Das große MC Fastfood-Kochbuch
10.05.2012 10:42
Zitat von Bumasbaby:
Mit allen die sich bei mir gemeldet haben sind es 42 Euro.
Ich frage mich echt, warum sie bei einer summer von 42€ sagt es wären nur 36€.
Warum zieht sie 6€ einfach ab, ich versteh es nicht!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
10.05.2012 10:43
Krass, wegen 42 Euro
Wobei ich sagen muss, das Püppi doch auch immer fleißig hier geschrieben hat. Eigentlich hätt ich nie gedacht, dass sie sowas abzieht
Schade, sehr, sehr schade!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/201.gif)
Wobei ich sagen muss, das Püppi doch auch immer fleißig hier geschrieben hat. Eigentlich hätt ich nie gedacht, dass sie sowas abzieht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
11.05.2012 10:16
Ich muss sagen es haben sich lange nicht alle bei mir gemeldet. Ich schätze es waren mehr als 42 Euro.
11.05.2012 11:01
Zitat von Bumasbaby:
Ich muss sagen es haben sich lange nicht alle bei mir gemeldet. Ich schätze es waren mehr als 42 Euro.
Ob 42€ oder mehr.... wegen sowas ne Sammelanzeige zu kassieren, lässt schon tief blicken bei ihr und ist man bei sowas dann nicht auch vorbestraft oder ist das "nur" ein Bagatellfall???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
11.05.2012 11:08
Zitat von Nadine_79:ich meine mich zu erinnern das man dann vorbestraft ist. Bei der Polizei gilt man dann als Betrüger. Hab sowas mit einem eigentlichen Freund durch
Zitat von Bumasbaby:
Ob 42€ oder mehr.... wegen sowas ne Sammelanzeige zu kassieren, lässt schon tief blicken bei ihr und ist man bei sowas dann nicht auch vorbestraft oder ist das "nur" ein Bagatellfall???![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
16.05.2012 14:22
Hallo Ladys
Wollte mal wieder nen rezept hier lassen was günstig ist , gut schmeckt und für 2 Tage zu essen ist wenn man das mag.
Nudelauflauf eigene zusammenstellung
2 Erwachsene und ein Kleinkind
500g Nudeln 49cent
400ml Schlagsahne 74cent
400g Kräuterfrischkäse 1,18Euro
Gouda geraspelt 1,19 Euro
Kochschinken 1,29Euro
Nudeln wie gewohnt kochen. Währenddessen den Schinken wie gewünscht schneiden. Sahne und Frischkäse gut vermengen. Schinken rein und nochmals gut verrühren. *frischkäse mit der sahne zu vermengen dauert etwas bis der frischkäse ordentlich vermischt ist*
Die sahne-frischkäse mischung samt schinken gleichmäßig über die nudeln kippen. Dann alles mit Käse bestreuen und für ca. 30minuten bzw wie der Käse gewünscht wird. Wir backen ihn meist Gold/braun also ca 30min ober/unterhitze auf 200°
Uns schmeckt das ziemlich gut und dazu ist das noch so günstig.Wir essen das meist am zweiten tag nochmal und dann ist die Auflaufform leer.
Hoffe jemanden spricht das rezept an und wenn ja viel spaß beim Essen
) Yummi
Wollte mal wieder nen rezept hier lassen was günstig ist , gut schmeckt und für 2 Tage zu essen ist wenn man das mag.
Nudelauflauf eigene zusammenstellung
2 Erwachsene und ein Kleinkind
500g Nudeln 49cent
400ml Schlagsahne 74cent
400g Kräuterfrischkäse 1,18Euro
Gouda geraspelt 1,19 Euro
Kochschinken 1,29Euro
Nudeln wie gewohnt kochen. Währenddessen den Schinken wie gewünscht schneiden. Sahne und Frischkäse gut vermengen. Schinken rein und nochmals gut verrühren. *frischkäse mit der sahne zu vermengen dauert etwas bis der frischkäse ordentlich vermischt ist*
Die sahne-frischkäse mischung samt schinken gleichmäßig über die nudeln kippen. Dann alles mit Käse bestreuen und für ca. 30minuten bzw wie der Käse gewünscht wird. Wir backen ihn meist Gold/braun also ca 30min ober/unterhitze auf 200°
Uns schmeckt das ziemlich gut und dazu ist das noch so günstig.Wir essen das meist am zweiten tag nochmal und dann ist die Auflaufform leer.
Hoffe jemanden spricht das rezept an und wenn ja viel spaß beim Essen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
20.05.2012 11:10
Hey... Wie sieht´s denn aus mit eurem Betrugsfall? habt ihr da schon erkenntnisse?
ich wollte euch mal von meiner Nudelpizza berichten...
Zutaten
1 Becher Creme Fraiche
3 Eier
1/² Pck. Spaghetti (oder andere, aber da weiß ich die Menge dann nicht)
1 Dose stückige Tomaten
1 26er /28er Springform
Käse zum Überbacken
Zubereitung Ofen vorheizen, versteht sich von alleine
(180°-200°)
1. Nudeln kochen in Salzwasser
2. währenddessen Creme fraiche mit dem Ei verrühren und würzen (Salz, Pfeffer, Muskat) u. evtl. Zutaten für den Belag schnippeln
3. fertige Nudeln abgießen, kaltspülen und in die Springform geben (unbedingt vorher ausfetten und Mehl oder Semmelbrösel auf dem Fett verteilen, damit es nicht anbackt... Ich hatte backpapier drunter, aber das wird zu feucht...)
4. Die Eimischung in die Form schütten und schauen, dass sich alles gut verteilt
5. Dann verschwindet die Form für ca. 10 min. in den Ofen
6. Zutaten für den Belag schnippeln
7. Tomatenstücke in einen kleinen Topf geben (wahlweise vorher ein paar Zwiebeln und Knoblauch anschwitzen) , würzen und Pürieren (ich hatte auch noch Basilikum mit drin)
8. Wenn die Form aus dem Ofen kommt, einfach die Tomatenmischung darauf verteilen und so wie man es mag belegen und mit Käse bestreuen.
9. Dann die Form noch einmal in den Ofen, bis der Käse schön aussieht.
[br]****
Backzeit 1 (Form mit Eimischung) ca. 10 Minuten
Backzeit 2 (Nudelpizza) ca. 15 Minuten
Ofentemperatur ( lange genug vorheizen! ) 180-200°
Zeitaufwand gesamt ca. 45 Minuten (maximal, wenn man sich die Arbeit gut einteilt und wenn man nicht nebenbei noch anderes macht
)
Schwierigkeitsgrad einfach
ich wollte euch mal von meiner Nudelpizza berichten...
Zutaten
1 Becher Creme Fraiche
3 Eier
1/² Pck. Spaghetti (oder andere, aber da weiß ich die Menge dann nicht)
1 Dose stückige Tomaten
1 26er /28er Springform
Käse zum Überbacken
Zubereitung Ofen vorheizen, versteht sich von alleine
1. Nudeln kochen in Salzwasser
2. währenddessen Creme fraiche mit dem Ei verrühren und würzen (Salz, Pfeffer, Muskat) u. evtl. Zutaten für den Belag schnippeln
3. fertige Nudeln abgießen, kaltspülen und in die Springform geben (unbedingt vorher ausfetten und Mehl oder Semmelbrösel auf dem Fett verteilen, damit es nicht anbackt... Ich hatte backpapier drunter, aber das wird zu feucht...)
4. Die Eimischung in die Form schütten und schauen, dass sich alles gut verteilt
5. Dann verschwindet die Form für ca. 10 min. in den Ofen
6. Zutaten für den Belag schnippeln
7. Tomatenstücke in einen kleinen Topf geben (wahlweise vorher ein paar Zwiebeln und Knoblauch anschwitzen) , würzen und Pürieren (ich hatte auch noch Basilikum mit drin)
8. Wenn die Form aus dem Ofen kommt, einfach die Tomatenmischung darauf verteilen und so wie man es mag belegen und mit Käse bestreuen.
9. Dann die Form noch einmal in den Ofen, bis der Käse schön aussieht.
[br]****
Backzeit 1 (Form mit Eimischung) ca. 10 Minuten
Backzeit 2 (Nudelpizza) ca. 15 Minuten
Ofentemperatur ( lange genug vorheizen! ) 180-200°
Zeitaufwand gesamt ca. 45 Minuten (maximal, wenn man sich die Arbeit gut einteilt und wenn man nicht nebenbei noch anderes macht
Schwierigkeitsgrad einfach
20.05.2012 12:06
Zitat von raspberry_kiss:
Hey... Wie sieht´s denn aus mit eurem Betrugsfall? habt ihr da schon erkenntnisse?
ich wollte euch mal von meiner Nudelpizza berichten...![]()
Das klingt ja genial, wie kommt man auf sowas??
Probiere ich in jedem Fall mal aus!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
20.05.2012 13:08
Zitat von Redgrave:
Probiere ich in jedem Fall mal aus!![]()
Ich habe mal von "Nudeln vom Blech!" gelesen... Und das habe ich nen bissl umgewandelt...
20.05.2012 19:58
Zitat von Redgrave:geilo
Probiere ich in jedem Fall mal aus!![]()
01.06.2012 08:47
Gute Frage ....
Ich wollte euch übrigens nur kurz wissen lassen, das ich absolut gar keine Zeit habe im Moment iwas an Büchern zu machen. Mein Kind, Arbeit und ein Freund mit Schlaganfall nehmen mich komplett ein. Von daher hoffe ich das ihr da echt Verständnis habt.
Es war schön für euch die Bücher zu machen, und ich hoffe ihr habt auch viel Freude dran.
Ich selber versuche iwann mal meine Rezepte weiter zu sortieren und auf einer Art Blog zu veröffentlichen. Wer daran Interesse hat, kann gerne die Adresse haben.
LG Kathy
Ich wollte euch übrigens nur kurz wissen lassen, das ich absolut gar keine Zeit habe im Moment iwas an Büchern zu machen. Mein Kind, Arbeit und ein Freund mit Schlaganfall nehmen mich komplett ein. Von daher hoffe ich das ihr da echt Verständnis habt.
Es war schön für euch die Bücher zu machen, und ich hoffe ihr habt auch viel Freude dran.
Ich selber versuche iwann mal meine Rezepte weiter zu sortieren und auf einer Art Blog zu veröffentlichen. Wer daran Interesse hat, kann gerne die Adresse haben.
LG Kathy
02.06.2012 08:17
Zitat von mami_86:
Gute Frage ....
LG Kathy
guten morgen,
als aller erster wünsch ich deinem freund gute besserung und dass er so wird wie er mal war
tut mir sehr leid mit dem schlaganfall.
und dass du jetzt keine ruhige minute hat, versteht hier sicher jede
mach dir keinen kopf um die bücher
02.06.2012 14:24
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von mami_86:
Gute Frage ....
LG Kathy
guten morgen,
als aller erster wünsch ich deinem freund gute besserung und dass er so wird wie er mal war
tut mir sehr leid mit dem schlaganfall.
und dass du jetzt keine ruhige minute hat, versteht hier sicher jede
mach dir keinen kopf um die bücher
da schliess ich mich zu 100% an
- Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt