Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5003 Beiträge
23.03.2022 17:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Dr Frühling ist da
Und mit ihm die Ungewissheit
Diesen Monat ist alles ein bisschen komisch und ich muss das mal irgendwie aufschreiben
Letzte Mens am 23.2.wie hier berichtet .
ES müsste ziemlich genau zwei Wochen später gewesen sein. Meine Güte hatte ich einen Druck im Bauch mehr Anzeichen waren aber nicht wirklich da. Herzchen waren nicht unbedingt optimal weil wir ja nicht mehr nach ES herzeln wollten sondern nach Lust und Laune. Naja,ab ES taten mir dann die Brüste weh. Kam in letzter Zeit öfter Vor bis zur Mens. Die blieben bis gestern und sind heute verschwunden
Auch keine Schmerzen in der Nierengegend,wie sonst vor der Mens. Keine anzeichen für gar nichts das macht mich leicht wahnsinnig.
Heute müsste ich ES plus 13/14 sein und warte auf irgendein Zeichen.

Testen

Zu spät...mens im Anmarsch

Oh man was für ein Mist..

Nicht zu ändern. Dann wird gibt in diesem Jahr kein Baby mehr. Wer weiß ob es überhaupt ein zweites geben wird.
23.03.2022 18:45
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...

Zu spät...mens im Anmarsch

Nicht zu ändern. Dann wird gibt in diesem Jahr kein Baby mehr. Wer weiß ob es überhaupt ein zweites geben wird.

Das frage ich mich bei mir auch. Ich kann ohne Zyklusbeobachtung gar nicht sagen wo ich stehe. Also keine Ahnung ob ich bald meine Periode bekommen soll oder nicht
Wisu
5003 Beiträge
23.03.2022 21:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Das frage ich mich bei mir auch. Ich kann ohne Zyklusbeobachtung gar nicht sagen wo ich stehe. Also keine Ahnung ob ich bald meine Periode bekommen soll oder nicht

Ich beobachte meinen Zyklus schon noch ein wenig. Der ES konnte nicht unbemerkt an mir vorüber gehen aber herzeln nach Plan gibt es nicht mehr.
Und ganz nebenbei waren die letzten drei Zyklen eigentlich ziemlich gute 28 Tage Zyklen. Die letzten beiden waren quasi ziemlich perfekt lehrbuchmäßig
Ich werde trotzdem etwas wehmütig wenn ich das neu gebaute zweite Kinderzimmer ansehe. Wer weiß ob das überhaupt noch gebraucht wird...
24.03.2022 07:14
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...

Ich beobachte meinen Zyklus schon noch ein wenig. Der ES konnte nicht unbemerkt an mir vorüber gehen aber herzeln nach Plan gibt es nicht mehr.
Und ganz nebenbei waren die letzten drei Zyklen eigentlich ziemlich gute 28 Tage Zyklen. Die letzten beiden waren quasi ziemlich perfekt lehrbuchmäßig
Ich werde trotzdem etwas wehmütig wenn ich das neu gebaute zweite Kinderzimmer ansehe. Wer weiß ob das überhaupt noch gebraucht wird...

Das mit der Wehmut kann ich verstehen. Diesen Zyklus vor einem Jahr ist diehessin schwanger geworden
25.03.2022 14:29
Mens da?
Wisu
5003 Beiträge
25.03.2022 14:35
Zitat von mini.maus:

Mens da?

Seit Mittwoch Abend
25.03.2022 15:06
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Mens da?

Seit Mittwoch Abend

So ein Mist wirklich.
Wisu
5003 Beiträge
25.03.2022 15:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Mens da?

Seit Mittwoch Abend

So ein Mist wirklich.

Nicht zu ändern.
Wir können froh sein einen wirklich tollen Sohn zu haben.
25.03.2022 15:15
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Mens da?

Seit Mittwoch Abend

So ein Mist wirklich.

Nicht zu ändern.
Wir können froh sein einen wirklich tollen Sohn zu haben.

Ich bin gerade froh, dass ich mich nur um ein Kind sorgen muss

Finn macht etwas Probleme, hat seine Wut (woher auch immer sie kommt) nicht so gut im Griff.
Wisu
5003 Beiträge
28.03.2022 18:38
Mein Körper wusste,dass es nicht passend ist,schwanger zu werden:

diehessin
3754 Beiträge
28.03.2022 19:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Das mit der Wehmut kann ich verstehen. Diesen Zyklus vor einem Jahr ist diehessin schwanger geworden

Was du dir alles merkst! Wahnsinn!
diehessin
3754 Beiträge
28.03.2022 19:34
Zitat von Wisu:

Was ist das für ein Test?
Wisu
5003 Beiträge
28.03.2022 19:36
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Ein positiver corona Schnelltest
diehessin
3754 Beiträge
28.03.2022 20:07
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Ach, Kacke! Hast du Symptome?

Ein positiver corona Schnelltest
29.03.2022 07:06
Zitat von Wisu:

Gute Besserung

Witziger Weise sind total viele km November Thread während einer Infektion mit Corona schwanger geworden. Aber es gibt ja schon lange die Theorie, dass es sich besser einnistet, wenn das Immunsystem mit anderem beschäftigt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt