Das große MC Fastfood-Kochbuch
19.04.2012 07:53
Hat hier zufällig noch jemand den Namen und die Adresse? Ich habe einen Anwalt in der Familie. Ganz erhlich ich möchte mir das nicht gefallen lassen das sich jemand mein/unser Geld einsteckt der nichts dafür gemacht hat. Auch wenn es "NUR" 36 Euro waren.
19.04.2012 07:55
Zitat von Bumasbaby:
Hat hier zufällig noch jemand den Namen und die Adresse? Ich habe einen Anwalt in der Familie. Ganz erhlich ich möchte mir das nicht gefallen lassen das sich jemand mein/unser Geld einsteckt der nichts dafür gemacht hat. Auch wenn es "NUR" 36 Euro waren.
Ich hab ja "nur " die Kontonummer und Name, wohin ich es überwiesen hab.
19.04.2012 07:57
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Bumasbaby:
Ich hab ja "nur " die Kontonummer und Name, wohin ich es überwiesen hab.
Dann schick mir doch bitte per PN wenigstens diese Date, ich habe sie leider nicht mehr. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ein paar Daten mehr hat.
19.04.2012 08:02
Ich denk schon, dass wir da was machen können/sollten...für 36€ sich so zu verkaufen... echt wahnsinn.
19.04.2012 08:04
Ich finde das echt eine Sauerei, ich würde das auch zur Anzeige bringen.
Mami es tut mir leid, das du es jetzt nicht bekommen kannst! und Josy, dafür kannst du doch nichts, du kannst ja nicht in den Kopf von ihr reinschauen... .
Ich bin grade ercht verärgert auch wenn es nur 2€ waren die ich überwiesen habe, aber es geht ums Prinzip, das man hier nochnichtmal mehr mit gutem gewissen was kaufen/ oder wie in diesem fall spenden kann, ohne das man über den Tisch gezogen wird.
Mami es tut mir leid, das du es jetzt nicht bekommen kannst! und Josy, dafür kannst du doch nichts, du kannst ja nicht in den Kopf von ihr reinschauen... .
Ich bin grade ercht verärgert auch wenn es nur 2€ waren die ich überwiesen habe, aber es geht ums Prinzip, das man hier nochnichtmal mehr mit gutem gewissen was kaufen/ oder wie in diesem fall spenden kann, ohne das man über den Tisch gezogen wird.
19.04.2012 08:06
Ich kann bei meiner Bank über die 2€ ne Quittung ausdrucken, falls das benötigt wird. Es geht ja nicht um die 2€, sondern um die Sache ansich.
19.04.2012 08:11
also im grund genommen ist es betrug das ist in deutschland strafbar . würde schon dafür sorgen das das geld zurück kommt zu euch .
19.04.2012 08:25
armselig.
*
Josy, kann ich Dir nochmal was überweisen? Hast Du Paypal?
*
Josy, kann ich Dir nochmal was überweisen? Hast Du Paypal?
19.04.2012 08:25
Mami_86: Ich muss einkaufen gehen, um die leckeren Sachen nachzukochen.
19.04.2012 09:26
Hallo!
Ich hab hier immer still mitgelesen!
Ich find das von Püppi auch eine Frechheit
Wegen 36€ - aber sie hat wohl mehrere Leut hier über den Tisch gezogen!
Eine Sauerei!
*
Falls ihr nochmal Geld sammelt - würd ich gerne auch was hergeben!
Find einfach die Arbeit gehört belohnt!
Ich hab hier immer still mitgelesen!
Ich find das von Püppi auch eine Frechheit
Wegen 36€ - aber sie hat wohl mehrere Leut hier über den Tisch gezogen!
Eine Sauerei!
*
Falls ihr nochmal Geld sammelt - würd ich gerne auch was hergeben!
Find einfach die Arbeit gehört belohnt!
19.04.2012 09:31
Ich hab leider auch nicht mehr als die Kontonummer und den Namen, aber ich habe gehofft, dass ihr das nicht auf euch sitzen lassen wollt. Ich weiß auch nicht, ob das mit den 36 Euro stimmt, mir kommt das sogar etwas wenig vor dafür, wieviele Leute mitgemacht haben. Von einer weiß ich, dass sie alleine schon 5 Euro gegeben hat. Vielleicht kann ich ihre Adresse wo besorgen, ich weiß, wer sie hat, aber ich weiß nicht, ob sie sie hergibt. Aber ich frage sie mal.
19.04.2012 10:36
also ich würde auch was hergeben ..finde die abeit von mami auch super . von daher würde ich auch gerne was geben .
19.04.2012 10:52
Zitat von josy_at:
Ich hab leider auch nicht mehr als die Kontonummer und den Namen, aber ich habe gehofft, dass ihr das nicht auf euch sitzen lassen wollt. Ich weiß auch nicht, ob das mit den 36 Euro stimmt , mir kommt das sogar etwas wenig vor dafür, wieviele Leute mitgemacht haben. Von einer weiß ich, dass sie alleine schon 5 Euro gegeben hat. Vielleicht kann ich ihre Adresse wo besorgen, ich weiß, wer sie hat, aber ich weiß nicht, ob sie sie hergibt. Aber ich frage sie mal.
mensch das kann ja auch ne lüge von ihr gewesen sein.
19.04.2012 10:59
Hab hier die Rezepte schon eine Weile verfolgt und nun eben diesen Hammer mit dem Betrug gelesen. Bin auch sprachlos..kann solche Leute überhaupt nicht verstehen.
Wegen der Aufklärung, ob sie über den Betrag auch gelogen hat..ihr könntet doch euren Spendenbeitrag - also die von euch überwiesene Summe - in ner PN an z.B. Josy schicken und die macht dann eine Liste, dann könnte man ja ungefähr ausrechnen, auf welchen Betrag man insgesamt kommt. Falls ihr so etwas wollt!? Dann wäre zumindest geklärt, ob die 36 Euro stimmen oder obs da um mehr Geld gegangen wäre..
Mensch, echt schlimm so was!!
Wegen der Aufklärung, ob sie über den Betrag auch gelogen hat..ihr könntet doch euren Spendenbeitrag - also die von euch überwiesene Summe - in ner PN an z.B. Josy schicken und die macht dann eine Liste, dann könnte man ja ungefähr ausrechnen, auf welchen Betrag man insgesamt kommt. Falls ihr so etwas wollt!? Dann wäre zumindest geklärt, ob die 36 Euro stimmen oder obs da um mehr Geld gegangen wäre..
Mensch, echt schlimm so was!!
- Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt