Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
29.03.2022 09:14
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Mein Körper wusste,dass es nicht passend ist,schwanger zu werden:
Was ist das für ein Test?
Ach, Kacke! Hast du Symptome?
Ein positiver corona Schnelltest
Ich glaube mir ging es noch nie so schlecht wie aktuell
Gefühlt habe ich alle Symptome die man haben kann
29.03.2022 09:16
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Gute Besserung
Witziger Weise sind total viele km November Thread während einer Infektion mit Corona schwanger geworden. Aber es gibt ja schon lange die Theorie, dass es sich besser einnistet, wenn das Immunsystem mit anderem beschäftigt ist
Danke dir.
Aktuell fühle ich mich gar nicht in der Lage irgendwelche Herzen setzen zu wollen. Aber der ES wäre eh erst nächste Woche.
29.03.2022 09:19
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Gute Besserung
Witziger Weise sind total viele km November Thread während einer Infektion mit Corona schwanger geworden. Aber es gibt ja schon lange die Theorie, dass es sich besser einnistet, wenn das Immunsystem mit anderem beschäftigt ist
Danke dir.
Aktuell fühle ich mich gar nicht in der Lage irgendwelche Herzen setzen zu wollen. Aber der ES wäre eh erst nächste Woche.
Kuriere dich gut aus. Es geht dir bestimmt bald wieder besser!
29.03.2022 21:24
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
...
Ach, Kacke! Hast du Symptome?
Ein positiver corona Schnelltest
Das tut mir sehr leid zu hören!! Werde schnell wieder gesund!
30.03.2022 05:13
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
...
Das tut mir sehr leid zu hören!! Werde schnell wieder gesund!
Ich gebe mir Mühe. Die letzten beiden Tage waren schlimm,ich hoffe es geht jetzt bergauf
Zum Glück geht's dem kleinen Mann wieder besser. Er hat es auch.
02.04.2022 09:53
Zitat von diehessin:
So ein Mist. Geht es besser? Dein Mann auch?
Die letzten beiden Tage sind nur dolle Halsschmerzen und Husten bei mir übrig geblieben. Und ich bin schnell erschöpft und kann nichts riechen oder schmecken.
Wird also langsam besser im Vergleich zu Anfang der Woche.
Mein Mann ist seit Donnerstag früh positiv. Ihm geht es insgesamt besser. Aber hat auch Fieber,Gliederschmerzen und Husten.
02.04.2022 09:53
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Die letzten beiden Tage sind nur dolle Halsschmerzen und Husten bei mir übrig geblieben. Und ich bin schnell erschöpft und kann nichts riechen oder schmecken.
Mein Mann ist seit Donnerstag früh positiv. Ihm geht es insgesamt besser. Aber hat auch Fieber,Gliederschmerzen und Husten.
Weiterhin gute Besserung an euch alle!
02.04.2022 09:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Weiterhin gute Besserung an euch alle!
Dankeschön.
06.04.2022 09:00
Uns geht's gut. Mein Mann und ich Husten noch ein bisschen.
Ansonsten sitzen wir unsere Quarantäne ab.
Ansonsten sitzen wir unsere Quarantäne ab.
06.04.2022 21:02
Mein Mann ist jetzt auch betroffen. Er ist im Gästezimmer. Hoffentlich haben die Kinder und ich nichts abbekommen.
06.04.2022 22:17
Zitat von diehessin:
Mein Mann ist jetzt auch betroffen. Er ist im Gästezimmer. Hoffentlich haben die Kinder und ich nichts abbekommen.
Ich drücke die Daumen,dass dein Mann es als einziger in der Familie hat und deinem Mann gute Besserung.
Hier war es gar nicht möglich uns zu isolieren,sodass mein Mann verschont geblieben wäre.
07.04.2022 12:21
Danke dir, meine Liebe. Die Mädchen und ich sind heute Morgen negativ getestet. Mein kleiner Bub leider positiv. Keine vier Monate alt und schon Corona. Es ist zum heulen.
07.04.2022 14:56
Zitat von diehessin:
Danke dir, meine Liebe. Die Mädchen und ich sind heute Morgen negativ getestet. Mein kleiner Bub leider positiv. Keine vier Monate alt und schon Corona. Es ist zum heulen.
Oh nein,der arme kleine Mann ich hoffe es geht ihm soweit gut und deinem Mann auch .
Jetzt wird es schwierig die Infizierten zu isolieren
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt