Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
03.01.2012 20:08
Zitat von Temayja:
büddääääääää hab ne kleine kiste für dich hier da pack ich alles rein was für dich ist, ich zeig dir das andere dann per pn ob du das farblich magst etc. ansonsten behalte ich das
Oh vielen vielen Dank, Du machst mir echt eine riesen Freund....knuuuuuutschaaa

03.01.2012 20:11
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Sina3031:
achtung...dumme frage:
wenn der sst positiv zeigt,ist man doch auch wirklich schwanger?oder kann er auch falsch positiv anzeigen?
Also mir wurde immer gesagt "Falsch positiv gibt es nicht!"Nur falsch negativ...
Denk nicht so viel drüber nach, freu dich lieber!![]()
ja ich bin ein grübelmonster..echt schlimm

03.01.2012 20:21
Zitat von Sina3031:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Sina3031:
achtung...dumme frage:
wenn der sst positiv zeigt,ist man doch auch wirklich schwanger?oder kann er auch falsch positiv anzeigen?
Also mir wurde immer gesagt "Falsch positiv gibt es nicht!"Nur falsch negativ...
ja ich bin ein grübelmonster..echt schlimm![]()
Wurde mir neulich auch von einer Krankenschwester hier bestätigt. Falsch positiv gibt es nicht.

03.01.2012 20:23
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sina3031:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Sina3031:
achtung...dumme frage:
ja ich bin ein grübelmonster..echt schlimm![]()
Wurde mir neulich auch von einer Krankenschwester hier bestätigt. Falsch positiv gibt es nicht.![]()
super

03.01.2012 20:29
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
![]()
sind ja leider nicht meine schuhe![]()
![]()
net traurig sein, ich geb sie ja gerne ab
03.01.2012 20:38
Zitat von Temayja:
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
![]()
sind ja leider nicht meine schuhe![]()
![]()
net traurig sein, ich geb sie ja gerne ab

Hast Deinen freien Tag gut rumgebracht?

03.01.2012 20:47
jupp hab geputzt aber mußte ständig ne pause machen hatte schmerzen im bauch
03.01.2012 20:51
Zitat von Temayja:
jupp hab geputzt aber mußte ständig ne pause machen hatte schmerzen im bauch
Ja dann pass auf süße. Wird Zeit, dass ich es meinem Chef sage. Er hetzt mich rum wie so ne Blöde. Will aber Donnerstag abwarten.
03.01.2012 20:54
bin ja mal gespannt was er dann sagt
meiner weiß ja jetzt auch das ich hibbel, mal guggen was er macht wenn ich was sagen muß
meiner weiß ja jetzt auch das ich hibbel, mal guggen was er macht wenn ich was sagen muß
03.01.2012 21:01
mädels...
ich hatte ja letzten äh, ich glaube donnerstag son stechen nachts in der rechten rückenseite für 3 stunden (ich vermute einnistung), seit dem sticht es immer wieder an der seite - was ist das nur?könnte das von ner einnistung kommen?ich frage jetzt bes. die schwangeren
ich hatte ja letzten äh, ich glaube donnerstag son stechen nachts in der rechten rückenseite für 3 stunden (ich vermute einnistung), seit dem sticht es immer wieder an der seite - was ist das nur?könnte das von ner einnistung kommen?ich frage jetzt bes. die schwangeren

03.01.2012 21:09
Zitat von eva88:
giebt es hier eine ss liste
hier.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=23
03.01.2012 21:09
habe auch 5 tage nach den eisprung richtig starke bauchschmerzen gehabt und danch immer so ein stechen im muttermund und es hat geschnaggelt

03.01.2012 21:11
Zitat von eva88:
habe auch 5 tage nach den eisprung richtig starke bauchschmerzen gehabt und danch immer so ein stechen im muttermund und es hat geschnaggelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, aber bei mir ist es immer rechts im rücken höhe niere, und das seit ca. donnerstag

ach mann

03.01.2012 21:13
Zitat von Iceeyes:
Zitat von eva88:
giebt es hier eine ss liste
hier.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=23
danke
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt