Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
05.04.2021 20:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Kurzes Update: mir ist es jetzt zum zweiten Mal für heute mächtig flau bis übel im Magen.

Das ist zwar schlecht..... Aber gut

Genau Hoffen wir, dass es ein gutes Zeichen ist.
05.04.2021 21:12
Ich habe an Tag 30 meine Periode bekommen. Ein super kurzer Zyklus für meine Verhältnisse. Und da ich sie bekommen habe, darfst du sie jetzt nicht mehr bekommen, diehessin

abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2021 23:07
Zitat von mini.maus:

Ich habe an Tag 30 meine Periode bekommen. Ein super kurzer Zyklus für meine Verhältnisse. Und da ich sie bekommen habe, darfst du sie jetzt nicht mehr bekommen, diehessin

Doof... ein kürzere Zyklus ist eher beim Hibbeln angenehm, aber 30 Tage sind eh solide.

Am Besten bleibt sie bei Wisu auch gleich aus. Man wird sehen. Ich bin gespannt, was ich morgen hier lese.
diehessin
3754 Beiträge
06.04.2021 07:01
Sie sind noch nicht ganz trocken, die Tendenz ist aber erkennbar, denke ich.

abaddon2708
6972 Beiträge
06.04.2021 07:09
Zitat von diehessin:

Glückwunsch meine Liebe Es kommt immer so, wie mans eigentlich nicht unbedingt wollte

06.04.2021 07:15
Verrückt. Wie schön ist das denn?! Ich freue mich sehr für dich und hoffe sehr
06.04.2021 07:17
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Glückwunsch meine Liebe Es kommt immer so, wie mans eigentlich nicht unbedingt wollte

Du dein Einschulungsbaby
DieHessin ihr Weihnachtsbaby

Hach ich bin gerade sentimental
Wisu
5003 Beiträge
06.04.2021 07:34
Zitat von diehessin:

Wow... Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
Es kommt immer anders als man denkt
Ich freue mich sehr für dich.
Krasse Sache irgendwie
Wisu
5003 Beiträge
06.04.2021 07:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Doof... ein kürzere Zyklus ist eher beim Hibbeln angenehm, aber 30 Tage sind eh solide.

Am Besten bleibt sie bei Wisu auch gleich aus. Man wird sehen. Ich bin gespannt, was ich morgen hier lese.

Alle Zeichen stehen auf Mens. Fragt sich nur wann
Aktuell bin ich Zyklustag 26. Wenn's nicht wieder ein Monsterzyklus wird kommt spätestens am Wochenende die Mens.
esy88
16954 Beiträge
06.04.2021 07:56
Zitat von diehessin:

Herzlichen Glückwunsch
Luna1105
891 Beiträge
06.04.2021 08:24
Zitat von diehessin:

Reinhüpf...genauso wie dein unterer Test sah meiner letztes Jahr auch aus an ES+12. Das Ergebnis ist jetzt schon 10 Wochen alt hab schon ein paar Wochen immer mal wieder bei euch reingelesen und wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!
diehessin
3754 Beiträge
06.04.2021 09:44
Bin beim Frauenarzt für das Rezept. Hier kommen all die traurigen Gefühle wieder hoch.
Wisu
5003 Beiträge
06.04.2021 10:18
Zitat von diehessin:

Bin beim Frauenarzt für das Rezept. Hier kommen all die traurigen Gefühle wieder hoch.

Ach je,das kann ich nachvollziehen
diehessin
3754 Beiträge
06.04.2021 10:54
Ich bin wieder zu Hause. Das ist so lieb, dass ihr alle so mitfiebert! Esy, schön, von dir zu lesen! Und Luna, das ist ja lieb, dass du schreibst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier mehr als nur wir handvoll mitfiebern

Die Ärztin war sehr wohlwollend und hat mir Progesteron aufgeschrieben. "Ich mache gleich die große Packung. Wir sind optimistisch." Das tat mir sehr gut. Am kommenden Donnerstag habe ich schon einen Termin, da möchte sie schauen, ob alles soweit zeitgerecht ist und wenn das so sein sollte, schickt sie mich direkt ins BV. Ich muss mal ausrechnen, das wäre bei 5+3 oder so. Das ist wohl aktuell das Vorgehen hier an der Schule. Wir haben nämlich bis Ende nächster Woche Ferien und dann müsste ich nicht mehr hin.
Ich habe gesagt, dass ich dann natürlich in großer Sorge bin, für den Fall, dass es nicht klappt. Und dieses Risiko besteht. Dann bin ich im BV und komme nach vier Wochen wieder zurück. Mhm. Aber gut. Ich werde mich auf keinen Fall darüber hinwegsetzen. Dann wäre es so. Und ich muss es einfach annehmen, so wie es kommt.

Das habe ich ja eh aktuell als mein Motto. Egal, was kommt. Ich nehme es an und habe meinen Frieden.

Achse, ich habe mich noch mal mit Tests eingedeckt. 3 Presense und 2 Digitale. So viel Geld habe ich noch nie auf einen Schlag für Tests ausgegeben. Es ändert natürlich nichts am Vorgang, es gibt mir aber im besten Fall Beruhigung. Und das kann nur gut sein.
esy88
16954 Beiträge
06.04.2021 11:24
Zitat von diehessin:

Ich bin wieder zu Hause. Das ist so lieb, dass ihr alle so mitfiebert! Esy, schön, von dir zu lesen! Und Luna, das ist ja lieb, dass du schreibst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier mehr als nur wir handvoll mitfiebern

Die Ärztin war sehr wohlwollend und hat mir Progesteron aufgeschrieben. "Ich mache gleich die große Packung. Wir sind optimistisch." Das tat mir sehr gut. Am kommenden Donnerstag habe ich schon einen Termin, da möchte sie schauen, ob alles soweit zeitgerecht ist und wenn das so sein sollte, schickt sie mich direkt ins BV. Ich muss mal ausrechnen, das wäre bei 5+3 oder so. Das ist wohl aktuell das Vorgehen hier an der Schule. Wir haben nämlich bis Ende nächster Woche Ferien und dann müsste ich nicht mehr hin.
Ich habe gesagt, dass ich dann natürlich in großer Sorge bin, für den Fall, dass es nicht klappt. Und dieses Risiko besteht. Dann bin ich im BV und komme nach vier Wochen wieder zurück. Mhm. Aber gut. Ich werde mich auf keinen Fall darüber hinwegsetzen. Dann wäre es so. Und ich muss es einfach annehmen, so wie es kommt.

Das habe ich ja eh aktuell als mein Motto. Egal, was kommt. Ich nehme es an und habe meinen Frieden.

Achse, ich habe mich noch mal mit Tests eingedeckt. 3 Presense und 2 Digitale. So viel Geld habe ich noch nie auf einen Schlag für Tests ausgegeben. Es ändert natürlich nichts am Vorgang, es gibt mir aber im besten Fall Beruhigung. Und das kann nur gut sein.

Ich lese immer mit. Schreibe aber selten
Aber bei soooo guten nachrichten muss ich schreiben

Suuuper das deine ärztin so nett ist. Und du wirst sehen dieses mal wird alles gut
Wann ist ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt