Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
15.04.2016 17:57
Zitat von Marz:

Mädels, hab jetzt nicht nachgelesen. Die kleine Jolene kam am Stichtag mit 3920 Gramm und 52 cm und 36,5 cm auf die Welt. Wir kommen morgen nach Hause, melde mich dann ausführlich!

Glückwunsch zur kleinen Maus!
15.04.2016 17:57
Danke, für eure Glückwünsche!
15.04.2016 17:58
Zitat von 2.Baby:

Märzi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Unsere Mäuse haben fast gleiche Maße 3300 g und 51 cm

Shayana: Der Wochenfluss sollte immer noch gut da sein. Zuerst rot,dann bräunlich,dann gelblich und dann ist er weg. So wurde es mir im KH erklärt. Es kann sein,dass es mal stockt,dann kommt nichts raus,sondern dann kommen mal kleine Klumpen. Ist auch mal normal.
Wenn du jetzt 2-3 Tage nichts hast,dann frag zur Sicherheit beim FA nach.

Wir: uns geht's prima! Leider kann ich ja nicht stillen und Lea bekommt das Fläschchen. Sie trinkt gut und schläft brav. Letzte Nacht von ca. 23:30 - 6:15 Uhr.

Tatsache! Welchen KU habt ihr? Lieselotte 34 cm!
15.04.2016 18:25
Zitat von Marz:

Mädels, hab jetzt nicht nachgelesen. Die kleine Jolene kam am Stichtag mit 3920 Gramm und 52 cm und 36,5 cm auf die Welt. Wir kommen morgen nach Hause, melde mich dann ausführlich!

Hab ich doch gesagt das sie pünktlich ist

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit
15.04.2016 18:25
Zitat von Märzi:

Zitat von Shayana:

Zitat von Summer2015:

Zitat von 2.Baby:

Shayana: Der Wochenfluss sollte immer noch gut da sein. Zuerst rot,dann bräunlich,dann gelblich und dann ist er weg. So wurde es mir im KH erklärt. Es kann sein,dass es mal stockt,dann kommt nichts raus,sondern dann kommen mal kleine Klumpen. Ist auch mal normal.

Wir: uns geht's prima! Leider kann ich ja nicht stillen und Lea bekommt das Fläschchen. Sie trinkt gut und schläft brav. Letzte Nacht von ca. 23:30 - 6:15 Uhr.

Das klingt ja toll da hast du ja ein braves Baby
Naja auch mit der Flasche werden die Kinder wunderbar groß

Hast ja schon richtig viel abgenommen ui ui

ich dachte sie sollen nicht so lange schlafen? sondern alle 3 bis 4 std wach werden?

Das ist total veraltet! Wenn die Kinder gesundheitlich fit sind, melden die sich schon von alleine, wenn sie Hunger haben!

Ok na da brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Er meldet sich bis jetzt immer.
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.04.2016 18:43
@Marz
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja toll das sie genau am Stichtag zur Welt gekommen ist.

@alle die schon entbunden haben.
Wenn ihr Zeit habr würde ich mich über Geburtsberichte freuen. D
Finde das immer so schön zu lesen egal ob pos oder negativ am ende wenn mam sein baby hat ist es doch das schönste
Summer2015
417 Beiträge
15.04.2016 20:50
Zitat von Marz:

Super ! Ich hatte ja schon so ein Gefühl, als du dich nicht mehr gemeldet hast

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch
2.Baby
891 Beiträge
16.04.2016 14:24
Marz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Schlafen/Trinken: Sie trinkt gut,darum passt das schon mal mit 5-6 h.

Wir waren von gestern auf heute im KH. Lea hat gestern um 17:45 Uhr total viel erbrochen - nur einmal.
Aber ich wollt das ansehen lassen. Sie haben uns zur Überwachung eine Nacht behalten. Alles paletti. Entzündungswert war zwar erhöht,muss aber nix ausbrüteneues,weil das bei Babies oft vorkommt. Geburtsgewicht 6.4.2016 war 3300 g und gestern Abend hatte sie 3440 g.
Marz
15879 Beiträge
16.04.2016 14:43
Danke Mädels!
Sind jetzt grade Zuhause angekommen...
Ne vernünftige Dusche ist was wunderbares!

Ja tatsächlich habe ich morgens am Stichtag gegen 6 morgens regelmäßig Wehen bekommen. Ich war fest davon überzeugt, dass es sicher nun jetzt endlich Senkwehen oder sowie sind... Nur komisch, dass die so regelmäßig kamen Um 8 habe ich meine Hebi angerufen und gefragt, ob ich kommen soll. Definitiv...wir also um kurz vor 10 im Kh angekommen und ich waren immer noch ziemlich überzeugt, dass sie mich bestimmt wieder weg schicken Wollten sie komischerweise mit 5 cm Mumu nicht mehr
Jo, dachte ich, das läuft ja...Hälfte haste schon... schön Wehen weiter veratmet, nächste Untersuchung 5 cm ...Fruchtblase aufgemacht und weiter...Nächste Untersuchung 5 cm mit wohlwollen 6... Das gibt's doch gar nicht!! Boah War das demotivierend...inzwischen war 17 Uhr durch...Neuer Plan Wehentropf mit PDA...Hm ok...PDA saß mal so gar nicht...links minimale Erleichterung, rechts wie vorher...Hab ich gesagt, ja dauert bis das wirkt... Ah ja...Ende vom Lied ich hab absolut alles gemerkt, was da unten so passierte und die PDA hätte ich mir echt sparen können... Naja egal, 19.21 Uhr War die Maus dann mit 52 cm, 3920 Gramm und 36,5 cm Kopfumfang endlich da!!
Marz
15879 Beiträge
16.04.2016 14:47
Bzgl stillen und Hunger. Mir wurde gesagt mindestens 8x in 24 Stunden Stillen. Kann auch mal bis zu 6 Stunden Pause sein, dann eben vorher nachher entsprechend mehr...
2.Baby
891 Beiträge
16.04.2016 15:14
Zitat von Märzi:

Zitat von 2.Baby:

34 cm
16.04.2016 16:14
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Märzi:

Zitat von 2.Baby:

34 cm

la.vida.loca
3969 Beiträge
16.04.2016 16:15
Zitat von Marz:

Danke Mädels!
Sind jetzt grade Zuhause angekommen...
Ne vernünftige Dusche ist was wunderbares!

Ja tatsächlich habe ich morgens am Stichtag gegen 6 morgens regelmäßig Wehen bekommen. Ich war fest davon überzeugt, dass es sicher nun jetzt endlich Senkwehen oder sowie sind... Nur komisch, dass die so regelmäßig kamen Um 8 habe ich meine Hebi angerufen und gefragt, ob ich kommen soll. Definitiv...wir also um kurz vor 10 im Kh angekommen und ich waren immer noch ziemlich überzeugt, dass sie mich bestimmt wieder weg schicken Wollten sie komischerweise mit 5 cm Mumu nicht mehr
Jo, dachte ich, das läuft ja...Hälfte haste schon... schön Wehen weiter veratmet, nächste Untersuchung 5 cm ...Fruchtblase aufgemacht und weiter...Nächste Untersuchung 5 cm mit wohlwollen 6... Das gibt's doch gar nicht!! Boah War das demotivierend...inzwischen war 17 Uhr durch...Neuer Plan Wehentropf mit PDA...Hm ok...PDA saß mal so gar nicht...links minimale Erleichterung, rechts wie vorher...Hab ich gesagt, ja dauert bis das wirkt... Ah ja...Ende vom Lied ich hab absolut alles gemerkt, was da unten so passierte und die PDA hätte ich mir echt sparen können... Naja egal, 19.21 Uhr War die Maus dann mit 52 cm, 3920 Gramm und 36,5 cm Kopfumfang endlich da!!

Wow schon 5 cm offen. Taten die wehen denn nicht so doll weh das du dachtest es sind senkwehen?
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.04.2016 16:16
Ich fand es bei meiner Tochter ganz komisch als wir zuhause waren.
Da war jetzt ein kleiner Mensch auf den man acht geben musste umd der bei einen wohnt für mind.18 bis 30 Jahre

Und vermisst ihr euren ss bauch?
16.04.2016 16:18
Zitat von la.vida.loca:

Ich fand es bei meiner Tochter ganz komisch als wir zuhause waren.
Da war jetzt ein kleiner Mensch auf den man acht geben musste umd der bei einen wohnt für mind.18 bis 30 Jahre

Und vermisst ihr euren ss bauch?

ich vermisse das treten wenn ich ihn gestreichelt habe. habe ich bei meiner Tochter auch vermisst aber sonst bin ich ehrlich gesagt froh das ich alles wieder sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt