Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:15
Zitat von elch:

Zitat von eva88:

habe auch 5 tage nach den eisprung richtig starke bauchschmerzen gehabt und danch immer so ein stechen im muttermund und es hat geschnaggelt

ja, aber bei mir ist es immer rechts im rücken höhe niere, und das seit ca. donnerstag kalr, im bauch zwackt es auch ab und zu....
ach mann
Hatte auch immer wieder son Ziehen bis zu den Nieren hinten aber nicht andauernd mal mehr mal weniger
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:16
Zitat von eva88:

giebt es hier eine ss liste
Wende dich an Knudde
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:18
Zitat von minny81:

Guten morgen Ihr lieben. Jetzt bin ich toch tatsächlich eine Stunde zu früh aufgestanden
Naja, konnte sowieso nicht schlafen. Von dem her. Jetzt kann ich mir wenigstens schön Zeit lassen, meinen Tee trinken und hier noch kurz GUTEN MORGEN sagen
Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag
Guten Morgen Dir auch Minny
Temayja
17613 Beiträge
04.01.2012 08:19
@sia

neeee kann leider nix machen, es steht nirgends das ich ein anrecht auf frühdienst bab naja und 3bis4 schichten krieg ich ja nur hatte ich bisher fast nur früh weil er weiss ich mag mitteldienst nicht
naja hoffe ja ich muss nicht mehr lang dort schuften

und welcome???? Hab den namen vergessen, klar sind noch welche am hibbeln, sogar reichlich noch
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:19
Zitat von Temayja:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

Neee minny beleidigt ist er nicht aber ich merk schon am dienstplan das er auf nr sicher geht hab fast nur noch mitteldienst

Ist das gut oder schlecht?

ich finds scheiße, ich muß um 11 aus dem haus und komme um 21 uhr heim also hab ich nix vom tag

ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag
Das sind mal echt scheiß Zeiten !! Trotzdem nen schönen Tag
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:21
Zitat von schwarzerose81w:

guten morgen,
ich kann auch nicht mehr schlafen... ich habe zu viele Gedanken in meinem Kopf die mich beschäftigen....
trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag...

Guten Morgen Kriegst du heute nicht die Ergebnisse?Bist bestimmt aufgeregt du arme...
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:24
Zitat von Würmchen2009:

Huhu
werden hier noch Hibblerinnen aufgenommen?
Hibbelt hier überhaupt noch jemand?
-
Ich bin zwar schon in Hibbelthreads aber in keinem wo für einen Monat bestimmten Monat gehibbelt wird
-
So wies aussieht hatte ich seit 5 Monaten das 1. Mal wieder einen ES und zwar um den 1.1.12...
Wenn hier gern noch Hibblerinnen aufgenommen werden würde ich hier gern ein bisschen mitschreiben
Hier wird noch gehibbelt was das Zeug hält jetzt geht die große Testerei langsam los!! Wenn du auf die Liste magst wende dich an Knudde!!
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:25
Zitat von melamexx:

Zitat von Knudde:

ich wünsch euch auch einen guten morgen mädels
da ich ja gestern ein wenig rosa schleim hatte und nun alles weg ist hoffe ich natürlich da es sich um eine einnistung gehandelt hat. wenn ja mache ich mir aber jetzt schon sorgen darüber ob der krümel auch bleibt oder ob er mit der mens abgeht oder später... gibt es irgendwas frei verkäufliches was eine ss unterstützen kann?

hatte gestern auch rosa Schleim (nicht viel Schleim) und dann hat es sich in Blut umgewandelt.
Was kann es sein??? Denn eigentlich sollte ich gestern, wenn mein Zyklus sich wieder eingependelt hat, mein ES stattfinden.
Bin total ratlos und will nicht wegen jeder Kleinigkeit zur FÄ rennen.
Soll doch auch sowas wie ne Ovulations-Blutung geben
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 08:25
Zitat von Murkel78:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu
-
Ich bin zwar schon in Hibbelthreads aber in keinem wo für einen Monat bestimmten Monat gehibbelt wird
-
So wies aussieht hatte ich seit 5 Monaten das 1. Mal wieder einen ES und zwar um den 1.1.12...
Wenn hier gern noch Hibblerinnen aufgenommen werden würde ich hier gern ein bisschen mitschreiben
Hier wird noch gehibbelt was das Zeug hält jetzt geht die große Testerei langsam los!! Wenn du auf die Liste magst wende dich an Knudde!!
Uiii super, das freut mich
Jaa dann werde ich Knudde mal suchen
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu
-
-
Ach ja und Daumen sind natürlich gedrückt
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 08:28
Zitat von Murkel78:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu
-
-
Danke
Drücke dir auch die Däumchen
Wann ist NMT bei dir?
-
-
Finde Knudde jetzt auf die schnelle nicht, warte erst einmal bis sie wieder schriebt
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 08:29
Habs schon gesehen
Herzlichen Glückwunsch
Wann ist ET
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:30
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu
-
-
Danke
Drücke dir auch die Däumchen
Wann ist NMT bei dir?
-
-
Finde Knudde jetzt auf die schnelle nicht, warte erst einmal bis sie wieder schriebt
War am 27.12.-habs schon geschafft und bei dir?Euer estes?
Georgevel
8141 Beiträge
04.01.2012 08:30
Zitat von Würmchen2009:

Habs schon gesehen
Herzlichen Glückwunsch
Wann ist ET

Klar wir hibbwln hier noch wie wild
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:32
Danke Würmchen also laut et rechner 4.9. ! Hab am 13. FA Termin und dann sehe ich was sie sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt