☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
17.04.2016 22:25
Zitat von Marz:
Danke Mädels!
Sind jetzt grade Zuhause angekommen...
Ne vernünftige Dusche ist was wunderbares!
Ja tatsächlich habe ich morgens am Stichtag gegen 6 morgens regelmäßig Wehen bekommen. Ich war fest davon überzeugt, dass es sicher nun jetzt endlich Senkwehen oder sowie sind... Nur komisch, dass die so regelmäßig kamen Um 8 habe ich meine Hebi angerufen und gefragt, ob ich kommen soll. Definitiv...wir also um kurz vor 10 im Kh angekommen und ich waren immer noch ziemlich überzeugt, dass sie mich bestimmt wieder weg schicken Wollten sie komischerweise mit 5 cm Mumu nicht mehr
Jo, dachte ich, das läuft ja...Hälfte haste schon... schön Wehen weiter veratmet, nächste Untersuchung 5 cm ...Fruchtblase aufgemacht und weiter...Nächste Untersuchung 5 cm mit wohlwollen 6... Das gibt's doch gar nicht!! Boah War das demotivierend...inzwischen war 17 Uhr durch...Neuer Plan Wehentropf mit PDA...Hm ok...PDA saß mal so gar nicht...links minimale Erleichterung, rechts wie vorher...Hab ich gesagt, ja dauert bis das wirkt... Ah ja...Ende vom Lied ich hab absolut alles gemerkt, was da unten so passierte und die PDA hätte ich mir echt sparen können... Naja egal, 19.21 Uhr War die Maus dann mit 52 cm, 3920 Gramm und 36,5 cm Kopfumfang endlich da!!
Das ist ja echt ein Ding =) genau am Stichtag ....
Ich bin in meiner ersten SS auch mit 5 cm im Kh angekommen und es hatte dann auch noch knapp 7 Stunden gedauert bis Krümmel da war
Ich sitze hier und warte das Madame endlich rausmöchte
19.04.2016 06:08
Und, Summer, kugelst du noch?
Wie geht es euch denn allen?
Wie sind die Tage und Nächte?
Pakuna, konntet ihr euch erholen? Hoffe immer auf eine Nachricht von dir!
19.04.2016 10:59
Halli hallo!
Bei Lea ist genau 1 Woche nach der Geburt der Rest der Nabelschnur abgefallen. Heute hat die Hebamme wieder kontrolliert. Lea hatte ein Geburtsgewicht von 3300 g und jetzt mit 13 Tagen wog sie ( 1 h nach der letzten Flasche, 120 ml) genau 3620 g.
Gestern hat sie um 21:45 getrunken und dann erst wieder um 3:30 und 7:45 Uhr. Windeln sind immer gut gefüllt. Das Bauchweh hält sich in Grenzen.
Wie geht's euch denn allen??
Bei Lea ist genau 1 Woche nach der Geburt der Rest der Nabelschnur abgefallen. Heute hat die Hebamme wieder kontrolliert. Lea hatte ein Geburtsgewicht von 3300 g und jetzt mit 13 Tagen wog sie ( 1 h nach der letzten Flasche, 120 ml) genau 3620 g.
Gestern hat sie um 21:45 getrunken und dann erst wieder um 3:30 und 7:45 Uhr. Windeln sind immer gut gefüllt. Das Bauchweh hält sich in Grenzen.
Wie geht's euch denn allen??
19.04.2016 12:39
Jolene hat ihren Nabel bereits am 3 Tag im Kh verloren. Sie wiegt heute schon 3875 Gramm von 3920 zur Geburt. Denke also morgen hat sie ihr Geburtsgewicht...
Ich hatte auch ne gute Nacht. Um 11, kurz nach 3 und halb 6 gestillt. So darf das gerne bleiben
Körperlich von ich noch nicht wieder fit. Hab doll nachgeblutet und jetzt einen seeeeehhrrr miesen Eisenwert und das merke ich leider auch...
Ich hatte auch ne gute Nacht. Um 11, kurz nach 3 und halb 6 gestillt. So darf das gerne bleiben
Körperlich von ich noch nicht wieder fit. Hab doll nachgeblutet und jetzt einen seeeeehhrrr miesen Eisenwert und das merke ich leider auch...
19.04.2016 13:24
Zitat von Märzi:
Sind übrigens zu Hause! Entlassungsgewicht 3.100 g!
Gelbsucht minimal, wird wohl in ein paar Tagen erledigt sein!
Wir haben die Gelbsucht fast überstanden viel Licht und viel Nahrung helfen gut
Die in der Apo meinten zu den Balsam für Babys ist der erst ab dem 6ten Monat
Allerdings tut mir die Gebärmama weh und der Wochenfluss hatte sich gestaut jetzt fließt er wieder aber die Gebärmama tut noch weh...wenns nicht besser wird muss ich nochmal schallen lassen...aber der Bauch geht auch anders weg als bei der spontanen Geburt damals...Kaiserschnitt ist halt manuell irgendwie vielleicht ist mein Körper verwirrt...ich trinke jetzt Hirtentäscheltee von der Hebamme
19.04.2016 17:31
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Sind übrigens zu Hause! Entlassungsgewicht 3.100 g!
Gelbsucht minimal, wird wohl in ein paar Tagen erledigt sein!
Wir haben die Gelbsucht fast überstanden viel Licht und viel Nahrung helfen gut
Die in der Apo meinten zu den Balsam für Babys ist der erst ab dem 6ten Monat
Allerdings tut mir die Gebärmama weh und der Wochenfluss hatte sich gestaut jetzt fließt er wieder aber die Gebärmama tut noch weh...wenns nicht besser wird muss ich nochmal schallen lassen...aber der Bauch geht auch anders weg als bei der spontanen Geburt damals...Kaiserschnitt ist halt manuell irgendwie vielleicht ist mein Körper verwirrt...ich trinke jetzt Hirtentäscheltee von der Hebamme
Ja, Gelbsucht ist weg!
Ruf doch mal bei der Bahnhofsapotheke an und frag nach!
19.04.2016 17:31
Zitat von Marz:
Jolene hat ihren Nabel bereits am 3 Tag im Kh verloren. Sie wiegt heute schon 3875 Gramm von 3920 zur Geburt. Denke also morgen hat sie ihr Geburtsgewicht...
Oh, du Arme!
19.04.2016 17:52
....und ich hab seit einer Woche hohen Blutdruck!
Hab von heute auf morgen ein Langzeit Blutdruck Messgerät drauf. Der 2. Wert ist immer auf über 100. Im KH war alles i. O.
Ärztin denkt,dass es die Umstellung, Schlafmangel ist....
Morgen wird noch Blut abgenommen.
Aber ich muss mich nicht sorgen....Kurzzeitig ist es nicht schädlich oder gefährlich.
Hab von heute auf morgen ein Langzeit Blutdruck Messgerät drauf. Der 2. Wert ist immer auf über 100. Im KH war alles i. O.
Ärztin denkt,dass es die Umstellung, Schlafmangel ist....
Morgen wird noch Blut abgenommen.
Aber ich muss mich nicht sorgen....Kurzzeitig ist es nicht schädlich oder gefährlich.
19.04.2016 18:28
Zitat von Märzi:
Ich kugel noch
war heute beim Arzt. Ist noch alles ok und unten ist es schon weich. Muss jetzt alle zwei Tage zur Kontrolle...
Gemessen wurde die Kleine auf 4100 g
Ich werde nicht warten bis zum 10. Tag mit der Einleitung, wenn Mausi so ein Brummer ist
19.04.2016 18:31
Wie läuft es denn bei euch? Insbesondere an die Mamas die jetzt ihr zweites Kind haben? Wie reagieren eure Erstgeborenen?
19.04.2016 20:11
Huhu ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas.
Ihr müsst mich entschuldigen aba ich war ausser Gefecht Gesetzt. Mir fehlt ein kompletter Tag ich kann mich an nix erinnern
Mein erzählte mir nur das er morgens wach wurde und.ich glühend heiß brodelnd im Bett lag und Mix mitbekam. Notarzt gerufen und da lag ich dann mit Nem starken Fieber Infekt.
Nun geht's mir besser. Woher mhm der arzt vermutet das der Virus ausgebrochen ist vom Fieber Infekt den ich in der ss hatte.
Und geht's gut Jonas hat sein Gewicht fast eingeholt 3640 gr er kommt alle 4 Std und is bis jetzt super lieb.
Leonie is super süß zu ihm.
Also es is schon was anstrengender morgens mit zwei Kinder m mein tag beginnt um 6 dann klappt alles.
Zum Thema Verdauung gelblich aba nicht dünn.
Ich werde Morgen auf euch alle eingehen. Seit mir nicht böse.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas.
Ihr müsst mich entschuldigen aba ich war ausser Gefecht Gesetzt. Mir fehlt ein kompletter Tag ich kann mich an nix erinnern
Mein erzählte mir nur das er morgens wach wurde und.ich glühend heiß brodelnd im Bett lag und Mix mitbekam. Notarzt gerufen und da lag ich dann mit Nem starken Fieber Infekt.
Nun geht's mir besser. Woher mhm der arzt vermutet das der Virus ausgebrochen ist vom Fieber Infekt den ich in der ss hatte.
Und geht's gut Jonas hat sein Gewicht fast eingeholt 3640 gr er kommt alle 4 Std und is bis jetzt super lieb.
Leonie is super süß zu ihm.
Also es is schon was anstrengender morgens mit zwei Kinder m mein tag beginnt um 6 dann klappt alles.
Zum Thema Verdauung gelblich aba nicht dünn.
Ich werde Morgen auf euch alle eingehen. Seit mir nicht böse.
19.04.2016 20:29
Zitat von Summer2015:
Zitat von Märzi:
Ich kugel noch
war heute beim Arzt. Ist noch alles ok und unten ist es schon weich. Muss jetzt alle zwei Tage zur Kontrolle...
Gemessen wurde die Kleine auf 4100 g
Ich werde nicht warten bis zum 10. Tag mit der Einleitung, wenn Mausi so ein Brummer ist
Ohwei ich drück dir die Daumen das es bald los geht.:*
19.04.2016 21:20
Summer, das geht jetzt bestimmt bald los! Einleiten tun sie dann sicher eher, wenn das Gewicht so hoch geschätzt wird!
20.04.2016 08:26
@Summer
Lange kann es ja nicht mehr dauern. Aber sobald man über den Termin kommt wird man super ungeduldig, so war es zumindest damals bei mir.
@me
Gibt eigentlich nichts neues. Bin brav am Tee trinken und am warten. Solange ich schmerzfrei bin genieße ich meine ss auch noch.
Lange kann es ja nicht mehr dauern. Aber sobald man über den Termin kommt wird man super ungeduldig, so war es zumindest damals bei mir.
@me
Gibt eigentlich nichts neues. Bin brav am Tee trinken und am warten. Solange ich schmerzfrei bin genieße ich meine ss auch noch.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt