Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5003 Beiträge
09.06.2022 08:51
Ich habe meinen ES,es wird vermutlich wieder ein normaler Zyklus. Ich freue mich darüber und habe keine Lust auf Monsterzyklen.

Wir haben Ende Juli Urlaub gebucht. Darüber freue ich mich auch sehr. Endlich eine Woche abschalten

Die Massen an Kindersachen sind sortiert. Ich weiß nur noch nicht,wie ich die am besten loswerden soll..
09.06.2022 09:23
Zitat von Wisu:

Ich habe meinen ES,es wird vermutlich wieder ein normaler Zyklus. Ich freue mich darüber und habe keine Lust auf Monsterzyklen.

Wir haben Ende Juli Urlaub gebucht. Darüber freue ich mich auch sehr. Endlich eine Woche abschalten

Die Massen an Kindersachen sind sortiert. Ich weiß nur noch nicht,wie ich die am besten loswerden soll..

Sehr schön, dass dein Zyklus wieder normal zu sein scheint!

Wo fahrt ihr hin? Wir fahren Ende Juli an die Ostsee.

Vielleicht fragst du mal hier im Forum?
Wisu
5003 Beiträge
09.06.2022 09:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Wir fahren quasi in die Ostsee ,nach Dänemark bzw Fünen.
Dort waren wir schon einmal als unser kleiner 8 Monate alt war. Jetzt drei Jahre später nochmal aber an einen anderen Ort aber die Sehenswürdigkeiten werden wiederholt und ich freue mich schon so sehr drauf

Ja,Hier im Forum gibt es ja auch eine Flohmarkt Ecke aber die scheint nicht sonderlich besucht zu sein
09.06.2022 14:45
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Wir fahren quasi in die Ostsee ,nach Dänemark bzw Fünen.
Dort waren wir schon einmal als unser kleiner 8 Monate alt war. Jetzt drei Jahre später nochmal aber an einen anderen Ort aber die Sehenswürdigkeiten werden wiederholt und ich freue mich schon so sehr drauf

Ja,Hier im Forum gibt es ja auch eine Flohmarkt Ecke aber die scheint nicht sonderlich besucht zu sein

Vielleicht so in den Monatsthreads mal fragen die schon outings haben November Babys zum Beispiel
diehessin
3754 Beiträge
09.06.2022 19:24
Oh, Urlaub klingt wunderbar!! Darauf freuen lohnt sich auf jeden Fall!!!

Hast du es sehr eilig mit der Kleidung? Sonst kann das Sortieren vielleicht erst schon mal helfen und die wartest noch ein paar Tage, bis sich ein sinnvoller Weg ergibt.
Wisu
5003 Beiträge
09.06.2022 19:38
Zitat von diehessin:

Oh, Urlaub klingt wunderbar!! Darauf freuen lohnt sich auf jeden Fall!!!

Hast du es sehr eilig mit der Kleidung? Sonst kann das Sortieren vielleicht erst schon mal helfen und die wartest noch ein paar Tage, bis sich ein sinnvoller Weg ergibt.

Ich freue mich so sehr auf den Urlaub. Ganz spontan gebucht und ich kann es kaum abwarten

Die Sachen sind aktuell nach Größen sortiert in vielen vielen Umzugskartons.
Genauso wie sämtliches Zubehör.
Wir haben für die Kartons nur leider keinen Platz. Da muss noch eine vernünftige Lösung her. Auslagern geht bei meinen Schwiegereltern aber dann wird das mit dem Verkauf nix,da ich die Sachen dann nicht vor Ort habe.
Am liebsten wäre mir,es würde jemand einfach alles nehmen
Wisu
5003 Beiträge
20.06.2022 11:43
Ich kann einfach nicht abschließen mit dem Kinderwunsch
Die Sachen zu sortieren und zu verkaufen fällt mir nicht schwer aber direkt damit konfrontiert zu werden,dass wir kein zweites Kind haben oder haben werden macht mich aktuell,kurz vor der Periode,wieder so traurig und frustriert mich.
Schon wieder wurde ich angesprochen einfach ein zweites Kind zu bekommen. Unbedarft und unüberlegt die Frage. Ich würde sowas niemals jemanden fragen oder sagen. Man kennt den Hintergrund doch nicht.
Meine mens kommt am Wochenende,vielleicht bin ich deswegen auch so hormongesteuert und wieder ziemlich deprimiert.

Sorry fürs auskotzen.
Wisu
5003 Beiträge
24.06.2022 20:51
Passend zu meinem gefühlten ES ist heute die Mens eingetroffen. Wieder ein normaler Zyklus.
Ubd trotzdem nicht schwanger....Was stimmt denn mit mir nicht?
24.06.2022 21:06
Zitat von Wisu:

Passend zu meinem gefühlten ES ist heute die Mens eingetroffen. Wieder ein normaler Zyklus.

Mir geht es ganz genauso wie dir. Keine Ahnung warum es einfach nicht klappt bei uns
Wisu
5003 Beiträge
24.06.2022 21:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Mir geht es ganz genauso wie dir. Keine Ahnung warum es einfach nicht klappt bei uns

Ich lese in dem anderen Thread manchmal mit. Bei dir ist es ja auch echt merkwürdig.
25.06.2022 08:11
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ich lese in dem anderen Thread manchmal mit. Bei dir ist es ja auch echt merkwürdig.

Ich vermute es liegt an meinem Mann
Wisu
5003 Beiträge
25.06.2022 10:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Oh weh. Was sagt er dazu? Habt ihr mal drüber geredet?
Ich weiß es bei uns nicht.
25.06.2022 13:22
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...

Er meinte mal, dass er ein Spermiogramm machen würde für mich.

Wir warten mal ab
Wisu
5003 Beiträge
25.06.2022 13:27
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Er meinte mal, dass er ein Spermiogramm machen würde für mich.

Wir warten mal ab

Das finde ich gut. Mein Mann ist da eher wechselhaft. Mal sagt er,er macht eins,mal nicht weil es ihm unangenehm ist. Ja meine Güte,es gibt schlimmeres.

Ich habe mich in den letzten zwei Tagen bei dem Gedanken erwischt,dass ich es mit einem Kind ziemlich entspannt finde.
Mein Mann war mal wieder eine ganze Woche beruflich weg und ich war mit unserem Sohn eine Nacht weg,weil der Kiga zu hatte und ich mir eh freigenommen habe.
Das war eine Mini Auszeit und tat so gut. Mit zwei Kindern wäre es nicht so einfach gewesen.
diehessin
3754 Beiträge
29.06.2022 21:47
Ich kann zwar verstehen, dass ihm das unangenehm ist, aber es gibt wohl Schlimmeres. Mein Mann muss demnächst sogar zwei Proben nach seiner Vasektomie abgeben. Darüber hat er sich jetzt nicht besonders aufgeregt.

Ich kann auch verstehen, dass du dich bei dem Gedanken mit dem einen Kind ertappt hast. Den hatte ich heute auch mal. "Wenn es nur eines gäbe, hättest du den ganzen Ärger nicht". Der war zum Glück schnell weg und ist ja auch absolut undankbar. Deshalb bitte streichen. Im Moment ist aber mal wieder die Kita zu, mein Mann ist dauernd weg und mein Sandwichkind legt so richtig los. Das ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Aber ich will nicht klagen.

Wisu, dein Kurzurlaub klingt auf jeden Fall toll. Das könnte ich auch gerade mal gebrauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt