Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
20.01.2022 11:05
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
...
Tatsächlich hab ich Glück gehabt. Vielleicht gibt es ja Tees die man trinken kann, um den Zyklus ein wenig in die richtigen Bahnen zu lenken.
Bestimmt gibt es das. Ich habe mich damit nicht beschäftigt und ein bisschen bezweifle ich dass der hilft.
Ich bin gerade auch echt down was das Thema corona angeht.
Bei jedem kleinen Schnupfen macht man sich Gedanken usw....Dann noch die Zyklusschwankungen nach dieser Impfung.
Das kann ich auch nachvollziehen. Mein Mann musste auch zum PCR, war aber negativ.
Ich war schon mehrfach zum pcr test mit Symptomen Immer negativ.
20.01.2022 14:01
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
...
Bestimmt gibt es das. Ich habe mich damit nicht beschäftigt und ein bisschen bezweifle ich dass der hilft.
Ich bin gerade auch echt down was das Thema corona angeht.
Bei jedem kleinen Schnupfen macht man sich Gedanken usw....Dann noch die Zyklusschwankungen nach dieser Impfung.
Das kann ich auch nachvollziehen. Mein Mann musste auch zum PCR, war aber negativ.
Es gibt ja nun auch noch die normale Influenza.
Aber! Wir werden wohl mit Omikron fast nicht dran vorbei kommen.
20.01.2022 14:02
Zitat von mini.maus:
Heute müsste meine Periode kommen
Morgen, hab mich verrechnet
20.01.2022 18:13
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
...
Es gibt ja nun auch noch die normale Influenza.
Aber! Wir werden wohl mit Omikron fast nicht dran vorbei kommen.
Und auch die ganz normale Erkältung gibt es auch noch.
Aber wie werden wohl alle Omikron bekommen und sind dann hoffentlich durch damit.
21.01.2022 09:51
Hey ihr Lieben! Ich schaffs leider meist nur fix zu Lesen, ist eben bisschen stressig mit 1.Klässler & Baby dazu. Und Abends wollen wir Paarzeit auskosten.
Am MO gehts ins KH, DI ist ihre OP. Da werd ich dann auch mal mehr Zeit haben hoffe ich. Zumindest wenn sie schläft.
Mini.maus , was muss ich da lesen? Das tut mir sehr Leid. Aber ihr werdet nicht verhüten oder? Wäre er bereit, Untersuchungen vornehmen zu lassen? Oder wie sieht da jetzt euer Vorgehen aus? Fühl dich mal gedrückt, hätte euch echt was anderes gewünscht.
Wisu , ich hab auch mit starken Zyklusproblemen zu kämpfen aktuell. Hat auch mit dem Impfen angefangen. Hatte jetzt über 2 Wochen meine "Periode" bzw davon nur 3 Tage das ich dachte ich verblute, und davor nur so SB's, mal mehr mal weniger. Es ist nervig weil man braucht dennoch permanent Wäscheschutz, für OBs aber deutlich zu wenig.... Denke meine Gelbkörperschwäche spielt da auch mit rein...
Ich hoffe das pendelt sich bei dir bald ein, weil so ist hibbeln echt sehr mühsam
dieHessin , schön das es bei euch nun gut geht Soll so bleiben.
Am MO gehts ins KH, DI ist ihre OP. Da werd ich dann auch mal mehr Zeit haben hoffe ich. Zumindest wenn sie schläft.
Mini.maus , was muss ich da lesen? Das tut mir sehr Leid. Aber ihr werdet nicht verhüten oder? Wäre er bereit, Untersuchungen vornehmen zu lassen? Oder wie sieht da jetzt euer Vorgehen aus? Fühl dich mal gedrückt, hätte euch echt was anderes gewünscht.
Wisu , ich hab auch mit starken Zyklusproblemen zu kämpfen aktuell. Hat auch mit dem Impfen angefangen. Hatte jetzt über 2 Wochen meine "Periode" bzw davon nur 3 Tage das ich dachte ich verblute, und davor nur so SB's, mal mehr mal weniger. Es ist nervig weil man braucht dennoch permanent Wäscheschutz, für OBs aber deutlich zu wenig.... Denke meine Gelbkörperschwäche spielt da auch mit rein...
Ich hoffe das pendelt sich bei dir bald ein, weil so ist hibbeln echt sehr mühsam
21.01.2022 10:14
Zitat von abaddon2708:
Hey ihr Lieben! Ich schaffs leider meist nur fix zu Lesen, ist eben bisschen stressig mit 1.Klässler & Baby dazu. Und Abends wollen wir Paarzeit auskosten.
Abbadon,schön wieder von dir zu lesen .
Ich kann nachvollziehen,dass du es nicht so oft schaffst,hier mitzuschreiben. Aber es hört sich an als ob es euch soweit gut geht.
Du bist bestimmt unglaublich aufgeregt vor der OP. Ich drücke dir jetzt schonmal ganz kräftig die Daumen,dass alles nach Plan verläuft
Ja,du hast recht,Zyklusschwankungen während der Hibbelzeit ist echt Mist. Ich bin deswegen auch echt traurig gewesen oder bin es noch aber ich kann es ja nun nicht mehr ändern.
Irgendwann wird es bestimmt wieder normal laufen. Ein 2022-Baby schreibe ich komplett ab. Vielleicht dann 2023
21.01.2022 10:14
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Ist die Mens schon da?
21.01.2022 13:23
Ich bin übrigens heute zyklustag 24. Wenn die mens in einer Woche kommt bin ich zufrieden. Länger oder kürzer muss nicht sein. Dann wäre hoffentlich alles wieder einigermaßen stabil nach der Impfung.
21.01.2022 13:29
Zitat von abaddon2708:
Huhu, na dann denken wir mal ganz doll an euch nächste Woche!
Nein ich werde keine Untersuchungen vornehmen lassen und das erwarte ich auch nicht von meinem Mann.
Momentan bin ich froh und überhaupt nicht traurig mit meiner Entscheidung. Von daher passt es.
Ich denke nicht, dass wir verhüten werden. Erstmal.
21.01.2022 13:30
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Ist die Mens schon da?
Nein, heute ist ES+14. Da kommt sie meist abends oder dann morgen früh.
21.01.2022 16:42
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Ist die Mens schon da?
Nein, heute ist ES+14. Da kommt sie meist abends oder dann morgen früh.
Achso
21.01.2022 16:42
Zitat von Wisu:
Ich bin übrigens heute zyklustag 24. Wenn die mens in einer Woche kommt bin ich zufrieden. Länger oder kürzer muss nicht sein. Dann wäre hoffentlich alles wieder einigermaßen stabil nach der Impfung.
Schmerzen in der Nierengegend seit heute.
Es hat also schon wieder nicht geklappt...
21.01.2022 17:10
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Ist das dein typisches Anzeichen für die Periode?
21.01.2022 17:56
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Ist das dein typisches Anzeichen für die Periode?
Ja,die letzten Monate war das ein ziemlich sicheres Zeichen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt