Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
23.09.2019 16:38
Zitat von Chilii:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Chilii:

Heute eröffnet mein Shop. Bis 30.09. gibt es 10% Rabatt. Wer also Filii sucht sollte mal vorbeischauen

Ich habe bei Dir bestellt wir haben Winter-Fillis gebraucht und es hat super geklappt! Viel Erfolg mit dem Shop!

Danke die Bestellung ist schon unterwegs

Wie heißt dein Shop?
Wir brauchen bald ja Winterstiefel
djulie
52 Beiträge
23.09.2019 18:57
Zitat von kataleia:

Zitat von djulie:

Ich habe mal eine Frage zum Umstieg auf Barfusschuhe... Wir laufen seit August nun auch in Wildlingen. Zuhause nur Socken oder Barfuss.

Jetzt ist es seit gestern so, das ich im rechten grossen Zeh zwischendurch Schmerzen habe. Im Gelenk des grossen Zehs. Das kenne ich so nicht Auch morgens beim Aufstehen fühlen sich die Fersen an als ob ich die Nacht durchgetanzt habe

Kann das alles an der Umstellung liegen? Termin beim Orthopäden ist erst in 1 Woche

Lies mal über ballengang und fersengang und versuche einmal bewusst wieder im ballengang zu laufen.
Könnte daran liegen.

Ich bin eben 10 Minuten bewusst im Ballengang rumgelaufen, danach tat seit heute Mittag das erste Mal wieder der Zeh ein bisschen weh. Also das grosse Gelenk. Eine Entzündung scheint es nicht zu sein, denn wenn ich normal gehe oder Übungen für den Fuss mache dann merke ich keinen Schmerz. Merkwürdig
Chilii
8022 Beiträge
23.09.2019 19:23
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Chilii:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Chilii:

Heute eröffnet mein Shop. Bis 30.09. gibt es 10% Rabatt. Wer also Filii sucht sollte mal vorbeischauen

Ich habe bei Dir bestellt wir haben Winter-Fillis gebraucht und es hat super geklappt! Viel Erfolg mit dem Shop!

Danke die Bestellung ist schon unterwegs

Wie heißt dein Shop?
Wir brauchen bald ja Winterstiefel

http://www.barfussknirpse.de
Schaf
12473 Beiträge
23.09.2019 19:59
Nach 5 Jahren Barfußschuhen habe ich heute realisiert dass es Filii heißt und nicjt Filli.
26.09.2019 07:07
Bei mir hat es auch erst Klick gemacht, nachdem ich mich 5 Mal geärgert habe, dass ich die Website nicht finde

Ist das eigentlich schlimm, wenn ich auf die Schuhe meines großen neidisch bin?

Ich finde, die sehen nichtmal nach barfuß aus
Schaf
12473 Beiträge
26.09.2019 12:58
Die gleichen hat mein Großer auch und ich bin von so vielen leuten angesprochen worden wie cool die sind. Ich liebe sie!!!
Sonnenblume20
696 Beiträge
26.09.2019 13:26
Zitat von Viala:

Bei mir hat es auch erst Klick gemacht, nachdem ich mich 5 Mal geärgert habe, dass ich die Website nicht finde

Von welcher Marke sind die?
nici13
652 Beiträge
26.09.2019 13:40
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Viala:

Das ist Filii Champion
djulie
52 Beiträge
26.09.2019 20:32
Wir haben gestern unsere Amaroks von Wildling bekommen. Die bestehen ja aus 2 Schichten Wolle. Ist das wirklich warm? Es würde zusätzlich noch eine Wollfilzsoe reinkommen. Die sind so extrem leicht! Und kuschelig ist was anderes
26.09.2019 20:54
Zitat von nici13:

Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Viala:

Das ist Filii Champion
juuLes
5320 Beiträge
26.09.2019 20:56
Zitat von djulie:

Wir haben gestern unsere Amaroks von Wildling bekommen. Die bestehen ja aus 2 Schichten Wolle. Ist das wirklich warm? Es würde zusätzlich noch eine Wollfilzsoe reinkommen. Die sind so extrem leicht! Und kuschelig ist was anderes

Die laufen sich noch weich
26.09.2019 21:26
Zitat von djulie:

Meine Falke sind mit wollfilz Einlagen und Wollsocken mega warm.
Und meine wölfe waren auch warm, da bin ich aber nur mit normalen Socken reingekommen.
Daher hatte ich die nach einer season verkauft und die Falke dann ne Größe größer geordert.

Da sind die Amarok sicher nicht anders.
Darwin27
10550 Beiträge
26.09.2019 21:48
Hallo zusammen!

Ich hab es das erste Mal getan. Ich hab meinem Kleinen Wildling Falabella gekauft.

Die werden morgen anprobiert - passen tun sie (21) wohl erst im Oktober. Nun frage ich mich, ob bzw mit was ich sie am besten imprägniere? Ich habe ein handelsübliches Spray da.
Chilii
8022 Beiträge
26.09.2019 22:23
Zitat von Darwin27:

Hallo zusammen!

Ich hab es das erste Mal getan. Ich hab meinem Kleinen Wildling Falabella gekauft.

Die werden morgen anprobiert - passen tun sie (21) wohl erst im Oktober. Nun frage ich mich, ob bzw mit was ich sie am besten imprägniere? Ich habe ein handelsübliches Spray da.

Nachdem die Sprossen meiner Tochter imprägniert alles andere als dicht waren (ich weiss, dass die keine Membran haben, die Falabellas aber schon) werde ich die Falabellas von ihr wohl wachsen und schauen, ob das eher was bringt.
Ich hab aber auch grundsätzlich das Glück die Schuhe zu erwischen, die nicht dicht sind, egal welches Modell
Chilii
8022 Beiträge
26.09.2019 22:25
Heute sind nochmal ein paar Filii Modelle in meinen Shop gewandert, die 10% Rabatt gelten noch bis Montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt