Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
07.04.2021 21:09
Ich bin ja hier sozusagen „die Fremde“, fühle mich bei euch aber auch sehr wohl.

Es muss ja nicht zwangsläufig eine Gruppe von nur hibbelnden sein, dass man sich mit anderen freut. Es reicht ja oft auch der Austausch.
Und ich bin ja eine der jüngsten mit dem ältesten Kind könnt ihr euch noch Ratschläge abholen

Ich lese ganz oft bei den August Babys mit Abaddon ich stalke dich

abaddon2708
6972 Beiträge
07.04.2021 21:21
Ich mag unser Grüppchen auch. Und hab schon geahnt, dass hier mitgelesen wird

Zum Thema Stalking

07.04.2021 21:26
Da unten steht, dass die Gruppe bei 64 Leuten auf der Merkliste steht

Wisu
5003 Beiträge
07.04.2021 21:33
Zitat von mini.maus:

Oh weia
Ich will gar nicht wissen,was manch ein stiller Leser von uns denkt
07.04.2021 21:41
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Oh weia
Ich will gar nicht wissen,was manch ein stiller Leser von uns denkt

Mich würde ja eher interessieren wer da noch so mit liest. Man fühlt sich als stiller Mitleser ja trotzdem wie mitten drin
Tinni2013
3007 Beiträge
07.04.2021 21:58
Gut dann geb ich ein paar Eckdaten ihr habt’s euch verdient:
Also ich habe mittlerweile fast 80 Kilo abgenommen und lebe ein ganz anderes Leben. Habe mich selbstständig gemacht letztes Frühjahr.
Der große wird im Sommer 8 die mittlere 6 und der Mini ist ja fast genauso alt wie der kleine von Wisu er wird im Oktober 3.
Derzeit habe ich ein paar Flausen im Kopf aber die sind noch sehr unreif und ich mag nicht viel drüber reden. Denke darüber nach mich beruflich noch ein mal um zu orientieren, weiß aber nicht ob meine Unzufriedenheit Corona geschuldet ist oder ich wirklich was ändern sollte, denn irgendwann wird der Tag ja kommen wo Corona vllt Vergangenheit ist und es wieder etwas mehr Normalität gibt. Ach ich bin übrigens jetzt als Tagesmutter tätig. Seit 1.3.20 war eine ganz tolle Idee 14 Tage vor dem ersten Lockdown.
Babys wirds bei uns keine mehr geben ich hab ja die Steri machen lassen. Und ja manchmal ringe ich damit auch wenn es richtig so war und gut so aber doch ja ich ringe manchmal damit.
diehessin
3754 Beiträge
08.04.2021 08:17

Guten Morgen, ich mache mir schon wieder Sorgen. Der Femometer wurde nicht stärker. Ich hatte einen Tag Pause gemacht. Und der CB zeigt nur 1-2. Ich weiß, dass es Schwankungen geben kann und es noch alles gut sein kann. Trotzdem schrillen die Alarmglocken. Der Testerei ist nicht immer nur gut...

Antworte später auf die Nachrichten.
esy88
16954 Beiträge
08.04.2021 09:44
Zitat von diehessin:

Guten Morgen, ich mache mir schon wieder Sorgen. Der Femometer wurde nicht stärker. Ich hatte einen Tag Pause gemacht. Und der CB zeigt nur 1-2. Ich weiß, dass es Schwankungen geben kann und es noch alles gut sein kann. Trotzdem schrillen die Alarmglocken. Der Testerei ist nicht immer nur gut...

Ich finde den blauen test definitiv stärker.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.04.2021 09:48
Ich finde, die Femometer allgemein nicht so farbreich. Aber er ist auf jeden Fall deutlicher. Genauso auch der Ovu. Ich wette der Facelle ist morgen wieder einiges deutlicher.

Und der CB digi ist immer ein Risiko, wenn man nicht genau weiss, wie weit man ist. Bei mir hat er bei Kind 1 an ES+13, 1-2 angezeigt , und am Folgetag 2-3. Er springt ja erst ab 153 HCG auf 2-3.... Und dieser Mittelwert ist im Durchschnitt bei ES+15 .

Lass dich nicht beunruhigen
Wisu
5003 Beiträge
08.04.2021 09:55
Zitat von Tinni2013:

Gut dann geb ich ein paar Eckdaten ihr habt’s euch verdient:
Also ich habe mittlerweile fast 80 Kilo abgenommen und lebe ein ganz anderes Leben. Habe mich selbstständig gemacht letztes Frühjahr.
Der große wird im Sommer 8 die mittlere 6 und der Mini ist ja fast genauso alt wie der kleine von Wisu er wird im Oktober 3.
Derzeit habe ich ein paar Flausen im Kopf aber die sind noch sehr unreif und ich mag nicht viel drüber reden. Denke darüber nach mich beruflich noch ein mal um zu orientieren, weiß aber nicht ob meine Unzufriedenheit Corona geschuldet ist oder ich wirklich was ändern sollte, denn irgendwann wird der Tag ja kommen wo Corona vllt Vergangenheit ist und es wieder etwas mehr Normalität gibt. Ach ich bin übrigens jetzt als Tagesmutter tätig. Seit 1.3.20 war eine ganz tolle Idee 14 Tage vor dem ersten Lockdown.
Babys wirds bei uns keine mehr geben ich hab ja die Steri machen lassen. Und ja manchmal ringe ich damit auch wenn es richtig so war und gut so aber doch ja ich ringe manchmal damit.

Wow... Wahnsinn. 80 Kilo sind schon echt viel. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und natürlich auch zu deinem neuen Job. Gute Tagesmütter sind so unglaublich wertvoll.
Ich könnte jetzt schon weinen,wenn unser kleiner in den Kindergarten wechseln muss.
Wisu
5003 Beiträge
08.04.2021 10:01
Zitat von diehessin:

Ich finde auch,dass der blaue Test ein bisschen stärker geworden ist. Und der Ovu ist viel deutlicher geworden.
Ich kann mir vorstellen,dass du verunsichert bist. Es wird aber bestimmt alles gut.
Wisu
5003 Beiträge
08.04.2021 10:04
Irgendwie hätte ich jetzt auch gerne noch einen Ovu übrig
Irgendwie bin ich nun doch ein kleines bisschen aufgeregt ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte
abaddon2708
6972 Beiträge
08.04.2021 12:23
Zitat von Wisu:

Irgendwie bin ich nun doch ein kleines bisschen aufgeregt ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte

Glaub ich dir. Ich wäre es auch. Und es ist ja auch noch alles offen
Wisu
5003 Beiträge
08.04.2021 18:26
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Glaub ich dir. Ich wäre es auch. Und es ist ja auch noch alles offen

Ja. Noch ist alles offen. Es sieht nichts nach Mens aus aktuell
Ab und zu bilde ich mir natürlich auch Symptome ein aber das kann alles und nichts bedeuten.
diehessin
3754 Beiträge
08.04.2021 20:14
Und wann machst du endlich einen Test, meine Liebe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt