Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
04.03.2016 20:08
Ein Risiko sollte man nicht eingehen!
05.03.2016 23:01
Kurzer Egopost: Bin gerade irgendwie am körperlichen Limit! Hab Dehnungsschmerzen an der Bauchdecke und laufe, wie eine Oma! Außerdem drückt mir längeres Sitzen stark auf Magen und Rippen!
Vorhin hatte ich erstmal einen Schock! War auf Toilette und schaue danach in diese rein und sehe SCHLEIM MIT BLUTFÄDEN! Joah, ich das Dingen mit zig Blättern Klopapier an Land gezogen, war schon kurz vorm Heulen, dachte, das sei mein Schleimpropf! Konnte aber danach kein weiteres Blut oder weiteren Schleim an mir entdecken!
Hab dann meinen Mann gerufen, der mir dann sagte, er hätte leicht Nasenbluten beim Putzen gehabt und das Tempo in die Toilette geworfen und nicht abgezogen! Den Schrecken musste ich dennoch erstmal verdauen!

Hat das noch jemand, mit diesem Dehnungsschmerz? Das ist echt fies!
Marz
15879 Beiträge
06.03.2016 00:38
Mein Bauch spannt auch irre...Vorhin konnte ich kaum laufen, weil ich das Gefühl hatte der Bauch reißt auf...Ich denke das wächst grade alles wieder sehr...ich muss auch ganz grade sitzen, da es sonst zu soll in die Rippen drückt und es einfach unangenehm ist...

Mensch, das ist ja dann auch erstmal ein Schock! Bring deinen Mann gefälligst bei zu spülen!
Pakuna
7800 Beiträge
06.03.2016 03:40
Märzi was ein Schreck

Ich liege heute Nacht auch wach Ich glaube das gehört nun irgendwie dazu. Tschakka Mädels, wir werden die letzten Wochen noch überstehen, mit Oma-Gang und Augenringen
06.03.2016 07:15
Zitat von Marz:

Mein Bauch spannt auch irre...Vorhin konnte ich kaum laufen, weil ich das Gefühl hatte der Bauch reißt auf...Ich denke das wächst grade alles wieder sehr...ich muss auch ganz grade sitzen, da es sonst zu soll in die Rippen drückt und es einfach unangenehm ist...

Mensch, das ist ja dann auch erstmal ein Schock! Bring deinen Mann gefälligst bei zu spülen!

Ja, genau, wenn ich aufrecht stehe oder laufe, dann hab ich auch das Gefühl, gleich reißt alles auf!

Hat er mir schon versprochen, dass er das ab jetzt macht!
06.03.2016 07:28
Zitat von Pakuna:

Märzi was ein Schreck

Ich liege heute Nacht auch wach Ich glaube das gehört nun irgendwie dazu. Tschakka Mädels, wir werden die letzten Wochen noch überstehen, mit Oma-Gang und Augenringen

06.03.2016 07:36
JA Dehnungsschmerzen sind sehr unangenehm...der Kleine Mann wächst aber auch sehr zügig...und ich tu mir immer schwerer mit den aufstehen und laufen...

Als Erstgebärende ist das immer anders...ich hatte davon keinerlei Vorstellungen und plant wie es verlaufen wird mit Badewanne usw aber es kam dann doch eher anders...jetzt weiß ich ja schon wie eine spontane Geburt abläuft und was Wehen sind und stelle mir das auch sehr beängstigend aber vor natürlich in BEL zu gebären...
Da meine spontane Geburt eher negativ verlaufen ist von den Schmerzen her und das Ganze... werde ich wohl so oder so zu einem Kaiserschnitt nicht nein sagen...ich habe auch bedenken das was schief gehen könnte da ja bei der ersten Geburt die Plazenta nicht mit kam und ich so oder so im OP war und ich bin gerissen...und das eben sehr stark und habe Angst vor einer "Inkontinenz.."das ist so das nächste wo ich mir sage...einen Kaiserschnitt werde ich diesmal eher verkraften vom körperlichen wie seelischen her...ich denke wenn mein Baby weiß das mir es gut geht wird es ihm auch gut gehen...ich denke es bringt keiner Frau was wenn sie sich abquält für eine natürliche Geburt nur weil viele sagen das es besser ist und die Kinder gesünder sind weniger krank ec usw...ich denke da entscheidet jede Mama schon intuitiv was am besten ist
allerdings möchte ich die Erfahrung nicht mehr missen mit meiner Tochter...es war für mich ein tolles Gefühl sie sofort auf meiner Brust zu haben und noch ein bisschen zu verweilen und ihr als erstes in die Augen gesehen zu haben...das war ein unbeschreibliches Gefühl...
06.03.2016 07:39
Zitat von 2.Baby:

BEL: Ich hab vor dem FA Termin am Mittwoch mit meinem Mann grad drüber gesprochen. Eine äussere Wendung käme für uns nicht in Frage und eher nur KS, anstatt normal.
Aber Lea liegt Gott sei Dank richtig!

Viele sage ja,dass es einen Grund hat,warum sich ein Baby nicht nach unten dreht.
Bei unserer Nachbarin war zb. die Nabelschnur zu kurz.

Interessant zu wissen. Hat man das erst hinterher erfahren das sie zu kurz ist? Kann man das im Ultraschall sehen?

Ich vermute einfach auch das er vielleicht doch einen großen Kopf hat also größer als meine Tochter vielleicht und das so für ihn bequemer ist vielleicht durch mein enges Becken sich nicht drehen mag

Eine äussere Wendung lasse ich auch nicht machen. Hab mir das angeschaut...ist ja gruselig...
2.Baby
891 Beiträge
06.03.2016 08:37
Zitat von Shayana:

Zitat von 2.Baby:

BEL: Ich hab vor dem FA Termin am Mittwoch mit meinem Mann grad drüber gesprochen. Eine äussere Wendung käme für uns nicht in Frage und eher nur KS, anstatt normal.

Viele sage ja,dass es einen Grund hat,warum sich ein Baby nicht nach unten dreht.

Interessant zu wissen. Hat man das erst hinterher erfahren das sie zu kurz ist? Kann man das im Ultraschall sehen?

Ich vermute einfach auch das er vielleicht doch einen großen Kopf hat also größer als meine Tochter vielleicht und das so für ihn bequemer ist vielleicht durch mein enges Becken sich nicht drehen mag

Eine äussere Wendung lasse ich auch nicht machen. Hab mir das angeschaut...ist ja gruselig...

Guten Morgen!

Ja,das sah man erst nach der Geburt!
06.03.2016 08:39
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Shayana:

Zitat von 2.Baby:

Guten Morgen!

Ja,das sah man erst nach der Geburt!

Morgen hmm ok gut zu wissen Danke

Oder der Kleine Mann baumelt sich da ständig dran wie eine Schaukel...weil manchmal ist der Kopf weg an der einen Stelle und dann kommt er aber wieder dort hin...ich habe dafür keine Erklärung so wirklich...die Ärztin im KH meinte das er vielleicht Purzelbäume schlägt noch...das könnte er noch obwohl er jetzt schon 2020g hat.
06.03.2016 08:42
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Ja bei meiner Nachbarin auch. Sie hat es aber erst normal versucht und dann endete es im Ks...
Eine äußere Wendung kommt für mich auch nicht in Frage.

Hatte sie denn natürliche Wehen oder wurde sie eingeleitet?
2.Baby
891 Beiträge
06.03.2016 08:44
Märzi: WOW, das war ja mal ein Schock für dich!

Bei mir spannt der Bauch auch heftig und seit knapp 2 Wochen habe ich den berühmten Watschelgang!
Die Übungswehen sind abends dann immer am ärgsten. Da zieht sich so richtig zusammen.

Ab morgen bin ich in der 37. SSW
Es kann/darf ja jederzeit losgehen.

Ich hab gerade das TOTALE Putz und Ausmist Fieber! Meine Grosse und ich räumenicht jedes Kästchen/Laden aus, werfen viel weg und sortieren neu.
Nestbau-Fieber

Mein Mann ist letzte Nacht ausgewandert - ins Wohnzimmer! Ich muss soooo extrem geschnarcht haben!
Habe aber auch eine verstopfte Nase. Kein Schnupfen.....einfach verstopft! Aber ist ja auch normal in der SS.

Wassereinlagerung ist mehr geworden und mein Schambein schmerzt extrem!!
2.Baby
891 Beiträge
06.03.2016 08:48
Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Ja bei meiner Nachbarin auch. Sie hat es aber erst normal versucht und dann endete es im Ks...

Meine Nachbarin hatte einen geplanten KS.
MoneMaus
745 Beiträge
06.03.2016 09:22
Guten morgen ihr lieben.

Märzi. Da wäre ich aba auch geschockt gewesen

Den watschelgang hab ich auch
Mein schambein schmerzt stark und Jonas bearbeitet wieder seit gestern sehr stark meine blase. Das tut so weh.

Freue mich auf Mittwoch dann is doppler mal sehen was er wiegt und wie groß er ist

Gestern hab ich Kleidung bereit gelegt die noch mit in die Tasche kommen... Muss sagen da war ich echt nervös weil ss nicht mehr lange bis zum Kaiserschnitt ist. Bei leonie war es ja kurzfristig es hieß um 13 Uhr so um 13.30 geht es runter in den op... Aba jetzt weiß ich es schon und das is soooo komisch

Mädels durchhalten wir haben es bald alle geschafft
Marz
15879 Beiträge
06.03.2016 09:37
Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Es ging von ganz alleine los....Dann aber ging es nicht voran und die Ärzte haben sich dann für den Ks entschieden und Fa sah man dann, dass die Nabelschnur zu kurz war und es in Bel spontan nicht geklappt hätte...

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Dann hat das Baby Wehen mitgemacht, ich auch und sie hat selbst entschieden wann es bereit für dieses Welt ist...Mal sehen, was der Arzt sagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt