► Lieblingsrezepte der Septembermamis 2010 ◄
12.03.2012 16:29
Zitat von Mondkind:du wirst doch wohl wissen wie du reis zubereitest ...hab den dann nachm kochen noch mit in die pfanne gehauen und angebraten ...aber das kann jeder machen wie er mag
Aber was passiert mit dem Reis, weil er in der Zubereitung nicht mehr drin is..haben den die Schlümpfe gemampft?
12.03.2012 16:30
Und wo ist der Geschmack? Muss da nicht noch was Fettiges wie Creme Fraiche oder Sahne dran?
Zitat von Mondkind:du bist blöd ....maaaannnoo
Ein Rezept von der kochenden Vivi..Das ich das noch erleben darf!!!!!!!!!
Zitat von Geri:schnecki ich bin auf diät du kannst dir das ja dran hauen wenn du das brauchst....ich nicht schmeckte auch so sehr gut!!!
Und wo ist der Geschmack? Muss da nicht noch was Fettiges wie Creme Fraiche oder Sahne dran?
12.03.2012 17:06
Zitat von vivi20:
Zitat von Mondkind:du wirst doch wohl wissen wie du reis zubereitest ...hab den dann nachm kochen noch mit in die pfanne gehauen und angebraten ...aber das kann jeder machen wie er mag
Aber was passiert mit dem Reis, weil er in der Zubereitung nicht mehr drin is..haben den die Schlümpfe gemampft?
nö..was is reis Haha..ne mal ernsthaft..philipp hat gestern was ähnliches gekocht... wollte auch mal was ohne sahne haben.. und haben das dann wie du gemacht..auch brühe..aber am ende noch bissl tomatenmark, passierte Tomaten und currypaste ran..das war soooo lecker Wir hatten Zucchini, Paprika, Tomaten und Möhren
12.03.2012 17:30
Tu mich einfach immer schwer, wenn so gar keine Soße bei rum kommt. Aber mit passierten Tomaten kann ich es mir wieder gut vorstellen.
12.03.2012 17:33
Zitat von Geri:
Tu mich einfach immer schwer, wenn so gar keine Soße bei rum kommt. Aber mit passierten Tomaten kann ich es mir wieder gut vorstellen.
waren auch etwa 100ml Brühe dran und dann son halbes Päckchen Tomaten..also war gut Sauce.. und hab die Pute unterschlagen die wir noch dran hatten
12.03.2012 17:33
Hört sich lecker an. Ich hab neulich aufn Geburtstag so nen Hähnchen Gemüsetopf gegessen, der war super.
Allerhand Gemüse (Zucchini, Auberginen, Süßkartoffel, Zuckerschoten, Möhren, Paprika und get. Tomaten fallen mir noch ein) und Hänchenfilet gewürfelt mit etwas Brühe in nen Topf und im Backofen geschmort.
Ich muss mir das Rezept nochmal genau holen, dass war super einfach, hat aber ganz toll geschmeckt und ohne Sahne.
Allerhand Gemüse (Zucchini, Auberginen, Süßkartoffel, Zuckerschoten, Möhren, Paprika und get. Tomaten fallen mir noch ein) und Hänchenfilet gewürfelt mit etwas Brühe in nen Topf und im Backofen geschmort.
Ich muss mir das Rezept nochmal genau holen, dass war super einfach, hat aber ganz toll geschmeckt und ohne Sahne.
12.03.2012 17:34
Zitat von mathila:
Hört sich lecker an. Ich hab neulich aufn Geburtstag so nen Hähnchen Gemüsetopf gegessen, der war super.
Oh ja..ich bitte um das Rezept.. das hört sich auch toll an Mag eh gern Gerichte mit gaaaanz viel Gemüse
12.03.2012 17:38
Zitat von Mondkind:Damit du deinen Gemüsekorb bestellen kannst?
Zitat von mathila:
Oh ja..ich bitte um das Rezept.. das hört sich auch toll an Mag eh gern Gerichte mit gaaaanz viel Gemüse
12.03.2012 18:55
Zitat von Geri:wenn alles schön gewürtz ist und schön angebraten dann schmeckt das auch ohne soße
13.03.2012 09:00
Ich aktualisiere das Inhaltsverzeichnis sobald ich dazu komme...
13.03.2012 10:41
Zitat von Gosi82:niemand würde dich drängeln süße ...wenn machen wir es lieber selbst
Ich aktualisiere das Inhaltsverzeichnis sobald ich dazu komme...
13.03.2012 13:27
hab ich heute mal freihand gezaubert
zutaten:
-risotto(eine tasse)
-gemüsebrühe(halber liter)
-paprika
-zucchini
-minni möhren
zubereitung:
risotto mit einem EL planzenöl anschwizten
dann den halben liter brühe dazu ....kochen lassen bis alles verkocht ist
...während risotto kocht zucchini geschnitten ...ein EL öl in die pfanne und zucchini stücken rein ...auf mittlerer stufe schonmal anschwitzen ....dann möhren geschnitten ...mit rein ....dann eine rote paprika geschnitten und mit rein ...alles zusammen kurz angeschwitz und ein wenig wasser drauf ....das ganze so erstemal verkochen lassen ....dann würzen ....kräutermix ,pfeffer und salz nach belieben dazu ....alles durch braten ....auf das risotto nochmal ein schwung wasser drauf ...gut umrühren ....anrichten ....fertig
ich hoffe ist ein bissel verständlich ...aber ich denke das ist so einfach das ihr das noch besser hinbekommen hättet
egal war so lecker wollte ich euch zeigen !!!
ging fix und war leicht zu machen
15.03.2012 12:25
Kartoffel-Hack-Auflauf ist im Ofen
Haaaach, ich freu mich, dass ich doch noch ein bisschen zum Kochen komme...
Haaaach, ich freu mich, dass ich doch noch ein bisschen zum Kochen komme...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt