Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
03.07.2022 18:52
Zitat von diehessin:
Ich kann zwar verstehen, dass ihm das unangenehm ist, aber es gibt wohl Schlimmeres. Mein Mann muss demnächst sogar zwei Proben nach seiner Vasektomie abgeben. Darüber hat er sich jetzt nicht besonders aufgeregt.
Ich kann auch verstehen, dass du dich bei dem Gedanken mit dem einen Kind ertappt hast. Den hatte ich heute auch mal. "Wenn es nur eines gäbe, hättest du den ganzen Ärger nicht". Der war zum Glück schnell weg und ist ja auch absolut undankbar. Deshalb bitte streichen. Im Moment ist aber mal wieder die Kita zu, mein Mann ist dauernd weg und mein Sandwichkind legt so richtig los. Das ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Aber ich will nicht klagen.
Wisu, dein Kurzurlaub klingt auf jeden Fall toll. Das könnte ich auch gerade mal gebrauchen.
Ja,unangenehm ist es bestimmt aber es gibt wirklich schlimmeres.
Wie oft müssen sich die Frauen in der Schwangerschaft untersuchen lassen usw. Ich hatte bei der Geburt fremde Hände in mir...fand ich auch nicht so toll.
Naja,gestern sagte er von sich aus,dass er einen Termin macht. Ich bin gespannt wann es soweit ist.
Wisst ihr,der Gedanke,dass manche Dinge mit nur einem Kind einfacher sind,macht es gerade ein bisschen einfacher das Thema zweites Kind nicht mehr so verbissen zu sehen und auch damit abzuschließen.
Wir fahren am nächsten NMT in den Urlaub. Blöd,wenn ich dann die ganze Zeit meine Tage habe aber naja. Ich freue mich sehr auf den urlaub.
Die Sachen gehen schlecht weg. Einzelne Sachen sind weg. Aber des ist noch einfach zu viel da.
Betten gehen auf den Sperrmüll. Aber das meiste ist einfach in Kisten verpackt und steht im Wohnzimmer rum
23.07.2022 10:50
Zitat von Wisu:
Wir fahren morgen früh zu viert in den Urlaub
Herzlichen Glückwunsch
23.07.2022 13:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Herzlichen Glückwunsch
Danke.
So früh wollte ich eigentlich nicht testen. Ich hatte ein "komisches" Gefühl und wollte für den Urlaub Gewissheit haben
23.07.2022 18:55
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Herzlichen Glückwunsch
Danke.
So früh wollte ich eigentlich nicht testen. Ich hatte ein "komisches" Gefühl und wollte für den Urlaub Gewissheit haben
Ja manchmal muss es eben sein
24.07.2022 15:42
Zitat von Wisu:
Reinhüpf (weil ihr so eine nette Truppe seid und ich gerne mitlese)
Herzlichen Glückwunsch, wie toll! Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit dem kleinen Wunder im Gepäck und natürlich eine gute Schwangerschaft
24.07.2022 16:48
Zitat von Luna1105:
Zitat von Wisu:
Reinhüpf (weil ihr so eine nette Truppe seid und ich gerne mitlese)
Herzlichen Glückwunsch, wie toll! Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit dem kleinen Wunder im Gepäck und natürlich eine gute Schwangerschaft
Vielen Dank auch an dich (heimliche Mitleserin )
Ich bin gespannt,was das kleine Wunder so mit uns vorhat aber als allererstes genießen wir den Urlaub.
Wobei mir ziemlich übel ist. ...schon seit ein paar Tagen (unter anderem habe ich deswegen auch getestet ) aber davon lasse ich mir meine gute Laune nicht verderben.
24.07.2022 18:31
So doof Übelkeit ist, so toll ist sie als Zeichen, dass alles in Ordnung ist!!!
Ich freue mich wirklich sehr!!!
Wann ist etwa ET? Wann möchtest du zum Frauenarzt? Kannst du es schon glauben??
24.07.2022 19:33
Zitat von diehessin:
So doof Übelkeit ist, so toll ist sie als Zeichen, dass alles in Ordnung ist!!!
Ja,ich sehe es ähnlich und bei der letzten Schwangerschaft war es auch fast genauso
Mach meiner Berechnung wird es ein Aprilscherz
1.4.23
Bei meiner Ärztin rufe ich die Woche an. Die haben bald Urlaub,mal sehen ob sie mich dazwischen kriegen
Begreifen werde ich es vermutlich erst,wenn man es sieht oder so
25.07.2022 12:22
Am Montag habe ich schon meinen ersten Termin,weil die Praxis dann drei Wochen Urlaub hat und dann wäre es ein bisschen zu spät.
25.07.2022 21:38
Ich bin gespannt ob man überhaupt schon irgendwas erkennen kann bei circa 5+2.
Letztes Mal war mein erster Termin bei 6+3 aber was man da gesehen hat,weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall ne Woche später den Herzschlag.
Letztes Mal war mein erster Termin bei 6+3 aber was man da gesehen hat,weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall ne Woche später den Herzschlag.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt