Mütter- und Schwangerenforum

Das große MC Fastfood-Kochbuch

Gehe zu Seite:
12.04.2012 10:46
freut mich zu lesen
Wenn die Kids von meinem freund da sind, ist es immer etwas schwierig mit dem Essen....
Aber selbst das haben sie verdrückt wie sonst was
MamaJulia
9126 Beiträge
12.04.2012 10:57
Zitat von mami_86:

freut mich zu lesen
Wenn die Kids von meinem freund da sind, ist es immer etwas schwierig mit dem Essen....
Aber selbst das haben sie verdrückt wie sonst was

Den pasta auflauf werde ich am samstag machen..., freue mich jetzt schon darauf
18.04.2012 23:29
Meine Lieben, ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen....

Es geht um die Sache mit dem Dawanda-Gutschein. Ich wollte es leichter für euch machen, indem ihr euren Spendenbetrag auf ein deutsches Konto überweisen könnt und habe dafür einen lieben Menschen gesucht, der sein Konto dafür zur Verfügung stellt und das Geld zusammensammelt. Ich dachte, ich hätte diesen netten, hilfbereiten Menschen in Pueppi2011 gefunden. Sie hat es mir freundlich angeboten und ich habe mich für sie entschieden, da ich sie schon öfter wo gelesen habe und sie für zuverlässig und sympathisch hielt.

Laut ihrer Auskunft über Facebook kamen wohl in Summe 36 Euro zusammen... das war das letzte, das ich von ihr gehört habe. Sie hat mich daraufhin von ihrer FB-Freundesliste gekickt und loggt sich hier nicht mehr ein. Auf meine 3 mails (1x Facebook und 2x über Markus auf ihre Emailadresse) reagiert sie nicht und meine Bitte um eine Rückmeldung oder eine Weiterleitung des Spendenbetrags auf mein Konto ignoriert sie.

Es tut mir wahnsinnig leid für alle Spenderinnen, am meisten jedoch für mami_86, die sich schon gefreut hat und die ihren Gutschein mehr als verdient hätte!

Ich verstehe nicht, wie man so ein Mensch sein kann, der sich einfach Geld einsteckt, das einem nicht gehört; zig Menschen betrügt und einer Mami, die sich so viel Mühe gegeben hat und die grad so viel mitmachen muss, einfach ihre Freude stiehlt!

Pueppi, falls du hier noch mitliest:
Ich schäme mich und bin sehr enttäuscht von dir! Ich habe dir mehr als einige Chancen gegeben, aus der Sache rauszukommen, aber die hast du alle nicht angenommen. Ich ärgere mich, damals gerade dich gewählt zu haben, statt einer der ehrlichen Mädels, die mir ihre Hilfe noch angeboten hatten!

Mami und alle, die gespendet haben:
Es tut mir sehr leid!
18.04.2012 23:32
Ne das ist jetzt nicht wahr oder???
Was ist das denn bitte für eine Art und Weise??
Und ich schreib ihr noch und frag sie wie es weitergeht mit dem Gutschein und wunder mich das nichts kommt.

18.04.2012 23:34
Es tut mir so leid!!! Sie reagiert auf keine einzige mail mehr und hat mich von der Freundesliste gekickt... völlig aus heiterm Himmel
18.04.2012 23:39
Zitat von josy_at:

Es tut mir so leid!!! Sie reagiert auf keine einzige mail mehr und hat mich von der Freundesliste gekickt... völlig aus heiterm Himmel

Du kannst ja nichts dafür.
Es ist nur schade das man den Leuten nicht hinter den Kopf schauen kann, sondern immer nur davor.
18.04.2012 23:41
Naja, ich fühle mich doch irgendwie mit schuldig, schließlich war es MEINE WAHL, die auf Pueppi fiel Ich ärgere mich so, weil ich grade sie nahm, weil ich sie schon öfter gelesen hatte und sie schon länger angemeldet war.... ich finds einfach total mies, dass es Menschen gibt, die sowas abziehen Sowas würde mir nie im Traum einfallen!
mrs.sophie
1965 Beiträge
18.04.2012 23:43
das glaube ich jetzt nicht!!
unfassbar was sich manche menschen denken.warum " bereichert" sie sich am geld anderer ?
regt mich total auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
@mami,habe mich so gefreut das es mit dem sammeln geklappt hat und wir dir eine kleine freude hätten machen können.
tut mir total leid!
18.04.2012 23:46
Naja was sollen wir machen?
Aufregen bringt ja nun auch nichts, davon wird sie das Geld bestimmt nicht rausrücken....
mrs.sophie
1965 Beiträge
18.04.2012 23:48
Zitat von mami_86:

Aufregen bringt ja nun auch nichts, davon wird sie das Geld bestimmt nicht rausrücken....

doch!!!!!! ich WILL mich aufregen!!!!!!!!!!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
19.04.2012 00:49
das ist ja wohl das allerletzte!!!
ich finde sowas müsste angezeigt werden, ganz ehrlich!!

@josy_at
du kannst doch nichts dafür, du wusstest es ja auch nicht wie diese person tickt!

ich finde das so schade das solche schönen aktionen durch solche leute einfach kaputt gemacht werden

ich hoffe sie liest das , aber wahrscheinlich lacht sie da nur drüber

@mami

es tut mir ebenfalls sehr leid für dich

sunnymaus4
1184 Beiträge
19.04.2012 00:49
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von mami_86:

doch!!!!!! ich WILL mich aufregen!!!!!!!!!!!!

ohja so gehts mir gerade auch
Nadine_79
5639 Beiträge
19.04.2012 06:36
Zitat von josy_at:

Meine Lieben, ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen....

Es geht um die Sache mit dem Dawanda-Gutschein. Ich wollte es leichter für euch machen, indem ihr euren Spendenbetrag auf ein deutsches Konto überweisen könnt und habe dafür einen lieben Menschen gesucht, der sein Konto dafür zur Verfügung stellt und das Geld zusammensammelt. Ich dachte, ich hätte diesen netten, hilfbereiten Menschen in Pueppi2011 gefunden. Sie hat es mir freundlich angeboten und ich habe mich für sie entschieden, da ich sie schon öfter wo gelesen habe und sie für zuverlässig und sympathisch hielt.

Laut ihrer Auskunft über Facebook kamen wohl in Summe 36 Euro zusammen... das war das letzte, das ich von ihr gehört habe. Sie hat mich daraufhin von ihrer FB-Freundesliste gekickt und loggt sich hier nicht mehr ein. Auf meine 3 mails (1x Facebook und 2x über Markus auf ihre Emailadresse) reagiert sie nicht und meine Bitte um eine Rückmeldung oder eine Weiterleitung des Spendenbetrags auf mein Konto ignoriert sie.

Es tut mir wahnsinnig leid für alle Spenderinnen, am meisten jedoch für mami_86, die sich schon gefreut hat und die ihren Gutschein mehr als verdient hätte!

Ich verstehe nicht, wie man so ein Mensch sein kann, der sich einfach Geld einsteckt, das einem nicht gehört; zig Menschen betrügt und einer Mami, die sich so viel Mühe gegeben hat und die grad so viel mitmachen muss, einfach ihre Freude stiehlt!

Pueppi, falls du hier noch mitliest:
Ich schäme mich und bin sehr enttäuscht von dir! Ich habe dir mehr als einige Chancen gegeben, aus der Sache rauszukommen, aber die hast du alle nicht angenommen. Ich ärgere mich, damals gerade dich gewählt zu haben, statt einer der ehrlichen Mädels, die mir ihre Hilfe noch angeboten hatten!

Mami und alle, die gespendet haben:
Es tut mir sehr leid!

Das ist ja krass.... kann man sie nicht anzeigen?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
19.04.2012 07:36
Ich finde sowas echt unverschämt von pueppi
jessilein81
10189 Beiträge
19.04.2012 07:48
kann mir garnich vorstellen das pueppi das abgezogen hat. finde auch das es angezeigt gehört . da es ja auf dem konto nachweisba ist das ihr das geld überwiesen habt.so eine sauerei . wie kann man den mädels hier in mc noch trauen . das ist eine grosse sauerei .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt