Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
16.05.2022 08:16
Zitat von diehessin:
Ach, du grüne Neune. Kannst du ihn nutzen?
Nicht so richtig.
16.05.2022 16:56
Zitat von Wisu:
Ich glaube ich habe meinen ES...an zyklustag 51
Bist du sicher ihn gehabt zu haben?
16.05.2022 19:16
Naja,sicher ist man sich nie,wenn man keine Ovus macht oder Temperatur misst.
Aber es sprach alles dafür in den Tagen
Aber erstmal ist es eh egal...Ich hätte gerne wieder einen Zyklus
16.05.2022 20:13
Zitat von Wisu:
Naja,sicher ist man sich nie,wenn man keine Ovus macht oder Temperatur misst.
Das glaube ich dir sofort.
25.05.2022 06:23
Guten Morgen
Gesundheitlich alles in Ordnung denke ich.
Zyklustag 64. Das nervt.
Psychisch naja.
Gesundheitlich alles in Ordnung denke ich.
Zyklustag 64. Das nervt.
Psychisch naja.
25.05.2022 17:53
Nächste Woche werde ich alle Kinderkleidung zusammen suchen,nach Größe sortieren und versuchen zu verkaufen. Es sind bergeweise Sachen und Zubehör vorhanden. Kommt alles weg. Ich schließe erstmal ab.
25.05.2022 17:54
Zitat von Wisu:
Nächste Woche werde ich alle Kinderkleidung zusammen suchen,nach Größe sortieren und versuchen zu verkaufen. Es sind bergeweise Sachen und Zubehör vorhanden. Kommt alles weg. Ich schließe erstmal ab.
Vielleicht ist das auch erstmal eine gute Idee. Dieser unerfüllte Wunsch kann einen krank machen. Hol dir Hilfe wenn es dir schlecht geht
25.05.2022 18:38
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Vielleicht ist das auch erstmal eine gute Idee. Dieser unerfüllte Wunsch kann einen krank machen. Hol dir Hilfe wenn es dir schlecht geht
Auch wenn die Sachen weg sind,werde ich trotzdem jeden Tag daran erinnert werden,dass es eigentlich zwei Kinder geben sollte. Nicht umsonst gibt es ein zweites Kinderzimmer.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau,wo ich nach Hilfe zu soll. Ich denke mein Hausarzt nimmt mich nicht ernst genug.
Es hat mir schonmal geholfen andere Sichtweisen aufgezeigt zu bekommen. Leider gibt es dies Anlaufstelle nicht mehr.
25.05.2022 18:46
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Auch wenn die Sachen weg sind,werde ich trotzdem jeden Tag daran erinnert werden,dass es eigentlich zwei Kinder geben sollte. Nicht umsonst gibt es ein zweites Kinderzimmer.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau,wo ich nach Hilfe zu soll. Ich denke mein Hausarzt nimmt mich nicht ernst genug.
Es hat mir schonmal geholfen andere Sichtweisen aufgezeigt zu bekommen. Leider gibt es dies Anlaufstelle nicht mehr.
Schade, dass dich dein Hausarzt nicht ernst nimmt.
Vielleicht hilft dir der Austausch mit anderen
25.05.2022 20:06
Wisst ihr noch,dass mich der Besuch bei meinem Pferd immer wieder runter gebracht hat. Da war alles gut,trotz Frust.
Nun ist er tot. Am 9.5 ganz plötzlich gestorben.
Meine Stallauszeit fällt nun auch weg.
Ich bin traurig.
Ich bin traurig.
25.05.2022 20:43
Zitat von Wisu:
Wisst ihr noch,dass mich der Besuch bei meinem Pferd immer wieder runter gebracht hat. Da war alles gut,trotz Frust.
Ich bin traurig.
Oh Gott das tut mir so leid
25.05.2022 22:33
Oh, Wisu, das macht mich gleich doppelt traurig. Dein Abschließen kann ich so gut nachfühlen und doch bricht es mir auch gleichzeitig das Herz. Es ist so ein unfassbar großer Schritt. Ich hoffe, du kannst ihn gehen. Und wie schrecklich ist bitte der Tod deines Pferdes, bitte! Dass jeder stirbt, ist bekannt. Aber ohne Vorwarnung vor Ablauf der Zeit ist gemein. Besonders, weil du es gerade so sehr brauchtest. Das tut mir von Herzen leid.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt