Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
02.03.2016 15:54
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

So, war alles gut! 2.000 g und 46 cm! GBMH ist bei 3 cm geblieben, Druck von oben ist soweit auch keiner da! Sie meinte, ich könne also absolut cool bleiben! CTG waren 10 Punkte, keine Wehen drauf!

Sehr gut!
Unser CTG war ne Katastrophe! Sie hat nur getobt! Da steht sie echt überhaupt nicht drauf!

Hihi sie zeigt wo es lang geht lach
Jonas is beim Arzt immer so voll aktiv aba im kh zur doppler is er ruhig da bekomme.ich dann gute ctgs ^^
Marz
15879 Beiträge
02.03.2016 16:01
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

So, war alles gut! 2.000 g und 46 cm! GBMH ist bei 3 cm geblieben, Druck von oben ist soweit auch keiner da! Sie meinte, ich könne also absolut cool bleiben! CTG waren 10 Punkte, keine Wehen drauf!

Sehr gut!
Unser CTG war ne Katastrophe! Sie hat nur getobt! Da steht sie echt überhaupt nicht drauf!

Hihi sie zeigt wo es lang geht lach
Jonas is beim Arzt immer so voll aktiv aba im kh zur doppler is er ruhig da bekomme.ich dann gute ctgs ^^

Ne also beim US geht's noch und dann beim CTG geht's rund
Marz
15879 Beiträge
02.03.2016 16:03
Zitat von MoneMaus:

Huhu ihr lieben

@ marzi. Wow tolles Gewicht freut mich das alles gut ist.

@cathriny megaaaaaa. Tolle Sachen ich überlege auch anzufangen zu nähen

Freut mich das alle Termine toll waren

Ja ich bin glaub ich die erste am 7.4
Und ich bin schon sooo aufgeregt

War eben beim Arzt zur Blutdruck Kontrolle.
Meine Ärztin ist sehr zufrieden sie sprach mich dann auf meinen schnupfen an den hab ich ja seit zwei Wochen alles andere is ja weg
Naja untersucht und was kam raus eine verschleppte stirnhöhlenvereiterung... Ich komme mir vor als wenn ich die reinste Bakterie wäre muss jetzt Antibiotika nehmen find ich gar nicht gut.

Muss ich euch erzählen ich fand das so süß meine Maus hat mir gestern geholfen die wandtattoos in Jonas Zimmer anzubringen dann kam sie zu mir legt ihren Kopf auf den Bauch und Sagt
Jonas guck dein zimmer schick ich war das

Oh Mist...Antibiotika ist natürlich doof, aber Hauptsache du wirst wieder richtig gesund!
Wie süß deine kleine!
2.Baby
891 Beiträge
02.03.2016 16:12
Marz: Was waren eure Werte nochmal vor ein paar Tagen?

Mone: Super, dass der Blutdruck stabil ist. Ich musste ja vor ca. 1 Monat auch 3 Tage Antibiotikum nehmen. Aber mach dir keine Sorgen. Bakterien sind schlechter,als mal so ein AB!
Marz
15879 Beiträge
02.03.2016 16:26
Zitat von 2.Baby:

Marz: Was waren eure Werte nochmal vor ein paar Tagen?

Mone: Super, dass der Blutdruck stabil ist. Ich musste ja vor ca. 1 Monat auch 3 Tage Antibiotikum nehmen. Aber mach dir keine Sorgen. Bakterien sind schlechter,als mal so ein AB!

Welche Werte meinst du? Das Gewicht von Gestern?
2.Baby
891 Beiträge
02.03.2016 16:35
Gestern war das?
Marz
15879 Beiträge
02.03.2016 16:40
Zitat von 2.Baby:

Gestern war das?

Ja 2350 Gramm
2.Baby
891 Beiträge
02.03.2016 16:41
....Dann liegen wir eh ungefähr gleich.
Marz
15879 Beiträge
02.03.2016 16:43
Zitat von 2.Baby:

....Dann liegen wir eh ungefähr gleich.

Supi!
MoneMaus
745 Beiträge
02.03.2016 19:18
Sagt mal
Setzt ihr hier Bilder rein wenn die kleinen da sind oder nur Gewicht etc. ?
Also ich mein in unseren thread.

Interessiert mich mal
2.Baby
891 Beiträge
02.03.2016 21:05
Zitat von MoneMaus:

Sagt mal
Setzt ihr hier Bilder rein wenn die kleinen da sind oder nur Gewicht etc. ?
Also ich mein in unseren thread.

Interessiert mich mal

Ich werde kein Foto hier rein stellen. Nur Datum, Grösse, Gewicht und KU.
Sumisu
482 Beiträge
03.03.2016 07:09
@Cathriny: Wirklich coole Sachen hast du genäht. Vor allem die beiden Jacken mit „großer Bruder“ – „Kleiner Bruder“ finde ich ja voll genial!!

@2. Baby: Klingt nach einem gelungenen Termin. Scheinbar hat deine Maus schon ihren eigenen Kopf und macht, was ihr in den Kram passt…

@Marz: Mach dir keinen Kopf wegen der BEL. Bestimmt dreht sie sich noch!

@Mone: Süße Geschichte mit deiner Großen. Da freut sich jemand auf den kleinen Bruder.

@Bilder: Ich werde dann vielleicht den Link von der Babygalerie auf der KH-Seite hier teilen. Sonst werden auch keine weiteren Fotos ins Internet geladen…

@me: Mein Termin gestern war auch super. Benno war ganz lieb (im Gegensatz zu euren kleinen Zickchen ). Mein CTG war er ziemlich ruhig…ab und zu mal ein kleiner Tritt aber verrutscht ist nichts. Nur mein Rücken hat mich fast umgebracht. Dieses Liegen auf der der Seite gefällt mir gar nicht. Ich liege nach wie vor am liebsten auf dem Rücken und zwar mit meinem Herzkissen darunter. Alte Frau ich…
Maße waren auch gut. Frau Doktor prognostiziert mir ein langes, dünnes Kind. Er hatte jetzt schon ca. 47 cm, 2300 g, Kopf bei 31,8 cm…
Wenn er so weiter macht, dann könnten zum Ende ca. 56 cm und 3800-4000 g raus kommen…
MoneMaus
745 Beiträge
03.03.2016 07:25
Zitat von Sumisu:

@Cathriny: Wirklich coole Sachen hast du genäht. Vor allem die beiden Jacken mit „großer Bruder“ – „Kleiner Bruder“ finde ich ja voll genial!!

@2. Baby: Klingt nach einem gelungenen Termin. Scheinbar hat deine Maus schon ihren eigenen Kopf und macht, was ihr in den Kram passt…

@Mone: Süße Geschichte mit deiner Großen. Da freut sich jemand auf den kleinen Bruder.

@Bilder: Ich werde dann vielleicht den Link von der Babygalerie auf der KH-Seite hier teilen. Sonst werden auch keine weiteren Fotos ins Internet geladen…

@me: Mein Termin gestern war auch super. Benno war ganz lieb (im Gegensatz zu euren kleinen Zickchen ). Mein CTG war er ziemlich ruhig…ab und zu mal ein kleiner Tritt aber verrutscht ist nichts. Nur mein Rücken hat mich fast umgebracht. Dieses Liegen auf der der Seite gefällt mir gar nicht. Ich liege nach wie vor am liebsten auf dem Rücken und zwar mit meinem Herzkissen darunter. Alte Frau ich…
Maße waren auch gut. Frau Doktor prognostiziert mir ein langes, dünnes Kind. Er hatte jetzt schon ca. 47 cm, 2300 g, Kopf bei 31,8 cm…
Wenn er so weiter macht, dann könnten zum Ende ca. 56 cm und 3800-4000 g raus kommen…

Das mit dem link hab ich mir auch überlegt.
Ansonsten kommen von mir auch nur die Daten.

Schönes Gewicht
2.Baby
891 Beiträge
03.03.2016 08:34
Guten Morgen!

Sumisu: das sind ja super Werte!!
Ich glaub fast 1 cm pro Woche wachsen die Zwerge pro Woche jetzt,oder? Gewicht hab ich mal gelesen,die letzten 3 - 4 Wochen nur noch knapp 150 g oder so.

Wisst ihr das??

03.03.2016 10:08
Zitat von Sumisu:

In der Woche hatte mein Sohn damals fast gleiche Maße! Er hatte aber dann trotzdem 'nur' 53 cm und 3230 g und 36 cm KU!

Auf dem Rücken kann ich nur noch immer kurz liegen! Was ist ein Herzkissen??

Aber schön, dass beim Termin alles gut war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt