Motivtorten
29.08.2015 20:28
Wow tolle Torte! Vorallem deine Elsa.
Wie hast du dir so schön bemalt bekommen?
Grosses Lob!
*
Du kannst mit allem ausstechen. So wie es dir in den Sinn kommt.
Zum eindecken reicht normaler Fondant. Für deko nimm eher blütenpaste. Die trocknet besser aus und die deko wird hart.
Würde aber auch mit Fondant gehen wenn du jetzt nicht super difinierte Sachen machen möchtest.
Grosses Lob!
*
Zum eindecken reicht normaler Fondant. Für deko nimm eher blütenpaste. Die trocknet besser aus und die deko wird hart.
Würde aber auch mit Fondant gehen wenn du jetzt nicht super difinierte Sachen machen möchtest.
29.08.2015 20:35
Hat schonmal jemand von euch eine Fondant-Torte gemacht mit Porsche oder so als Motiv, oder auch anderes Oldtimer-Auto? Würdet ihr eher versuchen die Ganze Torte in Form des Autos zu machen, oder würdet ihr eher eine Landschaft mit Straße machen und ein Auto drauf setzen? Ein fertiges aus Metall eventuell? Ich bin echt unsicher...
Und was war drin, also welcher Kuchen? Rezept?
Es soll für einen erwachsenen Mann sein, nicht für ein Kind...
Falls ja zeigt doch mal bitte Bilder?
Und was war drin, also welcher Kuchen? Rezept?
Es soll für einen erwachsenen Mann sein, nicht für ein Kind...
Falls ja zeigt doch mal bitte Bilder?
29.08.2015 20:50
hätte gern ne Babybauch Torte kann nur nicht backen
http://luxus-torten.de/attachments/Image/Babybauch .jpg?template=generic
http://luxus-torten.de/attachments/Image/Babybauch .jpg?template=generic
30.08.2015 23:49
Zitat von Janna:
Wow tolle Torte! Vorallem deine Elsa.
Grosses Lob!
*
dankeschön!!!
Ich habe sie mit Lebensmittelfarben bemalt...einiges mit Pulverfarben und einiges wie die Lippen , das schwarz bei den Augen und die Augenbrauen mit den Wilton Gelfarben. Das Kleid von Elsa hat in echt im Licht fein geglitzert (auch durch hellblaue Pulver/Puderfarbe mit silbernem Schimmer/Glitzer von Sugarflair) Ich muss gestehen , dass mir die Elsa am meisten Spaß gemacht hat ...ich lieeebe zeichnen... da kann ich Stunden mit verbringen
31.08.2015 08:08
so, ich möchte euch meine froschkreation auch gerne zeigen nicht schön---aber selten
03.09.2015 17:02
Für meine Tochter zum 6. Geburtstag gestern. Totaler Fan ist sie davon.
03.09.2015 17:25
Huhu ich hatte mich auch mal an eine getraut zum 6. geburtstag aber ganz ehrlich ich essbar war nur der Inhalt. Also der Fontant war einfach nur bäähhhhhh. Aber sie hat sich so gefreut da war es nicht schlimm nur Innenleben zu essen.
Machen werde ich aber denke ich nie wieder, lieber begutachte ich hier die Meisterwerke und beneide euch um euer können.
Machen werde ich aber denke ich nie wieder, lieber begutachte ich hier die Meisterwerke und beneide euch um euer können.
03.09.2015 20:31
Zitat von MaMa0007:
Huhu ich hatte mich auch mal an eine getraut zum 6. geburtstag aber ganz ehrlich ich essbar war nur der Inhalt. Also der Fontant war einfach nur bäähhhhhh. Aber sie hat sich so gefreut da war es nicht schlimm nur Innenleben zu essen.
Die sieht toll aus, ich muss auch eine nächsten Samstag für meine Tochter machen
04.09.2015 15:15
Zitat von brini88:
Zitat von MaMa0007:
Die sieht toll aus, ich muss auch eine nächsten Samstag für meine Tochter machen
gegen die Torten hier ist meine aber eine totale Anfängertorte und wie gesagt innenleben war zu essen alles andere bäähhhhh . Aber danke dir.
27.09.2015 14:25
Heute mal ein neues Törtchen von mir, welches ich zum 2.Geburtstag meiner kleinen Nachbarmaus gemacht hab.
27.09.2015 19:04
Zitat von Janaisabel:
Heute mal ein neues Törtchen von mir, welches ich zum 2.Geburtstag meiner kleinen Nachbarmaus gemacht hab.
Die sieht ja toll aus. Wie hast du das mit dem Gras gemacht? Sind die Blumen Marzipan, Fondant oder gefärbte Schokolade? Ich möchte meiner Tochter zum 2 auch eine Blumenwiese mit Schokotieren machen.
27.09.2015 22:11
Zitat von Janaisabel:
oh ist die aber goldig!!!
27.09.2015 22:14
Ich habe auch noch 2 Torten gemacht
für meinen kleinen Schatz, er hat sich eine Cars Torte gewünscht
Und für meine große Maus für den Kindergeburtstag ...sie liebt Pferde
für meinen kleinen Schatz, er hat sich eine Cars Torte gewünscht
Und für meine große Maus für den Kindergeburtstag ...sie liebt Pferde
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt