aber mit einer fg die ich vor mehr als 2 Jahren hatte. Habe es aber jetzt erst eingesehen das ich es nicht alleine schaffe und Hilfe brauche.

@me
Die geburt war ja auch nicht gerade schön und ich werde das Angebot meiner hebamme annehmen und nochmal ins kkh fahren und die nochmal mit ihr besprechen um zu verstehen warum alles so gelaufen ist.

Der kleine Mann entwickelt sich wie ich finde in zeitraffer. Er ist gerade mal 3 wochen alt und schon super aufmerksam. Ab und zu lächelt er sogar schon was ich super früh finde. Aber er ist dabei hell wach und guckt mich an wenn er lächelt.
Cathriny
1901 Beiträge
03.06.2016 14:57
Oh Pakuna, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So schrecklich und doch so schön geschrieben! Ich mußte echt heulen. Danke für deinen Bericht!
Marz
15879 Beiträge
03.06.2016 20:15
Ach Pakuna, das ist alles echt emotional! Das muss man echt nicht erleben! Sehr schön, dass du das aber gut weggesteckt hast! Heftig... Einen Katheter musste ich auch bekommen, da ich einfach nicht auf Klo konnte nach der Geburt, weil alles noch so geschwollen war... Braucht man echt nicht, aber ich hab es mir noch schlimmer vorgestellt. Hab mich lange gewehrt, weil ich so Angst hatte und war fast erleichtert, dass mein Horror nicht eintraf.

Ach Mensch Mädels, wir hatten hier ja doch einige unschöne Geburten.
Da bin ich mit meinen Wehentropf ohne wirkender PDA ja noch gut davon gekommen!
Cathriny
1901 Beiträge
03.06.2016 20:50
Mädels, mir tut es auch sehr leid, dass einige von euch so unschöne Erfahrungen machen mußten. Ich hoffe, ihr könnt das alles gut verarbeiten! Ich drücke euch ganz doll!
04.06.2016 13:26
Zitat von Cathriny:

Mädels, mir tut es auch sehr leid, dass einige von euch so unschöne Erfahrungen machen mußten. Ich hoffe, ihr könnt das alles gut verarbeiten! Ich drücke euch ganz doll!

Cathriny
1901 Beiträge
05.06.2016 08:58
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von Cathriny:

Huch,wieso ist die denn gelöscht? Weiß jemand was?
Marz
15879 Beiträge
05.06.2016 09:14
Huch?!?! Ne.....
Pakuna
7800 Beiträge
05.06.2016 09:17
Hm komisch

Nach dem Besuch beim Osteopathen wird bei uns grad einiges besser Und es war vorher ja schon nicht schlecht Aber das Spucken hat nahezu aufgehört und sie schläft jetzt noch mehr also vorher
Marz
15879 Beiträge
05.06.2016 09:19
Zitat von Pakuna:

Hm komisch

Nach dem Besuch beim Osteopathen wird bei uns grad einiges besser Und es war vorher ja schon nicht schlecht Aber das Spucken hat nahezu aufgehört und sie schläft jetzt noch mehr also vorher

Das klingt doCh sehr gut!
Cathriny
1901 Beiträge
05.06.2016 18:40
Zitat von Cathriny:

Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von Cathriny:

Huch,wieso ist die denn gelöscht? Weiß jemand was?

Jetzt les ich grad, was mein Handy geschrieben hat ich meinte natürlich sie und nicht die sorry
Cathriny
1901 Beiträge
05.06.2016 18:42
Pakuna, das klingt ja super. Ich will mit anton auch noch zum osteopathen, weil er sich immer noch mit Blähungen quält. Manchmal kackert er richtig schaumig. Und die Geburt ging ja so rasant, vielleicht muß ja doch was gerichtet werden.
06.06.2016 14:55
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder!
Bei uns ist alles gut, Lieselotte ist sehr pflegeleicht.
So bescheuert es klingt, ich bin, obwohl wir uns wirklich mehr als einig sind, dass es kein drittes Kind geben wird, total wehmütig darüber, dass das die letzte Schwangerschaft war! Allerdings muss ich auch sagen, dass sich, mit Kind Nr. 2, unsere Familie jetzt erst komplett anfühlt!

Was ist mit Shayana??

Pakuna, hatte in deinem Thread schon mitgelesen!

Bei welcher Größe seid ihr? Wir sind jetzt so langsam bei 62 angekommen!

Und ansonsten, ich hoffe, es geht euch allen gut!?
Marz
15879 Beiträge
06.06.2016 19:23
Wir sind auch bei 62 jetzt grade angekommen

Schön, dass es auch bei dir gut läuft Märzi!

Wir wissen noch nicht, ob es noch ein Geschwisterchen geben wird. Mal sehen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt