Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
04.01.2012 08:32
guten morgen mädels darf ich mich bei euch einreihen?...ich hibbel auch auf ein septmeber baby....ich musste am 27.1. den ES auslösen und dann 2 tage GV seit dem 30.1. nehme ich Utrogest
jetzt heist es warten NMT 11.1. und am 13.1. ist BT in der kiwu
04.01.2012 08:34
Zitat von püppiinella:Drücke dir die Daumen das sich ein kleines Würmchen andockt
guten morgen mädels darf ich mich bei euch einreihen?...ich hibbel auch auf ein septmeber baby....ich musste am 27.1. den ES auslösen und dann 2 tage GV seit dem 30.1. nehme ich Utrogest
04.01.2012 08:38
Zitat von Murkel78:
Danke Würmchen also laut et rechner 4.9. ! Hab am 13. FA Termin und dann sehe ich was sie sagt
herzlichen glückwunsch zum krümel....
04.01.2012 08:40
Zitat von Murkel78:
Zitat von püppiinella:Drücke dir die Daumen das sich ein kleines Würmchen andockt
ich hatte mich verschrieben ich atte am 27.12.11 den ES ausgelöst und dann 2 tage Gv
die einnistung soll wohl laut rechner am 2.1.12 sein und nun muss ich warten bis 13.1.12 und NMT ist am 11.1.12
habt ihr hier auch so eine liste?
04.01.2012 08:41
Zitat von Temayja:
Gääähn boah hab ich ne lust heute
kenne ich zu gut ...ich habe auch kein bock heute abend arbeiten zu gehen....da ich gebäudereiniger bin hab ich meistens spät...Büro reinigung...
04.01.2012 08:48
Danke fürs liebe willkommen heißen
Uiuiuiui dann wünsch ich schon einmal viel Spaß beim Baby TV
@georgi dich kenn ich ja, du dürftest ja bald ES haben laut deiner Kurve und deinem letzten Zyklus
-
Ich bin heute auch sooo lustlos, bin erkältet und meine Kleine kam schon um 5:30Uhr
Habe seitdem erst die Küche gemacht, Faulheit lässt grüßen
Liegt aber bestimmt viel an der Erkältung
Uiuiuiui dann wünsch ich schon einmal viel Spaß beim Baby TV
@georgi dich kenn ich ja, du dürftest ja bald ES haben laut deiner Kurve und deinem letzten Zyklus
-
Ich bin heute auch sooo lustlos, bin erkältet und meine Kleine kam schon um 5:30Uhr
Habe seitdem erst die Küche gemacht, Faulheit lässt grüßen
Liegt aber bestimmt viel an der Erkältung
04.01.2012 09:04
Zitat von Murkel78:
Zitat von schwarzerose81w:Guten Morgen Kriegst du heute nicht die Ergebnisse?Bist bestimmt aufgeregt du arme...
guten morgen,
ich kann auch nicht mehr schlafen... ich habe zu viele Gedanken in meinem Kopf die mich beschäftigen....
trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag...
und wie ... ich konnte die ganze nacht nicht schlafen... noch drei stunden...
mädels, könnt ihr mich etwas ablenken ???
04.01.2012 09:05
Zitat von schwarzerose81w:Was für Ergebnisse?
Zitat von Murkel78:
Zitat von schwarzerose81w:Guten Morgen Kriegst du heute nicht die Ergebnisse?Bist bestimmt aufgeregt du arme...
guten morgen,
ich kann auch nicht mehr schlafen... ich habe zu viele Gedanken in meinem Kopf die mich beschäftigen....
Bin neu hier
04.01.2012 09:11
Ich bin schon seid 6 am schaffen und muss bis um 5 heute echt ätzend
04.01.2012 09:17
Zitat von Temayja:
Ich bin schon seid 6 am schaffen und muss bis um 5 heute echt ätzend
ach tema..der tag rückt immer näher..hibbel mit dir.du testest ja erst nach nmt,ne?
04.01.2012 09:27
Am nmt kann ich leider nicht testen da mein schatzi ja zu hause ist ich werd am freitag testen und dann erst wieder am montag wenn bis dahin nix kommt
aber denke es wird.kommen hab tierische schmerzen
aber denke es wird.kommen hab tierische schmerzen
04.01.2012 09:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Murkel78:
guten morgen,
Bin neu hier
meine blut ergebnisse....
hab am samstag früh ein früh test gemacht der war pos nachmittags ein schnelltest gemacht und der war neg.
ich war am montag früh beim FA und im us konnte er noch nichts sehen deswegen hat er blut abgenommen und heute mittag bekomme ich die ergebnisse .....
diese ungewissheit die macht mich fertig.. ich bekomme im moment nichts hin... ich mach mich im moment voll verrückt...
04.01.2012 09:33
Zitat von schwarzerose81w:Das glaub ich dir, das würde mich wohl auch kirre machen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Murkel78:
guten morgen,
Bin neu hier
meine blut ergebnisse....
hab am samstag früh ein früh test gemacht der war pos nachmittags ein schnelltest gemacht und der war neg.
ich war am montag früh beim FA und im us konnte er noch nichts sehen deswegen hat er blut abgenommen und heute mittag bekomme ich die ergebnisse .....
diese ungewissheit die macht mich fertig.. ich bekomme im moment nichts hin... ich mach mich im moment voll verrückt...
Aber nur noch 3 Stunden dann hast du gewissheit, dann ist endlich das blöde warten vorbei!!!
Drücke dir gaaanz feste die Daumen!!!!
04.01.2012 09:37
Zitat von püppiinella:Danke
Zitat von Murkel78:
Danke Würmchen also laut et rechner 4.9. ! Hab am 13. FA Termin und dann sehe ich was sie sagt
herzlichen glückwunsch zum krümel....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt