Das große MC Fastfood-Kochbuch
21.04.2012 14:21
Teilnehmerliste mit Spendenbetrag
Tear30 aka nadja - 5.- euro
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
Mama-in-Wien - 3,--
mrs.sophie - 3,- euro
Lunalein 2€
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
Mama-in-Wien - 3,--
mrs.sophie - 3,- euro
Lunalein 2€
21.04.2012 19:38
Ich wollte nur mal kurz zur Info geben, das im Moment der Kochbuchversand etwas stockt.
Erstmal ist hier gut Theater dank dem Betrugfall ...
und ich habe im Moment auch vieles privat was nicht glatt läuft
Ich hab alle Emailadressen bis jetzt erstmal gespeichert. Aber es dauert halt noch nen bissl was.
ich muss jetzt erstmal schauen wie es mal wieder bei mir weitergeht.
Da schafft man den ersten Stein und prompt liegt der nächste im Weg.
Ich hab alle Emailadressen bis jetzt erstmal gespeichert. Aber es dauert halt noch nen bissl was.
21.04.2012 19:57
Zitat von mami_86:
Ich wollte nur mal kurz zur Info geben, das im Moment der Kochbuchversand etwas stockt.
mami, ich denke dafür haben wir alle verständnis!! wir sind dir dankbar, dass du das überhaupt auf dich genommen hast und ich denke nicht, dass dich hier jemand zeitlich unter druck setzen würde
nimm dir die zeit, die du brauchst und ich wünsche dir, dass sich dein privates ganz schnell wieder regelt bzw. das alles so wird, wie du es dir vorstellst.
21.04.2012 20:08
Zitat von taluta:
Zitat von mami_86:
mami, ich denke dafür haben wir alle verständnis!! wir sind dir dankbar, dass du das überhaupt auf dich genommen hast und ich denke nicht, dass dich hier jemand zeitlich unter druck setzen würde
nimm dir die zeit, die du brauchst und ich wünsche dir, dass sich dein privates ganz schnell wieder regelt bzw. das alles so wird, wie du es dir vorstellst.
Danke schön
Wenn sich das alles mal regeln würde, ich glaub dafür müsst ich erst jemanden umbringen
21.04.2012 20:52
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
Mama-in-Wien - 3,--
mrs.sophie - 3,- euro
Lunalein 2€
Dingsi 3 €
21.04.2012 23:07
Zitat von Mutterdingsi:
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
Mama-in-Wien - 3,--
mrs.sophie - 3,- euro
Lunalein 2€
Dingsi 3 €
Ellilein 3,- €
21.04.2012 23:16
Zitat von Mama-in-Wien:
Zitat von mrs.sophie:
also ich habe 5 euro überwiesen und vielleicht sollten wir mal öffentlich machen wer wieviel geld gegeben hat dann könnten wir es so schonmal nachhalten.............
sunnymaus4 - 3.- euro
MamaJulia - 2.- euro
mrs.sophie - 3,- euro
Wieso hast du mich ausgelassen?
entschuldigung das war keine absicht!!
muss wohl falsch kopiert haben.
22.04.2012 11:46
Ich habe jetzt aktuelle einen Betrag von 37,00 Euro und es fehlen noch 11 Mädels die gespendet haben. Also es war auf jeden Fall mehr Geld.
22.04.2012 11:51
Zitat von Bumasbaby:
Ich habe jetzt aktuelle einen Betrag von 37,00 Euro und es fehlen noch 11 Mädels die gespendet haben. Also es war auf jeden Fall mehr Geld.
okay dsa ist heftig
22.04.2012 12:23
hi mädels hab mal bissi mit gelesen....das is echt hammer was hier los is mir tut das total leid wie unfair kann man nur sein? kraß echt! da will man einen lieben menschen eine freude machen und was kommt dabei draus? finde das echt (ich weiß gar nich wie ich sagen soll) mega scheiße!hoffe ihr könnt das noch irgendwie machen das ihr an euer geld kommt
22.04.2012 15:25
Hallo Mädels,
ich war ne ganz Zeit nicht online... ist ja echt der HAMMER!
Wie gemein kann man sein?!
Ich fürchte allerdings ihr habt keine guten Chancen ans Geld zu kommen, es sei denn Sie meldet sich und gibt es Euch!
Ihr habt das doch überwiesen oder hat sie das als Lastschrift eingezogen?
Und wie lange ist das denn her?
LG
ich war ne ganz Zeit nicht online... ist ja echt der HAMMER!
Wie gemein kann man sein?!
Ich fürchte allerdings ihr habt keine guten Chancen ans Geld zu kommen, es sei denn Sie meldet sich und gibt es Euch!
Ihr habt das doch überwiesen oder hat sie das als Lastschrift eingezogen?
Und wie lange ist das denn her?
LG
22.04.2012 20:26
Zitat von Bumasbaby:
das zieht dem ganzen echt schon die schuhe aus
25.04.2012 12:41
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Tanne85:
Ich war zwar an der Aktion nicht beteiligt aber ich "kenne" sie von hier und habe auch schon etwas bei ihr gekauft...über paypal allerdings
Das ist echt ne harte Nummer...und das ihr iwas zugestoßen ist, oder was mit ihrer Familie ist...od..od...od.
Hat das mal wer gecheckt?
Ich kenn sie gar nicht, aber sie antwortete wohl auf Mails nicht, obwohl sie on war und hat Josy aus der FB-Freundschaftsliste gelöscht.... alles nachdem sie das Geld hatte.
Ich habe bei ihr eine Rock/Westen-Kombi von rosarosa für 23 Euro gekauft und auch niiiiiieeee meine Ware erhalten... Es gab eine PN das sie krank sei und es ein paar Tage später verschickt und danach hab ich nüscht mehr von ihr gehört... Hab sie hier und auf Facebook mehrmals angeschrieben... Es kam nichts mehr obwohl sie bei FB aktiv ist... Find das wirklich unterste Schublade... *Pfui* Sabrina J. alias Pueppi2011 schäme Dich!!! GSD habe ich per Paypal gezahlt und habe meine 23 Euro zurückbekommen. Hätte ich überwiesen wäre auch mein Geld weg gewesen...
25.04.2012 19:06
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Tanne85:
Ich war zwar an der Aktion nicht beteiligt aber ich "kenne" sie von hier und habe auch schon etwas bei ihr gekauft...über paypal allerdings
Das ist echt ne harte Nummer...und das ihr iwas zugestoßen ist, oder was mit ihrer Familie ist...od..od...od.
Hat das mal wer gecheckt?
Ich kenn sie gar nicht, aber sie antwortete wohl auf Mails nicht, obwohl sie on war und hat Josy aus der FB-Freundschaftsliste gelöscht.... alles nachdem sie das Geld hatte.
Ich habe bei ihr eine Rock/Westen-Kombi von rosarosa für 23 Euro gekauft und auch niiiiiieeee meine Ware erhalten... Es gab eine PN das sie krank sei und es ein paar Tage später verschickt und danach hab ich nüscht mehr von ihr gehört... Hab sie hier und auf Facebook mehrmals angeschrieben... Es kam nichts mehr obwohl sie bei FB aktiv ist... Find das wirklich unterste Schublade... *Pfui* Sabrina J. alias Pueppi2011 schäme Dich!!! GSD habe ich per Paypal gezahlt und habe meine 23 Euro zurückbekommen. Hätte ich überwiesen wäre auch mein Geld weg gewesen...
ohne worte.
paypal ist doch was feines !
- Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt