Das große MC Fastfood-Kochbuch
18.07.2012 09:52
alsi ich hatte 5 euro gespenden und ein zweites mal wird mich keiner mehr dazu bringen mitzumachen, so leid wie es mir tut
18.07.2012 12:04
Hey Mädels,
ich habe leider lange net mehr geschrieben hatte echt viel um die Ohren.
Aber ich habe anscheinend echt was verpasst?
Ich konnte nicht alle beiträge verfolgen.
Aber wer war den die nette Person?
Den ich bin hier bei MC auch auf die nase gefallen.
18.07.2012 15:35
Blitzmayonaise
- 200ml Öl
- Zitronensaft (ca. 1 EL)
- Salz
- Zucker
- Pfeffer
- ca. 1TL Senf (je nach Stärke)
- 1 Ei
(Man kann auch noch Kräuter dazu tun oder andere Geschmackgebende Lebensmittel)
Alle Zutaten in einen hohen Behälter tun. Den Pürierstab in den Becher stellen und einschalten auf höchster Stufe. Eine Zeit lang nur auf dem Boden "pürieren" und dann den Pürierstab langsam aber stetig nach oben ziehen.
[br]
Mayo fertig
- 200ml Öl
- Zitronensaft (ca. 1 EL)
- Salz
- Zucker
- Pfeffer
- ca. 1TL Senf (je nach Stärke)
- 1 Ei
(Man kann auch noch Kräuter dazu tun oder andere Geschmackgebende Lebensmittel)
Alle Zutaten in einen hohen Behälter tun. Den Pürierstab in den Becher stellen und einschalten auf höchster Stufe. Eine Zeit lang nur auf dem Boden "pürieren" und dann den Pürierstab langsam aber stetig nach oben ziehen.
[br]
Mayo fertig
19.07.2012 07:37
Zitat von Nessja:
Hey Mädels,
das hier ist die nette person die uns beklaut hat
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/pueppi unser-wunschkind
in ihrem profil unter flohmarkt ist eine negative bewertung auch von ner mami hier die hatte sie auch um über 40 euro beklaut...
19.07.2012 07:37
Zitat von Tear30:okay...gerade gelesen das DU das warst..... erzähl mal was da vorgefallen war
Zitat von Nessja:
Hey Mädels,
in ihrem profil unter flohmarkt ist eine negative bewertung auch von ner mami hier die hatte sie auch um über 40 euro beklaut...
19.07.2012 20:37
Zitat von Tear30:
Zitat von Tear30:okay...gerade gelesen das DU das warst..... erzähl mal was da vorgefallen war
Zitat von Nessja:
Hey Mädels,
Jep diese nette Person war das.
Ich habe bei Ihr ein Anfängerpaket für Nähanfänger gekauft mit Büchern und so viele klein Kram. Habe mich riesig drauf gefreut hatte ihr geschrieben das ich ende des Monats überweise und sie noch ganz freundlich das ist kein Thema nach Geld eingang wird versendet.
Leider war es dann nicht so.
Ich hatte sie gefragt ob Geld eingegangen sei und sie noch richtig lieb ja morgen geht es auf reisen. Das war am 10.03.2012 soviel dazu
20.07.2012 07:56
Zitat von Nessja:
Zitat von Tear30:
Zitat von Nessja:
Hey Mädels,
Jep diese nette Person war das.
Ich habe bei Ihr ein Anfängerpaket für Nähanfänger gekauft mit Büchern und so viele klein Kram. Habe mich riesig drauf gefreut hatte ihr geschrieben das ich ende des Monats überweise und sie noch ganz freundlich das ist kein Thema nach Geld eingang wird versendet.
Leider war es dann nicht so.
Ich hatte sie gefragt ob Geld eingegangen sei und sie noch richtig lieb ja morgen geht es auf reisen. Das war am 10.03.2012 soviel dazu
also ich hab davon ja nix mitbekommen, aber wie dreist is das denn bitte? ich bin immer wieder "überrascht" wie boshaft und hinterfotzig Menschen sein können....unverschämt...haben die kein Gewissen?
tut mir leid für alle, die's da erwischt hat
20.07.2012 07:58
Ist die noch gar nicht gesperrt oder gelöscht? Oder kann man beim gesperrten die Profile noch aufrufen? (Sie zeigt zwar nichts auf dem Profil, aber man kann die Seite noch aufrufen..)
20.07.2012 14:26
Zitat von Tear30:
dieee is noch hier und nicht gelöscht
Schreibt sie noch in Treads mit?
20.07.2012 19:11
Zitat von Tear30:
dieee is noch hier und nicht gelöscht
Dieeeeeeeeee loggt sich sowieso nicht mehr ein... wir haben das deswegen so beschlossen, damit sie Stellung beziehen kann, falls sie denn den Mut dazu hätte
25.07.2012 09:29
Tortellini-Auflauf:
500 g Tortellini kochen
in der Zwischenzeit 1 Becher Sahne und einen HALBEN Becher Schmand mit Tomatenmark verrühren,mit Salz und Pfeffer ordentlich abschmecken.
Die fertigen Tortellini in gefettete Auflaufform schütten,die Sauce darüber gießen und mit geriebenen Käse bestreuen.
Das ganze jetzt 20 bis 25 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei ca 180 Grad und fertig
Ist ein altes Schulrezept und schmeckt ober lecker...
500 g Tortellini kochen
in der Zwischenzeit 1 Becher Sahne und einen HALBEN Becher Schmand mit Tomatenmark verrühren,mit Salz und Pfeffer ordentlich abschmecken.
Die fertigen Tortellini in gefettete Auflaufform schütten,die Sauce darüber gießen und mit geriebenen Käse bestreuen.
Das ganze jetzt 20 bis 25 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei ca 180 Grad und fertig
25.07.2012 09:53
Zitat von Lundenermaus86:
Tortellini-Auflauf:
500 g Tortellini kochen
LECKER!
Das koche bzw 'mache' ich heute
25.07.2012 11:40
Zitat von SaskiaLiam:
Zitat von Lundenermaus86:
Tortellini-Auflauf:
500 g Tortellini kochen
LECKER!
Das koche bzw 'mache' ich heute
Gute Wahl,schmeckt toll und geht super schnell
25.07.2012 12:09
Schnelle Tomatensuppe...
1 Tube Tomatenmark...
Reis
Gewürze
(Sahne)
Je nach dem wie viel ihr braucht, einfach Tomatenmark mit Wasser mischen... Man kann auch vorher Zwiebeln andünsten... Und hinterher frische Tomaten reinschneiden... Mit Kräutern verfeinern...
Wie man Reis kocht, wisst ihr ja bestimmt... Der könnte dann als Beilage mit rein und wer mag kann dann noch Sahne als "Krönung" dazugeben...
1 Tube Tomatenmark...
Reis
Gewürze
(Sahne)
Je nach dem wie viel ihr braucht, einfach Tomatenmark mit Wasser mischen... Man kann auch vorher Zwiebeln andünsten... Und hinterher frische Tomaten reinschneiden... Mit Kräutern verfeinern...
Wie man Reis kocht, wisst ihr ja bestimmt... Der könnte dann als Beilage mit rein und wer mag kann dann noch Sahne als "Krönung" dazugeben...
- Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt