Motivtorten
16.06.2013 09:12
Zitat von Nessieee:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von 03Juni:
Zitat von DieOhneName:
...
die TABLETTEN??? man darf nur das Haftpulver EXTRA STARK nehmen, NUR das enthält reines pures essbares CMC!! die Tabletten sind nicht essbar, das ist nur ein Reinigungsmittel! Selbst die haftcreme darf man nicht nehmen, denn die enthält wieder andere zusatzstoffe. nur das HAFTPULVER EXTRA STARK und auch nur von dieser Marke enthält nur pures CMC
ja uns warum schreist mich so an ( mit dem großgeschriebenen?)
Hab ich iwo geschrieben das ichs essen wollte... ?
Ich hab etwas getestet und es nichtmal fertig gemacht...
Habe auch niemandem geraten das zu nehmen, lediglich geschrieben das ich es verwendet hab....
Also ganz ehrlich, ich habe es auch so verstanden, dass man das verwenden kann, da du es ja als Antwort auf ihre Frage was sie nehmen kann, geschriebem hast.
Und ich empfand es nicht als schreien, sondern Super, dass sie es hervorgehoben hat, weil ich hätte mir sie tabletten sicher auch noch geholt.
aber sie hatte ja schon pulver und ich hab lediglich geschrieben das ich die Tbl. genommen hab..
werd aber einfach nimmer darüber schreiben wenn das so missverständlich is..
16.06.2013 09:53
Zitat von mell85:
Oder meinst du ss rezept mit dieser Schokoladen Creme ohne Eier, die man auch zum einstreichen verwenden kann?
ja Hast du das??
16.06.2013 11:37
Ne ich finde das nicht habs aber vor Augen...
Musst mal bei Chefkoch gucken.
Irgendwer hatte den Link hier gepostet mal...
Musst mal bei Chefkoch gucken.
Irgendwer hatte den Link hier gepostet mal...
16.06.2013 12:02
16.06.2013 16:13
Zitat von Nala123:
Zitat von Britta:
Zitat von Nala123:
Zitat von Britta:
So, nun der letzte Kuchen fuer die Geburtstagsparty morgen.... dieses Kind hat mich diesmal echt nerven gekostet und ich weiss nicht, ob ich das nochmal mache, also drei Kuchen fuer einen Geburtstag
Sieht Super aus... Auch die anderen beiden! Wie kommt er bei den Gästen an? Die sind doch bestimmt schon da
Ist zwischen dem Fondant und Rührkuchen noch eine Creme?
Bei uns ist es erst kurz nach halb neun Gaeste kommen erst um 10.30
Da hab ich nen Cream icing (gibt es hier fertig von Betty Crocker) drunter gemacht. Ich mag das nicht, wenn das so hart wird dazwischen
Ich sollte erst lesen, denken und dann schreiben!
Wieso sollte der Kuchen sonst auf englisch beschriftet sein
Aber ich bin mir sicher das alle begeistert waren!
macht ja nichts
Ja, sie waren alle super begeistert, selbst die Mamas. Eine meinte sogar, ich solle das beruflich machen..... Ähm....nein!
17.06.2013 00:35
Omg endlich bin ich fertig mit meinem Schloss... Hat ja gar nichts so funktioniert wie ich wollte. Vor allem die weiße Ganache ist irgendwie wie Kaugummi geworden.
Aber denoch bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, wenn man bedenkt, dass es eigentlich meine erste richtige Torte ist (mal abgesehen von den ersten 2 Versuchen an Minitorten).
Aber denoch bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, wenn man bedenkt, dass es eigentlich meine erste richtige Torte ist (mal abgesehen von den ersten 2 Versuchen an Minitorten).
17.06.2013 00:47
Zitat von Nessieee:
Omg endlich bin ich fertig mit meinem Schloss... Hat ja gar nichts so funktioniert wie ich wollte. Vor allem die weiße Ganache ist irgendwie wie Kaugummi geworden.
WOW!!! da bin ich echt sprachlos, ein echtes Märchenschloß!
17.06.2013 01:02
Zitat von Nessieee:
WOW, die sieht Hammer aus
17.06.2013 01:08
Zitat von Britta:
Zitat von Nessieee:
Danke... Und ist zu 100% essbar... Keine Papprollen oder ähnliches
17.06.2013 01:10
Zitat von Nessieee:
Zitat von Britta:
Zitat von Nessieee:
Danke... Und ist zu 100% essbar... Keine Papprollen oder ähnliches
Wie lange hast du da dran gesessen?
17.06.2013 01:28
Sehr lange. Habe gestern morgen angefangen zu backen, hab sie am Abend mit Ganache eingekleidet, heute vormittag mit Fondant überzogen und dann von 8 weg war ich beschäftigt mit verzieren
Uff jetzt bin ich froh das sie fertig ist, und hoffe ich mache nichts kaputt wenn ich sie morgen in den Kindergarten bringen muss...
Uff jetzt bin ich froh das sie fertig ist, und hoffe ich mache nichts kaputt wenn ich sie morgen in den Kindergarten bringen muss...
17.06.2013 07:43
wow hammer schloss!!!
Wie hast du die Türme genau erstellt? Erzähl mal bitte
Wie hast du die Türme genau erstellt? Erzähl mal bitte
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt