Mütter- und Schwangerenforum

Motivtorten

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 14:18
Zitat von Milli90:

Zitat von 03Juni:

heute stand bei uns in der zeitung, dass ganz in der nähe ein tortenzubehörladen mit nem riesen sortiment und kursen aufgemacht hat vorher gabs hier nichtmal annähernd irgendwas dafür zu kaufen

Verrätst du mir wo? Ich weiß, dass ich bei dir in der Nähe wohne

offenbach bei landau rheinland pfalz
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 14:20
Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli90:

Zitat von 03Juni:

heute stand bei uns in der zeitung, dass ganz in der nähe ein tortenzubehörladen mit nem riesen sortiment und kursen aufgemacht hat vorher gabs hier nichtmal annähernd irgendwas dafür zu kaufen

wo wohnst du denn?
Milli90
1251 Beiträge
14.11.2013 14:27
Zitat von 03Juni:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli90:

Zitat von 03Juni:

wo wohnst du denn?

Herxheim
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 14:34
Zitat von Milli90:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli90:

...

wo wohnst du denn?

Herxheim

also noch näher dran als ich ^^ hab ach mo in herxe gewohnt
ich glaub ich könnte dich sogar persönlich kennen
Phai
1397 Beiträge
14.11.2013 14:34
Zitat von Angel186:

Zitat von a.maneater:

hatte nich letztens jemand hier Magazine von "Torten Dekorieren" gezeigt?
ich hatte mir das Abo auch bestellt. vor zwei Wochen bereits. in der Mail stand dann, dass innerhalb von einer Woche geliefert wird. ich hatte ab der ersten Ausgabe bestellt. warte jetzt aber immer noch...
kennt sich jemand aus? is das normal, dass es etwas länger bei denen dauert? wollte jetzt erst hier nachfragen, bevor ich denen ne Mail schicke.
merci

Ich habe die auch und kann dir nur raten, abwarten und Tee trinken. Die Liefern nur alle 4 Wochen. Bei mir immer am Ende des Monats und die erste Lieferung hat auch ewig gedauert.

oohhh. na toll ich dachte, eben grad weil ich ab der ersten Ausgabe bestellt hab, geht das jetzt zackzack... na dann muss ich wohl warten. danke
Milli90
1251 Beiträge
14.11.2013 14:40
Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli90:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 03Juni:

...

wo wohnst du denn?

Herxheim

Hab dir PN geschickt
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 14:52
Zitat von Milli90:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli90:

Zitat von 03Juni:

...

Herxheim

Hab dir PN geschickt

zurück
fienchen74
11222 Beiträge
14.11.2013 14:58
Zitat von Nala123:

Zitat von fienchen74:

nabend ich hab auch mal wieder was gemacht

WOW, absolut genial! Ist das alles selbst geformt, oder mit einer Form?

bis auf das herz(herzbackform) alles selbst geformt
Angel186
2061 Beiträge
14.11.2013 15:43
Zitat von a.maneater:

Zitat von Angel186:

Zitat von a.maneater:

hatte nich letztens jemand hier Magazine von "Torten Dekorieren" gezeigt?
ich hatte mir das Abo auch bestellt. vor zwei Wochen bereits. in der Mail stand dann, dass innerhalb von einer Woche geliefert wird. ich hatte ab der ersten Ausgabe bestellt. warte jetzt aber immer noch...
kennt sich jemand aus? is das normal, dass es etwas länger bei denen dauert? wollte jetzt erst hier nachfragen, bevor ich denen ne Mail schicke.
merci

Ich habe die auch und kann dir nur raten, abwarten und Tee trinken. Die Liefern nur alle 4 Wochen. Bei mir immer am Ende des Monats und die erste Lieferung hat auch ewig gedauert.

oohhh. na toll ich dachte, eben grad weil ich ab der ersten Ausgabe bestellt hab, geht das jetzt zackzack... na dann muss ich wohl warten. danke

Ich habe mich etwas geirrt. Meine kamen heute, also immer Mitte des Monats. Deine kommen bestimmt auch in den nächsten Tagen.
Angel186
2061 Beiträge
14.11.2013 15:45
Ich habe mal eine ganz andere Frage und hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich suche Pralinenformen. Hat vielleicht jemand welche abzugeben oder weiß, wo ich die günstig bekommen kann?
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 15:48
Zitat von Angel186:

Ich habe mal eine ganz andere Frage und hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich suche Pralinenformen. Hat vielleicht jemand welche abzugeben oder weiß, wo ich die günstig bekommen kann?

bei aldi oder lidl gibts glaub ich grad welche oder gab es gerade erst.. aber bei Tedi und kik hab ich die auch schon gesehen
Angel186
2061 Beiträge
14.11.2013 15:56
Zitat von 03Juni:

Zitat von Angel186:

bei aldi oder lidl gibts glaub ich grad welche oder gab es gerade erst.. aber bei Tedi und kik hab ich die auch schon gesehen

Super, vielen Dank für den tollen Tipp. Bei LIdl war ich gestern, die hatten keine. Aber dann schau ich nächste Woche gleich mal bei Kik und Tedi.
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 16:45
meine mama hat bald geburtstag. ich hab keine ahnung welche torte ich ihr machen soll
sie hat irgendwie keine hobbys (ausser mich natürlich ) und mir fällt so garnichts ein.. rosen mag sie gerne, aber das hab ich nur einmal probiert und da ist es gehörig in die hose gegangen, weiß auch nicht wieso
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 17:13
Zitat von 03Juni:

meine mama hat bald geburtstag. ich hab keine ahnung welche torte ich ihr machen soll
sie hat irgendwie keine hobbys (ausser mich natürlich ) und mir fällt so garnichts ein.. rosen mag sie gerne, aber das hab ich nur einmal probiert und da ist es gehörig in die hose gegangen, weiß auch nicht wieso

irgendwer hatte doch vor kurzem soooo tolle rosen gezeigt, welche tutorials könnt ihr mir empfehlen?
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2013 17:33
hat jemand schon mal hier bestellt? kommt mir so günstig vor und von "free shipping" hab ich auch was gelesen...
http://www.banggood.com/Wholesale-Bakeware-c-1803- 0-0-0-36-0-price-0-0_page2.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt