Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
05.04.2021 11:03
Ja würde auch sagen der Ovu ist mehr, der SS Test muss nicht wirklich mehr sein, außerdem sind die oft unterschiedlich empfindlich.
Würde auch einen Presense nehmen, und der CB mit WB ist auch ein 10er. Ich drücke die Daumen
Würde auch einen Presense nehmen, und der CB mit WB ist auch ein 10er. Ich drücke die Daumen
05.04.2021 11:37
Ich finde den Ovu auch intensiver.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Bin gespannt wie es weiter geht.
05.04.2021 12:26
Ich bin auch ganz soll gespannt und drücke kräftig die Daumen Daumen
05.04.2021 12:33
Es freut mich total, dass ihr so mit mir mitfiebert! Dankeschön Das tut mir wirklich gut. Im Moment bin ich echt sehr aufgewühlt. Ich kann das alles nicht glauben und bin sehr vorsichtig darin, was ich fühle.
Der Zyklus begann übrigens am Geburtstag meiner Mama.
05.04.2021 12:34
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Wisu, es ist natürlich schade, dass du nicht glaubst, dass es geklappt hat. Aber warten wir erst mal ab. Noch ist nichts verloren.
Abaddon, Wahnsinn, was du alles noch genau weißt.
Mini. Maus, ja, leider. Ich hatte schon drei Fehlgeburten. Die Schwangerschaft danach lief zweimal gut. Deshalb müsste es theoretisch jetzt gut gehen.
Verloren ist natürlich nichts. Die Mens ist ja noch nicht da aber das bisschen "Hoffnung" dass es doch noch geklappt haben könnte, verdränge ich
Ich bin da trotzdem noch optimistisch! Noch ist die Hoffnung nicht verloren.
05.04.2021 12:38
Zitat von diehessin:
Es freut mich total, dass ihr so mit mir mitfiebert! Dankeschön Das tut mir wirklich gut. Im Moment bin ich echt sehr aufgewühlt. Ich kann das alles nicht glauben und bin sehr vorsichtig darin, was ich fühle.
Ich kann das nachvollziehen,dass du noch vorsichtig optimistisch bist.
Ich freue mich trotzdem sehr für dich. Wahrscheinlich soll es nun dein Glückszyklus sein
05.04.2021 12:38
Schrödingers Katze.
Solange die Periode noch nicht angefangen hat bist du weder schwanger noch nicht schwanger
Solange die Periode noch nicht angefangen hat bist du weder schwanger noch nicht schwanger
05.04.2021 12:39
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Wisu, es ist natürlich schade, dass du nicht glaubst, dass es geklappt hat. Aber warten wir erst mal ab. Noch ist nichts verloren.
Abaddon, Wahnsinn, was du alles noch genau weißt.
Mini. Maus, ja, leider. Ich hatte schon drei Fehlgeburten. Die Schwangerschaft danach lief zweimal gut. Deshalb müsste es theoretisch jetzt gut gehen.
Verloren ist natürlich nichts. Die Mens ist ja noch nicht da aber das bisschen "Hoffnung" dass es doch noch geklappt haben könnte, verdränge ich
Ich bin da trotzdem noch optimistisch! Noch ist die Hoffnung nicht verloren.
Ich gebe Bescheid,wie es weiter geht
05.04.2021 12:39
Zitat von mini.maus:
Schrödingers Katze.
Gute Einstellung.
05.04.2021 12:43
Ich rede mir immer wieder alles schön. Warum es gar nicht so schlecht wäre,dass es nicht geklappt hat.
Die ersten Male weil es wegen Hausbau und Umzug ungünstig gewesen wäre und dieses Mal wegen Weihnachten.
Trotzdem ist man ein bisschen traurig und enttäuscht und malt sich bescheuerte Gründe aus usw.
Die ersten Male weil es wegen Hausbau und Umzug ungünstig gewesen wäre und dieses Mal wegen Weihnachten.
Trotzdem ist man ein bisschen traurig und enttäuscht und malt sich bescheuerte Gründe aus usw.
05.04.2021 12:45
Ist ja auch verständlich. Es ist so zermürbend, dass man nur ein kleines Zeitfenster hat, das man nutzen kann. Und dann muss man warten und hoffen.
Und dann ist PMS einfach das selbe wie die ersten Anzeichen.
Es wäre so schön, wenn man einfach den Kopf komplett ausschalten könnte
Und dann ist PMS einfach das selbe wie die ersten Anzeichen.
Es wäre so schön, wenn man einfach den Kopf komplett ausschalten könnte
05.04.2021 12:47
Zitat von Wisu:
Ich rede mir immer wieder alles schön. Warum es gar nicht so schlecht wäre,dass es nicht geklappt hat.
All diese Gedanken kenne ich haargenau! Ich habe es mir auch schön geredet, dass es nicht geklappt hat. Tja, und dann kamen diese zarten Linien
Sehr gute Beweisführung Mini.Maus
05.04.2021 16:32
Zitat von mini.maus:
Schrödingers Katze.
Richtig
05.04.2021 19:43
Kurzes Update: mir ist es jetzt zum zweiten Mal für heute mächtig flau bis übel im Magen.
05.04.2021 20:29
Zitat von diehessin:
Kurzes Update: mir ist es jetzt zum zweiten Mal für heute mächtig flau bis übel im Magen.
Das ist zwar schlecht..... Aber gut
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt