Das große MC Fastfood-Kochbuch
23.06.2012 08:52
ich wünsch euch auch alles alles gute und viel kraft für die nächste zeit!
16.07.2012 20:16
Seid Ihr noch alle da?
Ich hab neulich wieder ne leckere Pasta gemacht:
Pasta mit Zucchini
für drei Personen
*
350 g Tagliatelle
1 Zucchino
1 Räuchertofu (oder Speck)
1 Zwiebel
1/2 Becher Sahne
1/2 Dose veg. Aufstrich (ich hatte Tartex Olive)
Chillipulver, Salz
Olivenöl
etwas Butter
1 Berg Parmesan
*
Zucchino in Scheiben schneiden, in eine Schüssel mit etwas Olivenöl und Salz geben. Schüssel schließen und alles schütteln. Auf einem Blech verteilen und im Ofen grillen.
Zwiebel und Tofu in Würfel schneiden und in einer Pfanne im Öl anbraten. Den Brotaufstrich dazugeben und schmelzen lassen. Mit Sahne angießen, würzen und a bisserl Butter dazu.
Alles mit den Zucchini auf den Tagliatelle anrichten und mit Parmesan ertränken.
Ich hab neulich wieder ne leckere Pasta gemacht:
Pasta mit Zucchini
für drei Personen
*
350 g Tagliatelle
1 Zucchino
1 Räuchertofu (oder Speck)
1 Zwiebel
1/2 Becher Sahne
1/2 Dose veg. Aufstrich (ich hatte Tartex Olive)
Chillipulver, Salz
Olivenöl
etwas Butter
1 Berg Parmesan
*
Zucchino in Scheiben schneiden, in eine Schüssel mit etwas Olivenöl und Salz geben. Schüssel schließen und alles schütteln. Auf einem Blech verteilen und im Ofen grillen.
Zwiebel und Tofu in Würfel schneiden und in einer Pfanne im Öl anbraten. Den Brotaufstrich dazugeben und schmelzen lassen. Mit Sahne angießen, würzen und a bisserl Butter dazu.
Alles mit den Zucchini auf den Tagliatelle anrichten und mit Parmesan ertränken.
16.07.2012 20:31
Ich hätte da auch noch was...
Einen leckeren Kuchen... (Oder Muffins, wenn ihr welche von machen wollt...) Ich hab Muffins davon gemacht...
Becherkuchen
Zutaten
- 1 Becher Saure Sahne
- 1 Becher Zucker
- 2 Becher Mehl (gut voll)
- 1 Paket Backpulver
- 1 Paket Vanillezucker
- 3 Eier
Zubereitung
- Ofen vorheizen (200° O/U-Hitze)
- Alle Zutaten vermischen, ohne feste Reihenfolge)
- Teig in Formen füllen (für Kuchen oder Muffins)
- 10-20' im Ofen backen (je nach Wahl der Form und Art des Ofens)
Hinweise:
- Nach dem die Saure Sahne in der Rührschüssel ist, den Becher als Maß benutzen!!!
- Zucker kann auch durch Kakaopulver aller Geschmacksrichtungen (teil)ersetzt werden!!
- Backzeit/-temperatur unbedingt im Auge behalten, je nach Form ist dieser Kuchen sehr schnell fertig!
Ergebnis
[br]
Das kam bei mir raus... Die waren ca. 10-12 min im Ofen... Und ich hatte Bananenkaba anstatt Zucker drin...
Einen leckeren Kuchen... (Oder Muffins, wenn ihr welche von machen wollt...) Ich hab Muffins davon gemacht...
Becherkuchen
Zutaten
- 1 Becher Saure Sahne
- 1 Becher Zucker
- 1 Paket Backpulver
- 1 Paket Vanillezucker
- 3 Eier
Zubereitung
Hinweise:
- Nach dem die Saure Sahne in der Rührschüssel ist, den Becher als Maß benutzen!!!
- Zucker kann auch durch Kakaopulver aller Geschmacksrichtungen (teil)ersetzt werden!!
- Backzeit/-temperatur unbedingt im Auge behalten, je nach Form ist dieser Kuchen sehr schnell fertig!
Ergebnis
[br]
Das kam bei mir raus... Die waren ca. 10-12 min im Ofen... Und ich hatte Bananenkaba anstatt Zucker drin...
17.07.2012 00:35
Das Fräulein "Betrügerin" nennt sich nun übrigens "Sissi Noprincess" auf FB und meint, man würde sie nicht finden ^^
Gibts da was Neues?
Gibts da was Neues?
17.07.2012 07:22
Ja, also das Geld ist leider weg. Da können wir wohl auch nix machen. Es sei denn jeder einzelne würde sie anzeigen.
17.07.2012 07:38
Zitat von Bumasbaby:
Ja, also das Geld ist leider weg. Da können wir wohl auch nix machen. Es sei denn jeder einzelne würde sie anzeigen.
Das kann ja wohl echt nicht wahrsein, wie kann man nur so sein...
17.07.2012 09:26
Zitat von MamaJulia:Und jetzt? Sollen wir nochmal sammeln? Wer vertraut denn hier wem überhaupt noch?
Zitat von Bumasbaby:
17.07.2012 09:27
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MamaJulia:Und jetzt? Sollen wir nochmal sammeln? Wer vertraut denn hier wem überhaupt noch?
Zitat von Bumasbaby:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, so leid es mir auch tut, aber ich habe zurzeit echt kein vertrauen in keinem!
17.07.2012 09:35
Na so krass seh ich es noch nicht, dann dürftet ihr ja auch keiner geschriebenen Geschichte hier mehr vertrauen. Ausserdem kann man das Geld ja auch gleich auf Mamis Konto überweisen und sie macht sich den Dawanda-Gutschein selbst, bzw. wenn sie das nicht möchte, gibt es hier auch noch ein paar andere vertrauenserweckende Personen..........................in meinen Augen.
17.07.2012 09:37
Zitat von Nadine_79:
Na so krass seh ich es noch nicht, dann dürftet ihr ja auch keiner geschriebenen Geschichte hier mehr vertrauen. Ausserdem kann man das Geld ja auch gleich auf Mamis Konto überweisen und sie macht sich den Dawanda-Gutschein selbst, bzw. wenn sie das nicht möchte, gibt es hier auch noch ein paar andere vertrauenserweckende Personen..........................in meinen Augen.
Ja klar da hast du ja auch recht, aber leider ist es hier nicht das erste mal gewesen, und irgend wann ist einfach kein vertrauen mehr da, weil man eben nicht weiß wem kann man vertrauen und wem nicht!
17.07.2012 11:00
Kennt nicht einer nen Anwalt wo man irgendwie ne Sammelanzeige oder so machen kann? Oder ihr habt nen Vordruck und wir senden ihn ausgefüllt an 1 Person? Lg
17.07.2012 12:19
Wenn nur eine Person ne Anzeige macht, bringt es nichts und wird 100% eingestellt, wegen Geringfügigkeit oder so ähnlich, aber da wir ja viele mit diesem "Kleckerbetrag" sind, müsste es eigentlich klappen.
Hier hatte doch auch jemand ihre Adresse.... oder?
17.07.2012 12:39
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hätte da auch noch was...
Becherkuchen
Zutaten
- 1 Becher Saure Sahne
- 1 Becher Zucker
- 1 Paket Backpulver
- 1 Paket Vanillezucker
- 3 Eier
Zubereitung
Hinweise:
Ergebnis
[br]
Mhm, sieht das lecker aus...
Werde ich die Tage mal probieren
17.07.2012 12:42
Zitat von Nadine_79:
Wenn nur eine Person ne Anzeige macht, bringt es nichts und wird 100% eingestellt, wegen Geringfügigkeit oder so ähnlich, aber da wir ja viele mit diesem "Kleckerbetrag" sind, müsste es eigentlich klappen.
Hier hatte doch auch jemand ihre Adresse.... oder?
Ich habe ihre Adresse.
17.07.2012 13:37
Zitat von josy_at:
Das Fräulein "Betrügerin" nennt sich nun übrigens "Sissi Noprincess" auf FB und meint, man würde sie nicht finden ^^
Gibts da was Neues?
ich an ihrer stelle würde mich viel zu sehr schämen, um mich noch öffentlich im internet zu zeigen.
es ist unter aller sau was sie abgezogen hat.......und das sie damit durchkommt macht mich richtig richtig wütend.
- Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt