Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
06.04.2021 12:23
Es ist auf jeden Fall schön, von dir zu lesen, Esy. Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut!

Soweit ich es ausgerechnet habe, ist ET der 16.12. Oh, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut ist. Gerade weiß ich überhaupt nicht, was ich fühlen soll. Freude, Angst, Glück, Sorgen. Das wechselt sich alles ab. Aber ich versuche dringlich, optimistisch zu sein!

Wegen der Tests dachte ich, ab jetzt alle zwei Tage zu testen. Den letzten Femometer also übermorgen, morgen den ersten von drei Presense und dann alle zwei Tage. Ab wann ist der Clearblue sinnvoll? Wann springt er auf 2-3 um? Mein NMT ist am Donnerstag. Ist dann ein Test sinnvoll? Oder lieber erst am Freitag? Am liebsten würde ich ja sofort loslegen
esy88
16954 Beiträge
06.04.2021 12:48
Uns geht es super danke
Der kleine ist schon wider 28 monate.
16.12 super. Unser kleiner kam am 12.12

Wegen der tests warte bitte auf abaddon. Die ist da experte
abaddon2708
6972 Beiträge
06.04.2021 14:01
Ja leider bin ich da "geübt" Das Geld hätt ich gern wieder, was ich all die Jahre da verbraten hab

Die CB mit Wochenbestimmung zeigen so ab ES+14/15 2-3 an. Bei mir wars immer ES+14. Und die 3+ kam beim Dritten nicht mal ES+21 ... In dieser SS dafür schon ES+19. Denke kommt ganz auf den HCG Spiegel an. Ich wette du kannst in 2 Tagen schon die 2-3 erwarten...

Die Gefühle sind normal... Man muss sich wieder komplett in Schicksals Hände begeben, quasi duckbereit... Ich hatte auch immer enorm Angst, hab mich sehr distanziert erstmal, um nicht zu traurig zu sein. Ich denke da werden jetzt einige Wochen Gefühle Achterbahn fahren. Aber, vertraue auf den bisherigen Rythmus, diesmal ist das Baby dran, welches geboren werden möchte

MissCoffee
12317 Beiträge
06.04.2021 20:40
Zitat von diehessin:

Sie sind noch nicht ganz trocken, die Tendenz ist aber erkennbar, denke ich.

Oioooooooooiiiooohhhhhh jaaaaaaaaa
MissCoffee
12317 Beiträge
06.04.2021 20:41
Wer ostern mit den eiern spielt, kriegt weihnachten ein großes paket... oder so. Fragt mich, ich hab da Erfahrung
diehessin
3754 Beiträge
07.04.2021 08:02
Guten Morgen, heute gibt es einen Presense ab Fälligkeit, sprich ab morgen. Der Strich kam innerhalb von wenigen Sekunden und wurde dann deutlicher.
Mein Ticker stimmt irgendwie nicht so richtig.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.04.2021 08:07
Zitat von diehessin:

Guten Morgen, heute gibt es einen Presense ab Fälligkeit, sprich ab morgen. Der Strich kam innerhalb von wenigen Sekunden und wurde dann deutlicher.

Herzlichen Glückwunsch
Drück euch ganz fest
Wisu
5005 Beiträge
07.04.2021 08:13
Zitat von diehessin:

Wahnsinn. Ich freue mich sehr für euch
abaddon2708
6972 Beiträge
07.04.2021 09:14
Sieht doch gut aus

Der Vierte von oben ist der, wo der CB 2 - 3 stehen hatte Kommt deinem sehr nahe

diehessin
3754 Beiträge
07.04.2021 09:27
Ich wollte noch mal ordentlich antworten. Abaddon, Dank dir für deine Ausführungen zu CB und deine Worte. Es stimmt. Das Schicksal entscheidet es nun. Ich passe gut auf mich auf, mache langsam und nehme an, was kommt. So langsam kommt die Information bei mir an. Gaaaanz langsam. Und ja. Nach meinem traurigen Rhythmus müsste jetzt alles gut gehen!

Danke für deine Tests. Heute ist meiner noch etwas blasser. Morgen früh werde ich wohl den digitalen Test machen und hoffen, dass 2-3 steht.

MissCoffee, den Spruch mit den Eiern habe ich auch schon gehört Lieb, dass du dich mitfreust! Ich bin echt total überwältigt. Da stürzen gerade viele Gefühle auf mich ein.

Wisu, Dank dir! Und jetzt bist du dran!!
diehessin
3754 Beiträge
07.04.2021 13:01
Wisu, wie ist die Lage bei dir?
Wisu
5005 Beiträge
07.04.2021 13:45
Zitat von diehessin:

Aktuell Zyklustag 27. Die letzte Zyklen waren 29 bzw 30 Tage lang. Also spätestens am Wochenende sollte die Mens da sein.
Ich hätte ja gedacht,dass die Mens dieses Mal eher kommt weil der ES gefühlt auch eher war als sonst.
Mal abwarten
diehessin
3754 Beiträge
07.04.2021 14:11
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Aktuell Zyklustag 27. Die letzte Zyklen waren 29 bzw 30 Tage lang. Also spätestens am Wochenende sollte die Mens da sein.
Ich hätte ja gedacht,dass die Mens dieses Mal eher kommt weil der ES gefühlt auch eher war als sonst.
Mal abwarten

Wenn der ES früher war, könnte sie auch deshalb nicht kommen, weil du schwanger bist
Wisu
5005 Beiträge
07.04.2021 14:13
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Mal abwarten

Wenn der ES früher war, könnte sie auch deshalb nicht kommen, weil du schwanger bist

Das wäre natürlich sehr schön aber irgendwie glaube ich nicht so richtig dran.
Wenn die Mens bis Sonntag nicht da Ist,werde ich testen.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.04.2021 14:31
Gerne. Also 2-3 ist ab 153 HCG. Bin wirklich mit dir aufgeregt

Wisu , bin auch gespannt, wies es bei dir weitergeht. Die 2 Zyklushälfte ist halt nicht unendlich dehnbar, ab Tag 18 kann man von schwanger ausgehen. Wie man sieht, kann einem das Bauchgefühl auch mal täuschen. So oder so, wenn nicht diesmal, dann im Januar

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt