Das große MC Fastfood-Kochbuch
19.04.2012 21:30
Ich muss sagen, ich bin echt schockiert..
Man kann eben doch nicht jedem vertrauen..
Sehr schade..
Ich stehe zwar mit auf der Liste, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Probleme mit meiner Bank, deswegen habe ich nichts überweisen können!
Man kann eben doch nicht jedem vertrauen..
Sehr schade..
Ich stehe zwar mit auf der Liste, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Probleme mit meiner Bank, deswegen habe ich nichts überweisen können!
19.04.2012 21:51
Oh mein Gott! Ich bin echt schockiert! Komm grad nach einer langen Zeit on und muss das hier sehen...mir bleibt die Spucke weg, ehrlich.
@Josy: Mach Dir bitte keine Vorwürfe, schämen sollte sich die Userin, nicht Du
@Mami: Tut mir so leid für Dich. Hoffe, dass Du es bald doch einlösen kannst
@Josy: Mach Dir bitte keine Vorwürfe, schämen sollte sich die Userin, nicht Du
@Mami: Tut mir so leid für Dich. Hoffe, dass Du es bald doch einlösen kannst
20.04.2012 00:34
Zitat von Bumasbaby:
Zitat von Nadine_79:
27 Mamas und 36€.... das war bestimmt ne Lüge.
Davon gehe ich aus, ich habe jetzt schon mehrere PNs bekommen und die meisten haben 3 Euro überwiesen.
das glaube ich allerdings auch das es ne lüge war, ich hab auch 3,- überwiesen
20.04.2012 07:02
Kurzer Zwischenstand, Püppi hat sich wie zu erwarten war bisher nicht bei mir gemeldet. Wegen dem Geld, es haben sich bisher 10 Spenderinnen gemeldet und ich bin bei 27 Euro Spendenbetrag.
20.04.2012 07:03
also ich steh auch auf der liste(sandi91), meine kleine war aber im kh..habs dann total vergessen..
20.04.2012 10:18
Es haben sich jetzt noch einige bei mir gemeldet die auf der Liste stehen aber aus verschiedenen Gründen nichts überwiesen haben. Es kann also doch sein das es 36 Euro waren die zusammen kamen.
20.04.2012 11:28
Zitat von Bumasbaby:
Es haben sich jetzt noch einige bei mir gemeldet die auf der Liste stehen aber aus verschiedenen Gründen nichts überwiesen haben. Es kann also doch sein das es 36 Euro waren die zusammen kamen.
trotzdem ist es eine frechheit . ich würde das genauso machen wie ihr . das geht garnicht
20.04.2012 14:44
Ich war zwar an der Aktion nicht beteiligt aber ich "kenne" sie von hier und habe auch schon etwas bei ihr gekauft...über paypal allerdings
Das ist echt ne harte Nummer...und das ihr iwas zugestoßen ist, oder was mit ihrer Familie ist...od..od...od.
Hat das mal wer gecheckt?
Das ist echt ne harte Nummer...und das ihr iwas zugestoßen ist, oder was mit ihrer Familie ist...od..od...od.
20.04.2012 15:09
Zitat von Tanne85:
Ich war zwar an der Aktion nicht beteiligt aber ich "kenne" sie von hier und habe auch schon etwas bei ihr gekauft...über paypal allerdings
Ich kenn sie gar nicht, aber sie antwortete wohl auf Mails nicht, obwohl sie on war und hat Josy aus der FB-Freundschaftsliste gelöscht.... alles nachdem sie das Geld hatte.
21.04.2012 10:10
also ich habe 5 euro überwiesen und vielleicht sollten wir mal öffentlich machen wer wieviel geld gegeben hat dann könnten wir es so schonmal nachhalten.............
Tear30 aka nadja - 5 euro.-
Tear30 aka nadja - 5 euro.-
21.04.2012 10:17
Zitat von Tear30:
also ich habe 5 euro überwiesen und vielleicht sollten wir mal öffentlich machen wer wieviel geld gegeben hat dann könnten wir es so schonmal nachhalten.............
Tear30 aka nadja - 5.- euro
sunnymaus4 - 3.- euro
21.04.2012 10:21
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
21.04.2012 11:36
Zitat von MamaJulia:
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
Mama-in-Wien - 3,--
21.04.2012 12:17
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
mrs.sophie - 3,- euro
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
mrs.sophie - 3,- euro
21.04.2012 14:17
Zitat von mrs.sophie:
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
mrs.sophie - 3,- euro
Wieso hast du mich ausgelassen?
- Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt