Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
03.03.2016 10:08
Zitat von MoneMaus:

Sagt mal
Setzt ihr hier Bilder rein wenn die kleinen da sind oder nur Gewicht etc. ?
Also ich mein in unseren thread.

Interessiert mich mal

Nein, ich möchte hier absolut anonym bleiben!
03.03.2016 10:09
Zitat von Cathriny:

Hier mal ein teil meiner baby Kollektion

Wow, coole Sachen! Daumen hoch!
Ich hab auch einiges für Lieselotte genäht!

Welches SM ist denn der Overall, wenn ich fragen darf?
03.03.2016 10:10
Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

So, war alles gut! 2.000 g und 46 cm! GBMH ist bei 3 cm geblieben, Druck von oben ist soweit auch keiner da! Sie meinte, ich könne also absolut cool bleiben! CTG waren 10 Punkte, keine Wehen drauf!

Na siehst Du, es ist alles top Ein tolles Gewicht hat Deine kleine auch schon. Also entweder meine FÄ vermisst sich dauernd, oder ich krieg eine Feder

Ich würde auch sagen, wir sind nun alle aus der wirklich kritischen Gefahrenzone raus. Sollten unsere Babies früher rauswollen, dann kann ihnen zumindest hoffentlich nichts Ernstes mehr passieren. Das ist doch ein beruhigendes Gefühl, oder Aber wir brüten bitte alle noch schön zu Ende

Wohl dann einen gefederten Klappstuhl!
03.03.2016 10:12
Zitat von 2.Baby:

Halli hallo Mädels!
20 Beiträge von heute

Toll,dass alle Werte super sind!
Im Nähen bin ich

Wer ist jetzt die erste nochmal mit geplantem KS???

Unser Termin war super!
Eiweiß ist im Urin... Aber nur ein +.... Nicht der Rede wert.
Muss einfach Blutdruck kontrollieren weiterhin. Wasser hab ich ja ein wenig,aber auch nicht schlimm.
Zugenommen hab ich beim FA mit Kleidung 9,7 kg. Zu Hause stell ich mich ja morgenschon nackig auf die Waage. Da sind es knapp 9 kg Zunahme. Der FA ist damit sehr zufrieden.
Maße weiss ich jetzt nicht genau, aber sie wird ungefähr zwischen 2600 g - 2800 g wiegen. Er sagt alles super entwickel und sie darf kommen,falls es früher wäre.
Mumu fest verschlossen! CTG war gut,aber sie hat geschlafen. Die Arzthelferin hat sogar 2 x Bauch geschüttelt,aber sie schlief weiter. Herzfrequenz war immer so 140.
Lustig war das,dass Lea vor dem CTG viel wach war und fest getreten hat. CTG geschlafen.... und kaum saß ich wieder im Wartezimmer, war sie wieder wach. gg
Köpfchen ist wieder zierlich,wie bei unserer Grossen!

Das hört sich doch alles super an!

MoneMaus hat am 7.4. ihren Kaiserschnitt!
MoneMaus
745 Beiträge
03.03.2016 10:51
Ich hab auch nochmal ein Bauch Bild.
In pink aktuell 34 Woche und schwarz ist knapp 5 Wochen her.
Ich find er is was nach unten gerutscht oder?

MoneMaus
745 Beiträge
03.03.2016 10:53
Märzi
Alles Gute zum Wochenwechsel
Marz
15879 Beiträge
03.03.2016 10:56
Von der kleinen gibt es dann auch nur die Maße!

Sumisu, super Maße! Das Gewicht kann aber verfälscht sein wenn er lang ist, da das ja mit Hilfe der Länge der Oberschenkel gemessen wird. Ach und wenn er 4000 hat, ist doch auch ok...Ich hatte 4500 bei meiner Geburt
2.Baby
891 Beiträge
03.03.2016 11:00
Zitat von MoneMaus:

Hi!

Mach mal ein Foto mit der selben Kleidung bitte.
03.03.2016 11:43
Zitat von Märzi:

Zitat von Flügelschlag:

Hallo ihr Lieben, langsam wirds ernst hier ja?

Ich war am Freitag im KH zur Geburtsplanung. Mein kleiner Mann liegt in BEL, Kaiserschnitt ist geplant für 12.4. mal sehen ob er so lange wartet. Gewicht war Ca. 1961 gr und Größe 43 cm.
Und auf dem Weg vom KH zum Auto bin ich gestolpert und hingefallen. Zum Glück auf Knie und Hand. Hatte dann aber wirklich zwei Stunden richtig starke Wehen. Hab mich mit Magnesium vollgepumpt und nach zwei Stunden ging es dann wieder. Hatte schon richtig Angst.....

Wie schläft ihr alle? Habt ihr auch so schmerzen wenn ihr euch dreht??

Bin seit Montag total erkältet. Und Freitag ist unsere Hochzeit .... Hat wer ein Wundermittel ??

Ganz ehrlich, eigentlich ignoriere ich dich hier. Aber so langsam geht es mir auf die Nerven, dass, wenn du schon schreibst, du immer nur von dir schreibst und auf nichts eingehst, was jemand anderes hier geschrieben hat? Dafür hattest du doch deinen eigenen Thread, in dem du schreiben kannst, wenn es dir eh nur um dich geht! Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Wasn da los?
MoneMaus
745 Beiträge
03.03.2016 11:57
Zitat von 2.Baby:

Zitat von MoneMaus:

Hi!

Mach mal ein Foto mit der selben Kleidung bitte.

Das mach ich sobald die Maschine fertig und im Trockner war
^^
03.03.2016 12:18
Zitat von MoneMaus:

Märzi
Alles Gute zum Wochenwechsel

Danke! Da achte ich gar nicht drauf!
03.03.2016 12:18
Zitat von Shayana:

Zitat von Märzi:

Zitat von Flügelschlag:

Hallo ihr Lieben, langsam wirds ernst hier ja?

Ich war am Freitag im KH zur Geburtsplanung. Mein kleiner Mann liegt in BEL, Kaiserschnitt ist geplant für 12.4. mal sehen ob er so lange wartet. Gewicht war Ca. 1961 gr und Größe 43 cm.
Und auf dem Weg vom KH zum Auto bin ich gestolpert und hingefallen. Zum Glück auf Knie und Hand. Hatte dann aber wirklich zwei Stunden richtig starke Wehen. Hab mich mit Magnesium vollgepumpt und nach zwei Stunden ging es dann wieder. Hatte schon richtig Angst.....

Wie schläft ihr alle? Habt ihr auch so schmerzen wenn ihr euch dreht??

Bin seit Montag total erkältet. Und Freitag ist unsere Hochzeit .... Hat wer ein Wundermittel ??

Ganz ehrlich, eigentlich ignoriere ich dich hier. Aber so langsam geht es mir auf die Nerven, dass, wenn du schon schreibst, du immer nur von dir schreibst und auf nichts eingehst, was jemand anderes hier geschrieben hat? Dafür hattest du doch deinen eigenen Thread, in dem du schreiben kannst, wenn es dir eh nur um dich geht! Das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Wasn da los?

Genau so, wie es da steht!
Cathriny
1901 Beiträge
03.03.2016 12:31
Hallo ihr Lieben,

@Mone - schön, dass mit deinem Blutdruck soweit alles in Ordnung ist. Mit dem Antibiotika ist natürlich doof, aber ich denke auch, wesentlich besser als Bakterien!
Deine Maus ist ja niedlich! Unser Turbo legt mir immer Gummibärchen auf den Bauch für seinen "Buder"

@Bilder - in unserer Septembergruppe gab es damals auch nen Bilderthread. Mittlerweile haben wir ne Whatsappgruppe und schicken da Fotos. Ich denke, 1 Bild würde ich hier in die Galerie stellen inkl. Daten. Mehr dann aber nicht. Auch sonst gibt es vom Turbo nirgends Bilder online.

@Nähen - danke für eure Komplimente.
Märzi - Der Anzug ist der Leo von Fadenkäfer mit Umschlagbündchen nach Klimperklein.
Die Jacken schwebten mir schon lange im Kopf herum und bin ganz stolz, dass sie so toll geworden sind Sumsisu

@Marz - ich drücke feste die Daumen, dass sich die Maus bald endgültig in die richtige Position dreht und dann dort bleibt!

Ihr habt wirklich tolle Werte alle. Ich denke, ich werde am 16.3. im KH endlich mal wieder neue Werte bekommen.

@Mone - schicker Babybauch.
Darf ich mal fragen, welchen Bauchumfang ihr alle so habt? Ich komme mir sooooooo kugelig vor.

03.03.2016 12:41
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben,

@Mone - schön, dass mit deinem Blutdruck soweit alles in Ordnung ist. Mit dem Antibiotika ist natürlich doof, aber ich denke auch, wesentlich besser als Bakterien!
Deine Maus ist ja niedlich! Unser Turbo legt mir immer Gummibärchen auf den Bauch für seinen "Buder"

@Bilder - in unserer Septembergruppe gab es damals auch nen Bilderthread. Mittlerweile haben wir ne Whatsappgruppe und schicken da Fotos. Ich denke, 1 Bild würde ich hier in die Galerie stellen inkl. Daten. Mehr dann aber nicht. Auch sonst gibt es vom Turbo nirgends Bilder online.

@Nähen - danke für eure Komplimente.
Märzi - Der Anzug ist der Leo von Fadenkäfer mit Umschlagbündchen nach Klimperklein.
Die Jacken schwebten mir schon lange im Kopf herum und bin ganz stolz, dass sie so toll geworden sind Sumsisu

@Marz - ich drücke feste die Daumen, dass sich die Maus bald endgültig in die richtige Position dreht und dann dort bleibt!

Ihr habt wirklich tolle Werte alle. Ich denke, ich werde am 16.3. im KH endlich mal wieder neue Werte bekommen.

@Mone - schicker Babybauch.
Darf ich mal fragen, welchen Bauchumfang ihr alle so habt? Ich komme mir sooooooo kugelig vor.

Ah, okay, danke!

Gestern waren es 98 cm!
Cathriny
1901 Beiträge
03.03.2016 13:04
Bei mir sind es schon 104. Frage mich, wo ich noch hin will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt