Motivtorten
09.11.2013 19:57
Zitat von butterfly1987w:
Ich hab's doch nur erwähnt und nich irgendwas verboten oder negatives gesagt. Die angesprochene nimmts mir offensichtlich nicht übel und was andere denken ist mir piepegal
Und mal ehrlich da war ein
Motiv drauf also denken eventuell welche das das auch ein motivkuchen ist. Isser ja auch, aber eben anders
nee haste auch nich, klang dennoch so als dürfte man nur "echte" Motivtorten zeigen... das es dir egal ist was andere denken weiß ich,
hälst du alle anderen hier für blöd, dass sie denken dies war ne Motivtorte, nee oder?
Und zu deinem letzten Satz, was denn nun, musst dich entscheiden ?
09.11.2013 20:14
Zitat von Britta:ja und Nein. Weiß ned wie ich's beschreiben soll. Aber das ist eben nicht die Art von motivtorte um die es normalerweise in den thread geht. Halbwegs verständlich?
Ich hab's doch nur erwähnt und nich irgendwas verboten oder negatives gesagt. Die angesprochene nimmts mir offensichtlich nicht übel und was andere denken ist mir piepegal
Motiv drauf also denken eventuell welche das das auch ein motivkuchen ist. Isser ja auch, aber eben anders
Jetzt widersprichst du dir aber gerade selber
Ich meinte das ja auch nich böse!
Ich verkneife mir in Zukunft kommentare derart
09.11.2013 20:55
Zitat von Britta:ja und Nein. Weiß ned wie ich's beschreiben soll. Aber das ist eben nicht die Art von motivtorte um die es normalerweise in den thread geht. Halbwegs verständlich?
Ich weiss schon wie du das meinst
Aber es ist ein Motivkuchen
Wenn ich jetzt meinen Apfelkuchen poste, das waere keiner
09.11.2013 21:07
Zitat von Britta:geb mich geschlagen
Ich weiss schon wie du das meinst
Aber es ist ein Motivkuchen
Wenn ich jetzt meinen Apfelkuchen poste, das waere keiner
13.11.2013 21:47
Zitat von fienchen74:
nabend ich hab auch mal wieder was gemacht
Der Zwillingskuchen is ja mal geil klasse echt
13.11.2013 21:49
Zitat von Finn:
Zitat von fienchen74:
Der Zwillingskuchen is ja mal geil klasse echt
danke hat mir auch den letzten nerv geraubt
13.11.2013 21:57
hatte nich letztens jemand hier Magazine von "Torten Dekorieren" gezeigt?
ich hatte mir das Abo auch bestellt. vor zwei Wochen bereits. in der Mail stand dann, dass innerhalb von einer Woche geliefert wird. ich hatte ab der ersten Ausgabe bestellt. warte jetzt aber immer noch...
kennt sich jemand aus? is das normal, dass es etwas länger bei denen dauert? wollte jetzt erst hier nachfragen, bevor ich denen ne Mail schicke.
merci
ich hatte mir das Abo auch bestellt. vor zwei Wochen bereits. in der Mail stand dann, dass innerhalb von einer Woche geliefert wird. ich hatte ab der ersten Ausgabe bestellt. warte jetzt aber immer noch...
kennt sich jemand aus? is das normal, dass es etwas länger bei denen dauert? wollte jetzt erst hier nachfragen, bevor ich denen ne Mail schicke.
merci
13.11.2013 22:12
Tolle Torten!!!
Ich find sie echt gut gemacht aber ich glaube, ich hätte sie nie so hergestellt. Hat aber nix damit zu tun das sie nicht toll sind.
Ist eher ne persönliche Geschmackssache.
Ich find so halbe körper immer unschön. ICH hätte die vllt etwas tiefer gesetzt und unter der Decke noch grob so geformt das man einen Körper erahnen kann. Weißte wie ich mein?
Hat aber echt nix mit dir und deiner Torte zu tun.
Ich find sie echt gut gemacht aber ich glaube, ich hätte sie nie so hergestellt. Hat aber nix damit zu tun das sie nicht toll sind.
Ist eher ne persönliche Geschmackssache.
Ich find so halbe körper immer unschön. ICH hätte die vllt etwas tiefer gesetzt und unter der Decke noch grob so geformt das man einen Körper erahnen kann. Weißte wie ich mein?
Hat aber echt nix mit dir und deiner Torte zu tun.
13.11.2013 22:13
Zitat von a.maneater:
merci
kA, sorry! Aber wenns dir zu lang dauert, ruf doch mal oder schick echt ne Mail. Dann weißte mehr
13.11.2013 23:57
Zitat von a.maneater:
merci
Ich habe die auch und kann dir nur raten, abwarten und Tee trinken. Die Liefern nur alle 4 Wochen. Bei mir immer am Ende des Monats und die erste Lieferung hat auch ewig gedauert.
14.11.2013 13:34
heute stand bei uns in der zeitung, dass ganz in der nähe ein tortenzubehörladen mit nem riesen sortiment und kursen aufgemacht hat vorher gabs hier nichtmal annähernd irgendwas dafür zu kaufen
14.11.2013 13:48
Zitat von fienchen74:
WOW, absolut genial! Ist das alles selbst geformt, oder mit einer Form?
14.11.2013 14:16
Zitat von 03Juni:
heute stand bei uns in der zeitung, dass ganz in der nähe ein tortenzubehörladen mit nem riesen sortiment und kursen aufgemacht hat vorher gabs hier nichtmal annähernd irgendwas dafür zu kaufen
Verrätst du mir wo? Ich weiß, dass ich bei dir in der Nähe wohne
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt