☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
02.03.2016 11:05
Zitat von Märzi:
So, war alles gut! 2.000 g und 46 cm! GBMH ist bei 3 cm geblieben, Druck von oben ist soweit auch keiner da! Sie meinte, ich könne also absolut cool bleiben! CTG waren 10 Punkte, keine Wehen drauf!
Na siehst Du, es ist alles top Ein tolles Gewicht hat Deine kleine auch schon. Also entweder meine FÄ vermisst sich dauernd, oder ich krieg eine Feder
Ich würde auch sagen, wir sind nun alle aus der wirklich kritischen Gefahrenzone raus. Sollten unsere Babies früher rauswollen, dann kann ihnen zumindest hoffentlich nichts Ernstes mehr passieren. Das ist doch ein beruhigendes Gefühl, oder Aber wir brüten bitte alle noch schön zu Ende
02.03.2016 11:05
Zitat von Märzi:
Zitat von Flügelschlag:
Hallo ihr Lieben, langsam wirds ernst hier ja?
Ich war am Freitag im KH zur Geburtsplanung. Mein kleiner Mann liegt in BEL, Kaiserschnitt ist geplant für 12.4. mal sehen ob er so lange wartet. Gewicht war Ca. 1961 gr und Größe 43 cm.
Und auf dem Weg vom KH zum Auto bin ich gestolpert und hingefallen. Zum Glück auf Knie und Hand. Hatte dann aber wirklich zwei Stunden richtig starke Wehen. Hab mich mit Magnesium vollgepumpt und nach zwei Stunden ging es dann wieder. Hatte schon richtig Angst.....
Wie schläft ihr alle? Habt ihr auch so schmerzen wenn ihr euch dreht??
Bin seit Montag total erkältet. Und Freitag ist unsere Hochzeit .... Hat wer ein Wundermittel ??
Ganz ehrlich, eigentlich ignoriere ich dich hier. Aber so langsam geht es mir auf die Nerven, dass, wenn du schon schreibst, du immer nur von dir schreibst und auf nichts eingehst, was jemand anderes hier geschrieben hat? Dafür hattest du doch deinen eigenen Thread, in dem du schreiben kannst, wenn es dir eh nur um dich geht! Das finde ich absolut nicht in Ordnung!
Ignorier mich bitte weiter aber wenn du eine Liste aktualisierst dann die letzte denn ich habe keine Lust mich jedes Mal neu einzutragen weil du meine Einträge raus schmeißt. Ist nicht dein Forum. Merci
02.03.2016 11:29
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Märzi:
Zitat von Flügelschlag:
Hallo ihr Lieben, langsam wirds ernst hier ja?
Ich war am Freitag im KH zur Geburtsplanung. Mein kleiner Mann liegt in BEL, Kaiserschnitt ist geplant für 12.4. mal sehen ob er so lange wartet. Gewicht war Ca. 1961 gr und Größe 43 cm.
Und auf dem Weg vom KH zum Auto bin ich gestolpert und hingefallen. Zum Glück auf Knie und Hand. Hatte dann aber wirklich zwei Stunden richtig starke Wehen. Hab mich mit Magnesium vollgepumpt und nach zwei Stunden ging es dann wieder. Hatte schon richtig Angst.....
Wie schläft ihr alle? Habt ihr auch so schmerzen wenn ihr euch dreht??
Bin seit Montag total erkältet. Und Freitag ist unsere Hochzeit .... Hat wer ein Wundermittel ??
Ganz ehrlich, eigentlich ignoriere ich dich hier. Aber so langsam geht es mir auf die Nerven, dass, wenn du schon schreibst, du immer nur von dir schreibst und auf nichts eingehst, was jemand anderes hier geschrieben hat? Dafür hattest du doch deinen eigenen Thread, in dem du schreiben kannst, wenn es dir eh nur um dich geht! Das finde ich absolut nicht in Ordnung!
Ignorier mich bitte weiter aber wenn du eine Liste aktualisierst dann die letzte denn ich habe keine Lust mich jedes Mal neu einzutragen weil du meine Einträge raus schmeißt. Ist nicht dein Forum. Merci
Öhm, ich kann mich nicht daran erinnern, dass dich jemand hier dazu eingeladen hat, dich überhaupt einzutragen! Du bist echt unverschämt!
Und deine Listeneinträge interessieren mich auch nicht so sehr, dass ich darauf achte, ob du drin stehst!
02.03.2016 13:19
Aprilbaby´s 2016
Wir sind Schwanger
2.Baby / 36 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016 - Outing: Mädchen
Cathriny / 38 / Sachsen / Leipzig - Kinder: 1 Junge
- positiv getestet - VET : 10.04.2016 - Outing: Junge
Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016 - Outing: Mädchen
Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016 - Outing: Mädchen
Flügelschlag / 28 / Bayern - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 08.08. - VET : 16.04.2016 - Outing: Junge
MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016 - Outing: Junge
Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016 - Outing: Mädchen
fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016 - Outing: Mädchen
Märzi / 30 / NRW - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 15.08. - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Mädchen
Sumisu / 30 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet ? - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Junge
Pakuna / 33 / Thüringen - Kinder: keine
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 27.04.2016 - Outing: Mädchen
FA-Termine
02.03.2016 fensterfisch
02.03.2016 2.Baby 9:30 Uhr
07.03.2016 Marz Arzt KH Vorstellung
08.03.2016 Summer2015 11:30 Uhr
09.03.2016 Pakuna Geburtshaus Risikoaufklärung 11:30 Uhr
14.03.2016 Cathriny - CTG und Akkupunktur bei der Hebamme
15.03.2016 Marz
15.03.2016 Pakuna FA 14:10 Uhr
16.03.2016 Märzi FÄ Vorsorge
16.03.2016 Cathriny KH Vorstellung + großer US
17.03.2016 Summer2015 KH Vorstellung 10:30 Uhr
21.03.2016 2.Baby KH Vorstellung 8:45 Uhr
04.04.2016 Cathriny - Hämatologe
07.04.2016 MoneMaus Kaiserschnitt
13.04.2016 Märzi Krankenhaus Anästhesie/Blutabnahme/Ultraschall
14.04.2016 Märzi Kaiserschnitt
02.03.2016 13:29
Hallo ihr Lieben und nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich wirklich.
Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Liste erwischt und alles ordentlich eingetragen.
@Stellarina - wo in Sachsen wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
@Märzi - schön, dass beim Ultraschall alles in Ordnung war und der GMH nicht weiter zurückgegangen ist. Ich hab gar keine Ahnung, wie lang meiner noch ist, wurde noch nicht gemessen.
Das letzte Gewicht was ich vom Mini weiß ist von Ende Januar - da war er bei ca. 1500 g. Seither wurde noch nicht wieder gemessen. Ich werde mich also überraschen lassen.
@Sumisu - wie war dein Termin? Wie war das CTG? Ja, ich unterstütze mal die Jungsmamas hier ein bißchen
@Pakuna - ich denke auch, dass die kritischste Zeit rum ist. Meine Hebi meinte am Montag auch, dass der Kleine auch schon ruhig ab der 36. Woche kommen darf, zumal die Gyn beim letzten Ultraschall meinte, ich könnte auch schon 6 Tage weiter sein. Da ich aber bevor ich wieder schwanger wurde nur 2x meine Tage wieder hatte und mein Zyklus noch total unregelmäßig war (hatte im Mai die Stillpille abgesetzt und geschätzt am 5.7. das letzte mal meine Regel, ist mein ET wohl eh nur ne Richtlinie Der Turbo kam bei 37+3.
Wer war das gleich nochmal, der auch näht? Ich hab jetzt die Klamotten in Gr. 50 und 56 fertig. Freu mich schon so drauf, sie endlich einweihen zu können.
Falls ich jemanden vergessen habe, großes Sorry, aber ich bemühe mich!
Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Liste erwischt und alles ordentlich eingetragen.
@Stellarina - wo in Sachsen wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
@Märzi - schön, dass beim Ultraschall alles in Ordnung war und der GMH nicht weiter zurückgegangen ist. Ich hab gar keine Ahnung, wie lang meiner noch ist, wurde noch nicht gemessen.
Das letzte Gewicht was ich vom Mini weiß ist von Ende Januar - da war er bei ca. 1500 g. Seither wurde noch nicht wieder gemessen. Ich werde mich also überraschen lassen.
@Sumisu - wie war dein Termin? Wie war das CTG? Ja, ich unterstütze mal die Jungsmamas hier ein bißchen
@Pakuna - ich denke auch, dass die kritischste Zeit rum ist. Meine Hebi meinte am Montag auch, dass der Kleine auch schon ruhig ab der 36. Woche kommen darf, zumal die Gyn beim letzten Ultraschall meinte, ich könnte auch schon 6 Tage weiter sein. Da ich aber bevor ich wieder schwanger wurde nur 2x meine Tage wieder hatte und mein Zyklus noch total unregelmäßig war (hatte im Mai die Stillpille abgesetzt und geschätzt am 5.7. das letzte mal meine Regel, ist mein ET wohl eh nur ne Richtlinie Der Turbo kam bei 37+3.
Wer war das gleich nochmal, der auch näht? Ich hab jetzt die Klamotten in Gr. 50 und 56 fertig. Freu mich schon so drauf, sie endlich einweihen zu können.
Falls ich jemanden vergessen habe, großes Sorry, aber ich bemühe mich!
02.03.2016 13:38
Ja Cathriny, mit Dir kommt doch auch noch ein Junge in unsere Runde War witzig, weil wir wirklich über lange Zeit nur Mädels und einen Jungen hatten.
Ich bin übrigens ursprünglich auch aus Sachsen, bin in Dresden geboren und hab dort auch noch bis vor 6 Jahren gelebt Jetzt pendel ich regelmäßig zwischen Erfurt und Dresden hin und her, weil meine Familie natürlich noch in Sachsen ist.
Nähen kann ich leider nicht, ich häkel nur Würde gern vor der Geburt noch eine schöne große Babydecke häkeln, aber da fehlt mir noch so bisschen die Inspiration. Muster, welche Wolle, Stärke...hmm
Ich bin übrigens ursprünglich auch aus Sachsen, bin in Dresden geboren und hab dort auch noch bis vor 6 Jahren gelebt Jetzt pendel ich regelmäßig zwischen Erfurt und Dresden hin und her, weil meine Familie natürlich noch in Sachsen ist.
Nähen kann ich leider nicht, ich häkel nur Würde gern vor der Geburt noch eine schöne große Babydecke häkeln, aber da fehlt mir noch so bisschen die Inspiration. Muster, welche Wolle, Stärke...hmm
02.03.2016 13:41
Wow, hast Du das alles selbst genäht? Sieht toll aus. Ich würde es auch gerne können, da kann man seiner Fantasie mal so richtig freien Lauf lassen. Wie ist das finanziell? Kommst Du so günstiger weg? Die Stoffe sind ja teilweise auch nicht gerade billig, oder?
02.03.2016 13:45
Zitat von Pakuna:
Ja Cathriny, mit Dir kommt doch auch noch ein Junge in unsere Runde War witzig, weil wir wirklich über lange Zeit nur Mädels und einen Jungen hatten.
Ist wirklich manchmal verrückt. In unserer Septembärli 2013 Gruppe hatten wir dagegen fast nur Jungs
Häkeln kann ich zwar auch, aber nur minimal. Kann dir also leider keinen Tipp geben.
Hihi, noch ein Sachse. Ich bin gebürtige Thüringerin, hab dann 6 Jahre in NRW (bei Düsseldorf) gelebt und bin jetzt seit 11 Jahren in Leipzig.
02.03.2016 13:47
Zitat von Pakuna:
Wow, hast Du das alles selbst genäht? Sieht toll aus. Ich würde es auch gerne können, da kann man seiner Fantasie mal so richtig freien Lauf lassen. Wie ist das finanziell? Kommst Du so günstiger weg? Die Stoffe sind ja teilweise auch nicht gerade billig, oder?
Dankeschön. Ja, hab alles selbst genäht.
Nunja - ob man zwingend besser weg kommt, ist halt so ne Sache. Wenn man "nur" Sachen von Kik oder Ernstings kaufen würde, dann ist nähen sicher wesentlich teurer. Aber im Vergleich zu den teuren Marken kann man, gerade für die Kleinen, doch günstiger nähen. Zumal die ja noch nicht so viel Stoff verbrauchen. Und es macht soooo viel Spaß und ist so schön individuell. Der Turbo hat auch fast nur selbst genähtes.
02.03.2016 15:34
Halli hallo Mädels!
20 Beiträge von heute
Toll,dass alle Werte super sind!
Im Nähen bin ich
Wer ist jetzt die erste nochmal mit geplantem KS???
Unser Termin war super!
Eiweiß ist im Urin... Aber nur ein +.... Nicht der Rede wert.
Muss einfach Blutdruck kontrollieren weiterhin. Wasser hab ich ja ein wenig,aber auch nicht schlimm.
Zugenommen hab ich beim FA mit Kleidung 9,7 kg. Zu Hause stell ich mich ja morgenschon nackig auf die Waage. Da sind es knapp 9 kg Zunahme. Der FA ist damit sehr zufrieden.
Maße weiss ich jetzt nicht genau, aber sie wird ungefähr zwischen 2600 g - 2800 g wiegen. Er sagt alles super entwickel und sie darf kommen,falls es früher wäre.
Mumu fest verschlossen! CTG war gut,aber sie hat geschlafen. Die Arzthelferin hat sogar 2 x Bauch geschüttelt,aber sie schlief weiter. Herzfrequenz war immer so 140.
Lustig war das,dass Lea vor dem CTG viel wach war und fest getreten hat. CTG geschlafen.... und kaum saß ich wieder im Wartezimmer, war sie wieder wach. gg
Köpfchen ist wieder zierlich,wie bei unserer Grossen!
20 Beiträge von heute
Toll,dass alle Werte super sind!
Im Nähen bin ich
Wer ist jetzt die erste nochmal mit geplantem KS???
Unser Termin war super!
Eiweiß ist im Urin... Aber nur ein +.... Nicht der Rede wert.
Muss einfach Blutdruck kontrollieren weiterhin. Wasser hab ich ja ein wenig,aber auch nicht schlimm.
Zugenommen hab ich beim FA mit Kleidung 9,7 kg. Zu Hause stell ich mich ja morgenschon nackig auf die Waage. Da sind es knapp 9 kg Zunahme. Der FA ist damit sehr zufrieden.
Maße weiss ich jetzt nicht genau, aber sie wird ungefähr zwischen 2600 g - 2800 g wiegen. Er sagt alles super entwickel und sie darf kommen,falls es früher wäre.
Mumu fest verschlossen! CTG war gut,aber sie hat geschlafen. Die Arzthelferin hat sogar 2 x Bauch geschüttelt,aber sie schlief weiter. Herzfrequenz war immer so 140.
Lustig war das,dass Lea vor dem CTG viel wach war und fest getreten hat. CTG geschlafen.... und kaum saß ich wieder im Wartezimmer, war sie wieder wach. gg
Köpfchen ist wieder zierlich,wie bei unserer Grossen!
02.03.2016 15:40
Wie schön, dass die Termine alle so gut waren!!!
Pakuna, hast du nochmal das Video zu der Übung? Hast du die täglich gemacht?
Cathriny, das sind total süße Sachen!
Manno ey, meine Stimmung ist gedrückt wegen der doofen BEL...Dabei steht noch gar nix fest, ärgerte mich selbst über meine negativen Gedanken...Hauptsache dem Kind geht's gut und alles andere ist doch echt Nebensache...
Pakuna, hast du nochmal das Video zu der Übung? Hast du die täglich gemacht?
Cathriny, das sind total süße Sachen!
Manno ey, meine Stimmung ist gedrückt wegen der doofen BEL...Dabei steht noch gar nix fest, ärgerte mich selbst über meine negativen Gedanken...Hauptsache dem Kind geht's gut und alles andere ist doch echt Nebensache...
02.03.2016 15:43
Zitat von Märzi:
So, war alles gut! 2.000 g und 46 cm! GBMH ist bei 3 cm geblieben, Druck von oben ist soweit auch keiner da! Sie meinte, ich könne also absolut cool bleiben! CTG waren 10 Punkte, keine Wehen drauf!
Sehr gut!
Unser CTG war ne Katastrophe! Sie hat nur getobt! Da steht sie echt überhaupt nicht drauf!
02.03.2016 15:52
Huhu ihr lieben
@ marzi. Wow tolles Gewicht freut mich das alles gut ist.
@cathriny megaaaaaa. Tolle Sachen ich überlege auch anzufangen zu nähen
Freut mich das alle Termine toll waren
Ja ich bin glaub ich die erste am 7.4
Und ich bin schon sooo aufgeregt
War eben beim Arzt zur Blutdruck Kontrolle.
Meine Ärztin ist sehr zufrieden sie sprach mich dann auf meinen schnupfen an den hab ich ja seit zwei Wochen alles andere is ja weg
Naja untersucht und was kam raus eine verschleppte stirnhöhlenvereiterung... Ich komme mir vor als wenn ich die reinste Bakterie wäre muss jetzt Antibiotika nehmen find ich gar nicht gut.
Muss ich euch erzählen ich fand das so süß meine Maus hat mir gestern geholfen die wandtattoos in Jonas Zimmer anzubringen dann kam sie zu mir legt ihren Kopf auf den Bauch und Sagt
Jonas guck dein zimmer schick ich war das
@ marzi. Wow tolles Gewicht freut mich das alles gut ist.
@cathriny megaaaaaa. Tolle Sachen ich überlege auch anzufangen zu nähen
Freut mich das alle Termine toll waren
Ja ich bin glaub ich die erste am 7.4
Und ich bin schon sooo aufgeregt
War eben beim Arzt zur Blutdruck Kontrolle.
Meine Ärztin ist sehr zufrieden sie sprach mich dann auf meinen schnupfen an den hab ich ja seit zwei Wochen alles andere is ja weg
Naja untersucht und was kam raus eine verschleppte stirnhöhlenvereiterung... Ich komme mir vor als wenn ich die reinste Bakterie wäre muss jetzt Antibiotika nehmen find ich gar nicht gut.
Muss ich euch erzählen ich fand das so süß meine Maus hat mir gestern geholfen die wandtattoos in Jonas Zimmer anzubringen dann kam sie zu mir legt ihren Kopf auf den Bauch und Sagt
Jonas guck dein zimmer schick ich war das
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt