Unsere Nina , Heldin an Herd und Ofen
26.05.2011 23:05
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Lila17:Ich wollte die sahne außen dann gar nicht nehmen sondern nur als Füllung/klebematrial!
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nina_Nekro:Klar!
Zitat von Pünktchennr3:
Boa seit ihr Klasse!Vielen vielen lieben Dank.
Ich back nen Treckerkuchen!
Ihr müsst Freitag abend(nächste Woche )hier sein damit ich evt fluchen kann und euch das fertige Werk präsentieren kann!
Na also! Bild ist ein Muss
Für die "creme",reicht da nicht einfach Sahne oder zu flüßig?
Sahne mit Schokostückchen meinet wegen!
Sahnesteif oder Gelatine rein!
Wenn du Sahne nimmst streich den Traktor von außen nur dünn ein, sonst ist es für den Fondant sicherlich zu nass und es zerläuft dir.
Ach so, dann ist gut. In der Anleitung war nur außen Buttercreme drumgestrichen, darum hab ich es noch erwähnt.
26.05.2011 23:08
26.05.2011 23:11
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von josy_at:
Nina, hast du gute Quiche-Rezepte? Ich hab so ne Form und hab aber noch nie was damit gemacht...
Ja, da kann man tolle Sachen mit machen!
Eher vegetarisch oder mit Fleisch?
eher mit Fleisch .. für Männe Aber dein bestes vegetarisches bitte auch, da muss er dann durch Kann man mit der Form auch irgendwas Süßes machen?
NIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaa, um dich kümmer ich mich noch. Sorry, war die letzten Tage zu viel ausser Haus
*schubs* *drängel* *nervigbin* *wuäääääh*
26.05.2011 23:12
Zitat von josy_at:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von josy_at:
Nina, hast du gute Quiche-Rezepte? Ich hab so ne Form und hab aber noch nie was damit gemacht...
eher mit Fleisch .. für Männe Aber dein bestes vegetarisches bitte auch, da muss er dann durch Kann man mit der Form auch irgendwas Süßes machen?
Jaaaa, um dich kümmer ich mich noch. Sorry, war die letzten Tage zu viel ausser Haus
Üüüüüüüüüüber dir
26.05.2011 23:13
Zitat von Lila17:
Josy das wäre ein süßer Klassiker
http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kuchen/Tarte- tatin-franzoesische-Apfeltarte--6200.html
Danke
26.05.2011 23:13
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von josy_at:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von josy_at:
Üüüüüüüüüüber dir
Habs grad scho geseeeeeeeeeeeeeeehn, aber die Finger waren irgendwie schneller! Danke!!!
27.05.2011 06:35
huhu
Ich hätte damal eine frage,hätte vielleicht jemand ein Rezpet mit Nudeln,was nicht Teuer aber lecker und einfach ist und vielleicht auch noch schnell geht????
Und BITTE kein Bolognese
Irgendwas leckeres
ich dankeeeeeeeeeeee
Ich hätte damal eine frage,hätte vielleicht jemand ein Rezpet mit Nudeln,was nicht Teuer aber lecker und einfach ist und vielleicht auch noch schnell geht????
Und BITTE kein Bolognese
Irgendwas leckeres
ich dankeeeeeeeeeeee
27.05.2011 09:17
Du Nina....hab grad die Nati an der Strippe und wir fachsimpeln über den Traktorkuchen. Eigentlich müsste man statt Sahne oder Buttercreme doch auch das Rama Cremfin Vanille nehmen können, oder? Weil das wird ja auch ohne Sahnesteif und Gelatine richtig fest, wenn du das nen Moment in den Kühlschrank stellst Dann isses auch nicht gaaaaanz so fettig
27.05.2011 09:28
Tunfischnudeln :
Nudeln kochen
Währenddessen 1 Dose Tunfisch im Öl aus der Dose leicht anbraten
Passierte Tomaten dazugeben und kurz köcheln lassen
Mit Knoblauch und Kräutern würzen
fertig
Nudeln mit Pute :
Nudeln kochen
Klein geschnittenes Putenfleisch scharf anbraten und mit Knoblauch, Salz, Kräutern würzen
mit passierten Tomaten und einem Schuss Milch ablöschen
Frische Tomaten und gewürfelten roten und/oder gelben Paprika dazugeben
köcheln lassen, bis das Putenfleisch durch ist
frisch geriebenen Pecorino oben drauf geben
fertig
Nudeln kochen
fertig
Nudeln mit Pute :
Nudeln kochen
Klein geschnittenes Putenfleisch scharf anbraten und mit Knoblauch, Salz, Kräutern würzen
fertig
27.05.2011 13:22
Zitat von Tiinchen:
Du Nina....hab grad die Nati an der Strippe und wir fachsimpeln über den Traktorkuchen. Eigentlich müsste man statt Sahne oder Buttercreme doch auch das Rama Cremfin Vanille nehmen können, oder? Weil das wird ja auch ohne Sahnesteif und Gelatine richtig fest, wenn du das nen Moment in den Kühlschrank stellst Dann isses auch nicht gaaaaanz so fettig
Oh man, mit Cremefine habe ich wirklich null Erfahrung.
27.05.2011 13:24
Zitat von Nina_Nekro:Probier's mal aus...
Zitat von Tiinchen:
ich hab nun schon öfter was damit gemacht!
Hab auch ein super leckeres Rezept für nen Nachtisch, wo das mit rein kommt und das Zeugs wird wirklich richtig fest, wenn das mal richtig durchgekühlt ist. Ich werd das auf jeden Fall mal damit ausprobieren. Abkratzen kann ichs ja immer noch
27.05.2011 19:11
Zitat von josy_at:
Tunfischnudeln :
Nudeln kochen
fertig
Nudeln mit Pute :
Nudeln kochen
fertig
Dankeeee dir hab ich schon alles Gekauft und Morgen mach ich gleich die Thunfisch nudeln
27.05.2011 20:52
Zitat von josy_at:
Super!! Ich hoffe, es schmeckt
schreibe es dann mal hier rein
29.05.2011 12:32
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Nina_Nekro:Probier's mal aus...
Zitat von Tiinchen:
ich hab nun schon öfter was damit gemacht!
Hab auch ein super leckeres Rezept für nen Nachtisch, wo das mit rein kommt und das Zeugs wird wirklich richtig fest, wenn das mal richtig durchgekühlt ist. Ich werd das auf jeden Fall mal damit ausprobieren. Abkratzen kann ichs ja immer noch
Teil doch dein Nachtischrezept mit uns *lieb gucken tu*
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt