Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.04.2021 13:29
Zitat von esy88:
Zitat von mini.maus:
Finn hat am 21.4. Geburtstag
Wann haben eure so Geburtstag?
Cool 1 tag vor mir
Er wollte unbedingt ein Stier werden passt auch viel besser zu ihm
11.04.2021 13:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von esy88:
Zitat von mini.maus:
Finn hat am 21.4. Geburtstag
Wann haben eure so Geburtstag?
Cool 1 tag vor mir
Er wollte unbedingt ein Stier werden passt auch viel besser zu ihm
11.04.2021 13:41
Zitat von diehessin:
Abaddon, ich nehme 200 mg Progesteron abends. Hoffen wir, es hilft. Es gibt keine Impfpflicht, aber ich würde mich gerne impfen lassen. Alleine schon, um für meine Eltern zusätzliche Sicherheit zu haben. Generell und in der Schwangerschaft besonders möchte ich auch nicht erkranken.
Schade, dass du so viele Kopfschmerzen hast. Wie gehts dir sonst? Habt ihr schon mal überlegt, wie ihr euer Mädchen nennen werdet?
Mini.Maus, hat dein Sohn dann jetzt um die Zeit Geburtstag?
Wisu, mach das. Ich habe ihn bei einem netten online-Shop bestellt. Mein Mann hat sich auch einen Tee "Herzsprung" bestellt und fleißig getrunken. Außerdem hat er sich noch Tabletten dazu bestellt. Das Paket war ganz süß. Mit einem kleinen Gruß und einem Schwangerschaftstest Da hat es sich gelohnt, mal wieder den großen Riesen mit A..... zu meiden Wenn du magst, schicke ich dir den Link. Ich weiß nicht, ob ich den hier reinschreiben darf.
MissCoffee und Esy, lieb, dass ihr euch so mitfreut
Oh,das klingt toll.
Schick mir gerne den Link. Beim großen Aufwand bestellen wir nämlich mittlerweile auch nicht mehr oft.
11.04.2021 14:15
Mit der Impfung schützt man sich selbst, aber Garantie hat leider keine bisher, es nicht zu bekommen. Leider kenne ich bereits 2 Personen, die es dennoch hatten , trotz 2x Impfen (Astra Zeneca, Moderna) Aber man kann zumindest davon ausgehen, es nur mild zu haben , dass ist viel wert. Ansteckend waren sie dennoch . Daher wird es mit den Einschränkungen auch geimpft vorerst nicht besser. Ich beziehe meine Quelle von meiner Tante, die in vielen Laboren Weltweit schon gearbeitet hat, als Biochemikerin. Ich glaube in DE dürfen 2 nahestehende Verwandte einer Schwangeren bevorzugt geimpft werden, wenn dein Mann noch nicht dran war, wäre es eine Gelegenheit.
11.04.2021 14:20
Meine Kinder kamen -> siehe Ticker. Wir haben Waage, Krebs, Wassermann, und Nr.4 wird hoffentlich der gewünschte Löwe Ich bin Jungfrau & mein Mann ist Fisch.
Sie wird Runa Luisa heissen, alt nordische Namen bzw keltisch, finden wir schön Und passt zu den roten Haaren. Zumindest ist die Chance recht gross, da 2 von 3 der Jungs rote Haare haben, dass sie auch welche bekommt
Sie wird Runa Luisa heissen, alt nordische Namen bzw keltisch, finden wir schön Und passt zu den roten Haaren. Zumindest ist die Chance recht gross, da 2 von 3 der Jungs rote Haare haben, dass sie auch welche bekommt
11.04.2021 14:28
Zitat von abaddon2708:
Meine Kinder kamen -> siehe Ticker. Wir haben Waage, Krebs, Wassermann, und Nr.4 wird hoffentlich der gewünschte Löwe Ich bin Jungfrau & mein Mann ist Fisch.
Runa gefällt mir richtig gut!
12.04.2021 10:53
Mein Mann ist, wie ich auch, sicher bald dran bei der Impfung. Meine Eltern aktuell auch. Es ist erschreckend, dass selbst das keine Gewissheit und Sicherheit gibt. Irgendwann muss dieser Irrsinn mit dem Virus doch ein Ende haben... Aber gut. Das Thema möchte ich hier gar nicht erweitern. Hier geht es ja um schöne Dinge
Oh, ein schöner Name, Abaddon! Hat der zweite Name eine bestimmte Bedeutung für euch?
Oh, ein schöner Name, Abaddon! Hat der zweite Name eine bestimmte Bedeutung für euch?
12.04.2021 10:56
Ich habe mich mal an einen Ticker getraut Zwar sagt meine App einen Tag mehr, aber das stört mich erst mal nicht. Ich hoffe einfach sehr, dass ich ihn behalten darf!!
12.04.2021 11:27
Zitat von diehessin:
Mein Mann ist, wie ich auch, sicher bald dran bei der Impfung. Meine Eltern aktuell auch. Es ist erschreckend, dass selbst das keine Gewissheit und Sicherheit gibt. Irgendwann muss dieser Irrsinn mit dem Virus doch ein Ende haben... Aber gut. Das Thema möchte ich hier gar nicht erweitern. Hier geht es ja um schöne Dinge
Das stimmt. Aber man hat zumindest einen Schritt getan, um Krankhäuser nicht zu belasten, denn Geimpfte haben soweit ich weiß kaum schwere Verläufe oder eben auch gar nichts. Denke man muss es abwägen, aber mir wäre es in der Schwangerschaft zu heikel. Ich habe aber auch Angst, dass mein Sohn es zb aus dem Kiga mitbringt, und ich dann einen schweren Verlauf habe... Aber ich versuche diese Gedanken zu verdrängen und einfach vorsichtig zu sein.
Eigentlich fanden wir die Bedeutung insgesamt sehr schön, Runa die Geheimnisvolle oder die Zauberhafte , Luisa die starke Kriegerin
Wir wollten auch keinen Namen, der sehr häufig ist. Hier in der Gegend gibts echt dutzende Sophies/Sophias , oder Hanna(h)s...
Der Ticker ist natürlich schon so ein kleiner Schritt, der einem bisschen Angst macht, aber ich denke auch, dass du den laaang behalten darfst
12.04.2021 11:45
Zitat von diehessin:
Ich habe mich mal an einen Ticker getraut Zwar sagt meine App einen Tag mehr, aber das stört mich erst mal nicht. Ich hoffe einfach sehr, dass ich ihn behalten darf!!
Ganz bestimmt darfst du den behalten
12.04.2021 19:51
Ich habe mir dann heute morgen auch den Tee bestellt und weil ich es nicht lassen konnte auch gleich noch Ovus und Tests dazu
Haben ist besser als brauchen
Meine Mens ist schon wieder vorüber...ein Tag kürzer als sonst.
Jetzt heißt es Herzchen setzen und warten
12.04.2021 22:54
Zitat von Wisu:
Ich habe mir dann heute morgen auch den Tee bestellt und weil ich es nicht lassen konnte auch gleich noch Ovus und Tests dazu
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Tee. Der wäre halt ideal noch während der Blutung gewesen. Aber ich hoffe, du bekommst keine weitere mehr
13.04.2021 06:34
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Tee. Der wäre halt ideal noch während der Blutung gewesen. Aber ich hoffe, du bekommst keine weitere mehr
Ja das stimmt wohl aber vielleicht beim nächsten Zyklus. Schaden wird er nicht.
13.04.2021 21:24
Mich begleitet seit ein paar Tagen wieder ein bisschen Wehmut.
Es ist gar nicht schlimm. Aber jetzt wo ich endlich die zweite Ausbildung beendet habe wäre der Zeitpunkt da, endlich schwanger zu werden
Obwohl ich in meiner neuen Stelle gerade echt sehr viel zutun habe. Ich arbeite ja bei Gericht und habe 2 Abteilungen übernommen und vertrete gerade eine Abteilung für eine Langzeiterkrankte
Es ist gar nicht schlimm. Aber jetzt wo ich endlich die zweite Ausbildung beendet habe wäre der Zeitpunkt da, endlich schwanger zu werden
Obwohl ich in meiner neuen Stelle gerade echt sehr viel zutun habe. Ich arbeite ja bei Gericht und habe 2 Abteilungen übernommen und vertrete gerade eine Abteilung für eine Langzeiterkrankte
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt