Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
21.01.2022 19:53
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Ich bin übrigens heute zyklustag 24. Wenn die mens in einer Woche kommt bin ich zufrieden. Länger oder kürzer muss nicht sein. Dann wäre hoffentlich alles wieder einigermaßen stabil nach der Impfung.
Schmerzen in der Nierengegend seit heute.
Es hat also schon wieder nicht geklappt...
Ist das dein typisches Anzeichen für die Periode?
Ja,die letzten Monate war das ein ziemlich sicheres Zeichen
Naja was will man machen. Mein Test heute (meine Schwester hat meinem Gefühl nicht geglaubt) war natürlich wieder negativ meine Periode lässt noch auf sich warten. Aber wie gesagt. Zwischen abends und am nächsten Tag kommt sie
21.01.2022 20:00
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
...
Ist das dein typisches Anzeichen für die Periode?
Naja was will man machen. Mein Test heute (meine Schwester hat meinem Gefühl nicht geglaubt) war natürlich wieder negativ meine Periode lässt noch auf sich warten. Aber wie gesagt. Zwischen abends und am nächsten Tag kommt sie
Man kann nichts machen außer Kopf hoch und weiter machen. Aber mit dem Mens-Vorboten bin ich nicht so enttäuscht wenn die Mens dann wirklich kommt.
Ich hoffe sie lässt sich trotzdem noch ne Woche Zeit.
Schade,dass der Test heute dein Gefühl bestätigt hat dann wünsche ich dir,dass die Mens dann pünktlich kommt.
21.01.2022 20:06
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
...
Man kann nichts machen außer Kopf hoch und weiter machen. Aber mit dem Mens-Vorboten bin ich nicht so enttäuscht wenn die Mens dann wirklich kommt.
Ich hoffe sie lässt sich trotzdem noch ne Woche Zeit.
Schade,dass der Test heute dein Gefühl bestätigt hat dann wünsche ich dir,dass die Mens dann pünktlich kommt.
Und ich wünsche dir, dass deine Mens nicht überpünktlich kommt.
Hach Leute, habt ihr einen Geheimtipp?
Mein Kopf ist schon wieder im nächsten Zyklus. Aber mein Herz kommt eigentlich noch nicht so hinterher.
22.01.2022 10:25
Pünktlich heute morgen kam sie. Und wieder haben wir eigentlich perfekt Herzen gesetzt
22.01.2022 12:19
Zitat von mini.maus:
Pünktlich heute morgen kam sie. Und wieder haben wir eigentlich perfekt Herzen gesetzt
Gut,dass sie so pünktlich kam.
Wir haben auch perfekt Herzen gesetzt. Hat nichts genutzt
22.01.2022 15:00
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Ich denke da müssen wir einfach durch. Es ist ja auch nichts ungewöhnliches, dass es länger dauert.
22.01.2022 15:11
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Ich denke da müssen wir einfach durch. Es ist ja auch nichts ungewöhnliches, dass es länger dauert.
Nein,das stimmt. Beim ersten Mal hat es einfach nur 4 Monate gedauert. Ich bin irgendwie davon ausgegangen,dass es jetzt auch wieder so wird
Und dann hört man immer wieder mal,dass es ja beim ersten Mal direkt geklappt hat usw.
Sowas zieht mich dann immer ein bisschen runter.
22.01.2022 16:29
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Nein,das stimmt. Beim ersten Mal hat es einfach nur 4 Monate gedauert. Ich bin irgendwie davon ausgegangen,dass es jetzt auch wieder so wird
Und dann hört man immer wieder mal,dass es ja beim ersten Mal direkt geklappt hat usw.
Sowas zieht mich dann immer ein bisschen runter.
So geht es mir auch. Finn war ja einfach da bin also auch verwöhnt. Und mich zieht es auch sehr runter.
25.01.2022 11:45
So,zyklustag 28. Wäre schön,wenn sich die Mens bis zum Wochenende Zeit lässt und spätestens in einer Woche auftaucht. Dann wäre alles wieder einigermaßen "normal". Ich hoffe mein Körper hat mich nicht veräppelt und mir einen ES "vorgetäuscht" und die Mens kommt wieder viel zu spät
Komisch ist,dass mir seit dem ES die Brüste weh tun sonst kommt das immer nur circa ne Woche vor der mens.
Komisch ist,dass mir seit dem ES die Brüste weh tun sonst kommt das immer nur circa ne Woche vor der mens.
25.01.2022 12:14
Zitat von Wisu:
So,zyklustag 28. Wäre schön,wenn sich die Mens bis zum Wochenende Zeit lässt und spätestens in einer Woche auftaucht. Dann wäre alles wieder einigermaßen "normal". Ich hoffe mein Körper hat mich nicht veräppelt und mir einen ES "vorgetäuscht" und die Mens kommt wieder viel zu spät
Jeder Zyklus ist anders. Im letzten taten mir die Brustwarzen auch seit dem Eisprung weh
25.01.2022 12:25
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Jeder Zyklus ist anders. Im letzten taten mir die Brustwarzen auch seit dem Eisprung weh
Ja,das stimmt aber ich hoffe,es hat nichts damit zu tun,dass noch alles durcheinander ist noch der Impfung .
Die Brustwarzen tun am Schlimmsten weh.
25.01.2022 14:03
Herzlichen willkommen unterleibsschmerzen
Herzlich willkommen Periode in ein paar Tagen oder Stunden
25.01.2022 14:53
Zitat von Wisu:
Aber ZT 28 wäre ja noch ok oder?
25.01.2022 14:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Bisschen früh für meine Verhältnisse und gerade mal ES plus 9 heute.
Und mein Mann gibt mir die Schuld,dass es wieder nicht geklappt hat
Schönen Streit am Telefon gehabt
Ich habe ihn gebeten darüber nachzudenken,ob es nicht an ihm liegen könnte. Er meint,weil es einmal geklappt hat wird es ein zweites Mal auch klappen bzw dann nicht an ihm liegen
25.01.2022 15:28
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Bisschen früh für meine Verhältnisse und gerade mal ES plus 9 heute.
Und mein Mann gibt mir die Schuld,dass es wieder nicht geklappt hat
Schönen Streit am Telefon gehabt
Ich habe ihn gebeten darüber nachzudenken,ob es nicht an ihm liegen könnte. Er meint,weil es einmal geklappt hat wird es ein zweites Mal auch klappen bzw dann nicht an ihm liegen
Da es ja auch bei dir schon einmal geklappt hat, kann es nach seiner Logik auch nicht an dir liegen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt