☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
09.07.2016 08:21
@ 2. Baby - Oje, Krankenhaus. Schön dass es Lea schnell wieder besser gegangen ist.
Marz - tolle Maße. Jolene entwickelt sich ja auch toll. Hautprobleme hat anton leider auch. Aber das kenne ich vom großen schon und auch ich bin da leider vorbelastet
Anton greift jetzt schon immer mehr gezielt nach seinem Spielzeug und unterhält sich mit den Sachen, die am spielebogen hängen. Das ist sooo süß.
Was macht ihr schönes am Wochenende?
Marz - tolle Maße. Jolene entwickelt sich ja auch toll. Hautprobleme hat anton leider auch. Aber das kenne ich vom großen schon und auch ich bin da leider vorbelastet
Anton greift jetzt schon immer mehr gezielt nach seinem Spielzeug und unterhält sich mit den Sachen, die am spielebogen hängen. Das ist sooo süß.
Was macht ihr schönes am Wochenende?
09.07.2016 10:58
Trockene Haut:
Besorgt euch aus dem Bioladen Kokosöl. Das wirkt Wunder.
Für Haut und Haare toll, aber auch zum Kochen!
09.07.2016 13:46
Zitat von 2.Baby:
Trockene Haut:
Echt? Und dann die stellen damit bisschen einreiben?
09.07.2016 14:12
Von Kokosöl kann ich bisher auch nur gutes berichten. Ob es in dem speziellen Fall hilft, weiß ich nicht, aber schaden tut es sicher auch nicht
Seit 1-2 Wochen greift die Hummel nun gezielt nach Spielzeug. Das ist so niedlich Am Anfang hat sie die Fäuste nur dagegen gehauen, aber nun macht sie auch die Hände auf und umschließt den Gegenstand (um ihn sich dann an den Kopf zu hauen ).
Seit 1-2 Wochen greift die Hummel nun gezielt nach Spielzeug. Das ist so niedlich Am Anfang hat sie die Fäuste nur dagegen gehauen, aber nun macht sie auch die Hände auf und umschließt den Gegenstand (um ihn sich dann an den Kopf zu hauen ).
09.07.2016 18:29
Greifen will Jolene noch nicht gezielt. Klar wenn ihr was vor die Hände kommt hält sie das super fest, aber mehr noch nicht...Naja ist ja auch noch h etwas Zeit für...Dafür will sie sitzen... Immer...Im Maxi Cosi will sie auch immer aussteigen und wird dann sauer...
Und auf dem Bauch liegt macht sie perfekt und ewig lange!
Seit gestern gibt es Tränen beim weinen!
09.07.2016 19:12
Zitat von Marz:
Greifen will Jolene noch nicht gezielt. Klar wenn ihr was vor die Hände kommt hält sie das super fest, aber mehr noch nicht...Naja ist ja auch noch h etwas Zeit für...Dafür will sie sitzen... Immer...Im Maxi Cosi will sie auch immer aussteigen und wird dann sauer...
Tränen beim weinen sind fies Wenn einen dann die dunklen verzweifelten Kulleraugen durch einen nassen Wimpernkranz anschauen...
09.07.2016 19:16
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Tränen beim weinen sind fies Wenn einen dann die dunklen verzweifelten Kulleraugen durch einen nassen Wimpernkranz anschauen...
Aber sowas von....
09.07.2016 20:11
Ich creme Lea jeden Tag morgens und abends mit Kokosöl ein. Sie hat voll die schöne Haut.
Seit heute geb ich ihr eine Plastikrassel in die Hand. Sie hält sie fest,sieht sie an und dann rüttelt sie - natürlich unbewusst - und freut sich,wenn rasselt. Manchmal erschrickt sie aber auch.....
Ich lass sie öfter auf der Couch auf dem Bauch schlafen.
Seit heute geb ich ihr eine Plastikrassel in die Hand. Sie hält sie fest,sieht sie an und dann rüttelt sie - natürlich unbewusst - und freut sich,wenn rasselt. Manchmal erschrickt sie aber auch.....
Ich lass sie öfter auf der Couch auf dem Bauch schlafen.
10.07.2016 12:32
So, habe mir jetzt mal so kokosöl bestellt.
bin ja mal gespannt. Wenn Anton auf dem Bauch liegt, versucht er wie ein verrückter die Beine unter den po zu ziehen. Das sieht echt lustig aus. Nur die arme wollen noch nicht mit, sonst würde er tatsächlich schon vorwärts kommen. Das geht jetzt irgendwie alles sooooo schnell. Ich glaube der turbo fing mit 6,5 Monaten erst das krabbeln/robben an.
bin ja mal gespannt. Wenn Anton auf dem Bauch liegt, versucht er wie ein verrückter die Beine unter den po zu ziehen. Das sieht echt lustig aus. Nur die arme wollen noch nicht mit, sonst würde er tatsächlich schon vorwärts kommen. Das geht jetzt irgendwie alles sooooo schnell. Ich glaube der turbo fing mit 6,5 Monaten erst das krabbeln/robben an.
10.07.2016 14:54
Wann habt ihr Taufe?
Wir hätten sie heute,haben sie aber verschoben.
Aktuelles Bild
Wir hätten sie heute,haben sie aber verschoben.
Aktuelles Bild
10.07.2016 19:52
Jolene wird statt Taufe ein eine Willkommensfeier bekommen. Wir sind beide nicht in der Kirche...
Süß die kleine!
Süß die kleine!
10.07.2016 22:13
So eine süße Maus ♡
Wir sind auch nicht kirchlich und taufen nicht.
Am Donnerstag ist u4. Bin gespannt, wie groß anton jetzt ist. Kaufklamotten in 62 gehen gar nicht mehr. Nähen tu ich auch schon 68.
Hier ist unser kleiner Milchmops
Wir sind auch nicht kirchlich und taufen nicht.
Am Donnerstag ist u4. Bin gespannt, wie groß anton jetzt ist. Kaufklamotten in 62 gehen gar nicht mehr. Nähen tu ich auch schon 68.
Hier ist unser kleiner Milchmops
11.07.2016 07:31
Zitat von Marz:
Echt ein kleiner Mops! Wie süß!
Jolene ist auch ne Speckbacke!
Ist für mich auch echt ungewohnt. Moritz war schon immer ein totaler Spargeltarzan. Der hatte auch als Baby nicht eine speckfalte. Der wiegt bei gr 94 cm gerade mal 12,5 Kilo und fAst 3 Jahren. Anton ist ja jetzt schon bei 6,5
Tränen gibt es bei anton aber noch nicht. Kommt bestimmt bald.
14.07.2016 15:59
U4 bravourös hinter uns gebracht. Maße: 64 cm, 6590 g und ku 41 cm. Mein süßer stillmops ♡
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt