Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
03.03.2016 15:59
113 cm, aber ich bin auch sowieso groß und nicht schmal gebaut...

Märzi, ein paar von uns kennen Flügelschlag schon aus einem anderen Aprilfred...Nur zur Erklärung kurz...
03.03.2016 16:25
Zitat von Marz:

Märzi, ein paar von uns kennen Flügelschlag schon aus einem anderen Aprilfred...Nur zur Erklärung kurz...

Du meintest bestimmt Shayana!?
Marz
15879 Beiträge
03.03.2016 16:34
Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Upsi, ja klar...Sorry!
03.03.2016 17:05
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Upsi, ja klar...Sorry!

Möchte hier keinen Stunk machen, aber ich denke, ich bin nicht die Einzige, die hier so denkt...
03.03.2016 19:38
Ich bin doch gar nicht in anderen April Threads ?!...und hier auf der Liste stehe ich ja überhaupt nicht und habe ich auch noch nie was drüber erwähnt...was hat das mit mir zutun was mit "Flügelschlag" ist?
Pakuna
7800 Beiträge
03.03.2016 19:43
Määädels, habt Ihr alle nix zu tun Seit wir alle mehr oder weniger zu Hause sind, gehts hier rund

So, jetzt muss ich mal sammeln:

Marz
Könnt mich totlachen, dass Deine kleine beim CTG so ausflippt
Was, Du hattest 4500g bei Deiner Geburt? Ein kleiner Brocken Ich hatte irgendwie 2800 oder so

MoneMaus
Also ich könnte mir vorstellen, dass ich ein Bild mal reinstelle von der kleinen Ballerina, vielleicht für zwei Tage, und dann lösche ich es wieder Man ist ja doch megastolz und will den Nachwuchs zeigen

Du hast aber auch ne tolle Kugel Ich finde nicht, dass sie schon sonderlich runtergerutscht ist, aber das könnte tatsächlich täuschen durch die Kleidung.

Sumisu
Du kannst noch auf dem Rücken liegen? Neid! Ich bin eigentlich Rückenschläfer, aber aktuell besteht in dieser Position bei mir erhöhte Erstickungsgefahr Beim Ultraschall muss mir die FÄ danach hochhelfen, weil mein unterer Rücken so überstreckt ist, dass ich alleine nicht mehr hochkomme. Komm mir vor wie ne Oma Die 2300g sind doch super!

Märzi
Klappstuhl Ich muss jetzt einfach mal mehr essen

Cathriny
Als ich wg. dem Fieber im KH kürzlich war, hatten sie mich vermessen und da kam ich auf 104cm Bauchumfang, also wie bei Dir. Hätte schwören können, dass das mehr ist Ich muss mal wieder ein Foto reinstellen.

Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen!

me
Mir gehts wieder richtig gut Der Infekt scheint jetzt entgültig ausgestanden. Heute war ich auf Arbeit (bin aktuell im Resturlaub vor dem Muschu) und hab alles geregelt, also sämtliche Schlüssel und Diensthandy abgegeben und so weiter. Dann hab ich diese Woche auch das Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse beantragt. Weiß jemand von Euch so aus dem Gedächtnis, bis wann ich spätestens dem AG mitteilen muss, wie lange ich Elternzeit nehmen will?

Nächste Woche haben wir einen Termin auf dem Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung und zur Aufteilung des Sorgerechts auf uns beide

Achja...wir sind uns jetzt wieder unsicher beim Namen. Ich hab schon ewige Jahre einen im Kopf, aber mein Partner wollte nicht so richtig...daher haben wir uns für einen anderen Namen entschieden...jetzt findet er den aber doch gut...außerdem schleppt er jeden Tag einen neuen Vorschlag an

Bei uns ist der Umbau jetzt im vollen Gange. Mein Partner hat eine Trockenbauwand vor unserem zukünftigen Schlafzimmer eingezogen. Montag oder Dienstag wird es komplett gestrichen. Dann werden unsere Schlafzimmermöbel hier reingeschleppt. Dann ist das alte Schlafzimmer leer, welches dann in den Rohbau zurückversetzt wird. Das wird das Kinderzimmer. Oh man die Zeit rast....Ballerina Du musst noch drin bleiben, Du hast noch kein Zimmer

Pakuna
7800 Beiträge
03.03.2016 19:45
Zitat von Shayana:

Ich bin doch gar nicht in anderen April Threads ?!...und hier auf der Liste stehe ich ja überhaupt nicht und habe ich auch noch nie was drüber erwähnt...was hat das mit mir zutun was mit "Flügelschlag" ist?

Gar nix Shayana Ich glaub weil Du gefragt hattest, oder? Lasst uns das Thema einfach begraben bitte Bin so froh, dass wir uns hier so gut verstehen
03.03.2016 19:47
Zitat von Pakuna:

Zitat von Shayana:

Gar nix Shayana Ich glaub weil Du gefragt hattest, oder? Lasst uns das Thema einfach begraben bitte Bin so froh, dass wir uns hier so gut verstehen

Nicht wenn ich auf einmal erwähnt werde das ich gemeint bin...obwohl Flügelschlag mit irgendwas gemeint war...
Pakuna
7800 Beiträge
03.03.2016 19:49
Zitat von Shayana:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Shayana:

Nicht wenn ich auf einmal erwähnt werde das ich gemeint bin...obwohl Flügelschlag mit irgendwas gemeint war...

Nein nein, da hast Du was in den falschen Hals bekommen Du hattest Dich doch gewundert und irgendjemand, ich weiß jetzt nicht mehr wer, wollte die Situation erklären, hat sie aber nicht Dir sondern jemand anderem erklärt. Was dann aber noch aufgefallen ist, dass Du ja gefragt hattest, und nicht die andere Person. Sieht hier noch jemand durch
03.03.2016 19:49
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Upsi, ja klar...Sorry!

???
Pakuna
7800 Beiträge
03.03.2016 19:51
Zitat von Shayana:

Zitat von Märzi:

Zitat von Flügelschlag:

Hallo ihr Lieben, langsam wirds ernst hier ja?

Ich war am Freitag im KH zur Geburtsplanung. Mein kleiner Mann liegt in BEL, Kaiserschnitt ist geplant für 12.4. mal sehen ob er so lange wartet. Gewicht war Ca. 1961 gr und Größe 43 cm.
Und auf dem Weg vom KH zum Auto bin ich gestolpert und hingefallen. Zum Glück auf Knie und Hand. Hatte dann aber wirklich zwei Stunden richtig starke Wehen. Hab mich mit Magnesium vollgepumpt und nach zwei Stunden ging es dann wieder. Hatte schon richtig Angst.....

Wie schläft ihr alle? Habt ihr auch so schmerzen wenn ihr euch dreht??

Bin seit Montag total erkältet. Und Freitag ist unsere Hochzeit .... Hat wer ein Wundermittel ??

Ganz ehrlich, eigentlich ignoriere ich dich hier. Aber so langsam geht es mir auf die Nerven, dass, wenn du schon schreibst, du immer nur von dir schreibst und auf nichts eingehst, was jemand anderes hier geschrieben hat? Dafür hattest du doch deinen eigenen Thread, in dem du schreiben kannst, wenn es dir eh nur um dich geht! Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Wasn da los?

Hier, Du hattest doch gefragt Haste schon wieder vergessen, oder?
03.03.2016 19:53
Vielleicht verstehe ich da gerade was falsch kann auch sein.
Pakuna
7800 Beiträge
03.03.2016 20:01
Schaut mal, ich hab auch nochmal gehäkelt

03.03.2016 20:11
Zitat von Shayana:

Du hattest doch nach meinem Geschreibe mit Flügelschlag gefragt, was los sei!
Marz hatte dir zur Erklärung geschrieben, dass wir sie aus anderen Aprilthreads kennen und sie deshalb bei einigen mit ihrem Schreiben bekannt ist! Und Marz hatte sich vertan, und hatte mir das erläutern wollen, anstatt dir! Nicht mehr und nicht weniger!
03.03.2016 20:11
Zitat von Pakuna:

Schaut mal, ich hab auch nochmal gehäkelt

Die ist ja süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt